Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mit dem Carrera GT unterwegs in der Wartburgstadt


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Also, lieber GT Fahrer, jetzt aber mit offenen Karten! :-))!

Nenn Dich in Zukunft "Smart Fahrer" und schiebe den GT ins Profil, wo er auch hingehört. :-))!

Deine Liebe hat es verdient sich in der Öffentlichkeit zu ihr zu bekennen. O:-)

Ist ja nicht soooo hässsslich:-o (Kennst Du den Witz mit Frau und Kapuze?)

Los den wollen wir jetzt alle hören.:-))!

Ein Carrera GT ist doch nicht erwähnenswert.X-)O:-)

Das ist doch ein C111......von Mercedes....Du bist der Typ aus der Bildzeitung! Jetzt habe ichs!

Stimmt, jetzt sehe ich es auch? Aber ist umlackiert, sonst ist der doch orange? Kostet bestimmt 1 Mio - ich geb dir 500t für, da habe ich einen guten Deal gemacht (*altegeschichtenmithochkram*)

Edit:

@Sascha: Der Imperator wird von Unwissenden häufig mit dem C111 verwechselt (bzw. der "Vorgänger" vom Imperator (CW311) - Flügeltüren, Keilform, Mercedesstern). In der Bildgeneration glauben viele das auch noch :wink:

Hier kann man sich ein wenig über den C111 informieren, damit das hier nicht so sehr ins OT abdriftet :)

Wieso aus der Bildzeitung?

Hat jemand Privat einen C111 das kann ich mir kaum vorstellen.

Siehst Du, das meinte ich oben. Ich kenne Christian persönlich, weiß natürlich, daß das der Imperator mit der Produktionsnummer 14 ist und daß Christian sich in der vorletzten Autobild abgelichtet wiedergefunden hat....

So ist es eben, wenn im Forum die Insider untereinander quatschen.

Ich bitte deshalb nochmal darum, daß Anonymität hier soweit es vom betreffenden gewünscht wird gewahrt werden kann. Diese Frotzeleien haben zwischenzeitlich zu "negativen" Bewertungen geführt wegen einem Mißverständnis....

Ja, das du Christian persönlich kennst war mir klar. Ebenso das auch der GT Fahrer zu der Clique dazu gehört.

Meine Frage war rein auf den C111 bezogen, ob jemand seit neuestem wirklich einen Privat hat. Und damit in Bildzeitung war.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...