Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Life for Speed


HDennis

Empfohlene Beiträge

Man müsste mal ein CP - 12 Stundenrennen oder so veranstalten ... oder die CP-Langstreckenmeisterschaft ...

Also : Wer hat jetzt LFS und wie heisst er da ?

CP-Name | LFS - Name

Porschefan GT3 RS : Yannick-HST

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Habe leider nur Demo Version zur Zeit.

Strecke würde ich sagen Blackwood, Wagen XR mit oder ohne Turbo ist mir egal.

Wann? Würde sagen um 21.30 oder 22.00 damit nochmehr Leute es lesen.

Hat irgendwer einen Server oder kann einen besorgen? Sonst klicken wir auf einen leeren und sagen dann den anderen die sollen raus.:wink:

Andere die man kennt und nicht bei CP sind sollte man auch noch einladen, damit es mehrere Leute sind.

Was habe ich noch vergessen? Große Frage ist halt der Server.

CP-Name | LFS - Name

Porschefan GT3 RS : Yannick-HST

Ludolf : Ludolf

Shuft : Shuft

Momentan ist "NGSL Demo" frei, und hat nen Spitzen-Ping. Andererseits isses vlt lustiger, auf nen Server mit anderen zu gehen, weil wir wahrscheinlich eh nicht mehr als 3 Leute zusammenkriegen.

Ich würde vorschlagen, wir planen das mal ein wenig langfristiger.

Ich würde auch noch ein Kumpel mitbringen. Wir wollten ehh noch auf einen Server. Dann gehen wir jetzt gleich auf den Server kannst ja draufkommen wenn du Lust hast.

Ja dann planen wir das mal langfristig, weil Dennis ist auch erst wieder Sonntag da, der könnte vllt einen Server stellen.:-))!

EDIT:

Finde den Server nicht! Bin auf den Server www.Life-for-Speed.de Turbo

CP-Name | LFS - Name

Porschefan GT3 RS : {USO} The Stig

Ludolf : Ludolf

Shuft : Shuft

HDennis : Dennis

Das müsste dann noch die Woche laufen. Habe da nämlich noch frei, bevor es zum Zivi geht. X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...