Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Life for Speed


HDennis

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hier mal ein paar Videos, die die Faszination LFS in Bilder fassen:

- Schöner Überblick über die Vielfalt, leider schlechte (YouTube)Qualität

- toller Eindruck der Physik-Engine des Spiels...

- dito, hier allerdings mit verschiedenen Fahrzeugen. Ist das nicht traumhaft? Lastwechsel, Federung, Reifen...aaaah X-)

jedesmal wenn ich in dieses thema schaue ... hab ich wieder lust mein lenkrad anzuschrauben und ordentlich ne runde zu drehen! größtenteils war ich mit den "formel3" rennern auf den stadt strecken unterwegs ...

ich war sogar mal inner gamestar :D

http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1037400/1037412/800x600_87F6E929252ED5339FEA8D88F31A6AB8.jpg

auf dem bild ... unten rechts ist die nickname liste ... "zetti" ... war sogar auf platz 2 .. hehe

@zetti

Heeey ein Prominenter bist du ja :-o:)

Nicht übel....

Ja ich fahre zur Zeit auch meistens mit den F3 Dingern...macht echt super viel Spaß.

Schraub das Ding doch an und dann auf die Strecke.

@Shuft

super Videos. Besonders das letzte.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe LFS -Fans :wink:

Wir wollen heute Abend, so gegen 8 Uhr einen CP-Trackday X-) machen. Also ein paar spannende Rennen unter Freunden :-))! Vielleicht auch einen Driftwettbewerb 8).

Jetzt muss ich nur noch schaffen einen privaten Server online zu stellen.:oops:

mfG Dennis

Hi Dennis.

Dass ich dabei bin muss ich eigentlich garnicht erst schreiben :-))! . Find ich gut die Idee. Nur das mit dem Server wird scchwierig glaube ich.

Viel Glück!O:-)

Hi Dome,

weißt du zufällig wie ich die Ports bei einem Router öffne ? Haben eine Eumex 704PC LAN Anlage. Danke.

mfG Dennis

normaler weise im webinterface von deinem router ;-)

Habe es hinbekommen. X-)

Über die Option "An spiel teilnehmen" kommt ihr auf den Server mit folgenden Daten.

Also der Servername lautet: CarPassion

Passwort (da versteckt) : modena

mfG Dennis

Colle Sache das.

@Dennis

Schreib mich nächstes Mal ruhig per PN an, sonst übersehe ich das noch. :wink:

Bin auf jeden Fall wieder dabei, wenn ich Zeit hab´.

Gerne.:)

Aber den LX4/6 fahren wir lieber nicht, sonst fährst du uns um die Ohren X-) . Ne war nur Spaß.

Muss mir mal ne Liste anlegen mit allen CP-Usern die LFS haben :-))!

mfG Dennis

hab mir gestern den code für die vollversion gekauft :)

macht wirklich spass, nur eines stört mich ein wenig:

um gute rundenzeiten zu fahren und dem grossteil der spieler mithalten zu können, kommt man um ein lenkrad nicht drumrum.

das problem ist ganz klar: wenn man mit tastatur oder joypad spielt, kann man entweder gas geben oder eben nicht, aber ein dosieren ist nicht möglich.

das selbe gilt fürs lenken.

:(

da mein lenkrad zurzeit noch kaputt ist fahr ich mit der maus .. da gibt es zwar nur vollgas oder vollbremse aber dafür kann man gescheit lenken ...

auf internetservern komm ich mit dem fox auf der blackwood gt strecke sehr gut mit .. allles eine frage der gewöhnung! ;-)

um gute rundenzeiten zu fahren und dem grossteil der spieler mithalten zu können, kommt man um ein lenkrad nicht drumrum.

Das ist nunmal der Kern einer Simulation.

Aber eines kannst Du mir gerne glauben, die Investition in ein gutes Lenkrad lohnt sich.

Ich überlege mir gerade, mir das Logitech G25 zu holen, damit wäre das Feeling dann nahezu perfekt (für eine Computersimulation zumindest). :-))!

Ich spiele aus diversen Gründen auch mit der Maus! Das Lenken geht wunderbar und meiner Meinung nach sogar besser als mit dem Lenkrad.

Aber wie schon angesprochen gibt es nur Vollgas oder kein Gas - das gleiche gilt für die Bremse.

Ich komm ganz gut zurecht und fahr immerhin ne 0:57 auf Blackwood mit dem BF1 :-))!

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo liebe mit LFS-ler,

Ich habe mal wieder einen Server aufgemacht.

Name: CarPassion

Passwort: carpassion

Server ist geschlossen

Also wer nachher Lust auf ein kleines Rennen hat, kann gerne vorbei schauen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...