Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sonntag 22.10.2006: kleine Ferrari Saisonabschlussfahrt in den Alpen


cinquevalvole

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein Saisonkennzeichen wird sich nächsten Sonntag nochmal nützlich machen:

Ich düse Richtung Reutte, Imst usw. um noch ein paar Pässe unter die Räder zu nehmen. :lol:

Noch bin ich allein, falls aber jemand seinem Italo-Boliden auch nochmal die Kerzen freiblasen möchte, so lasst es mich wissen.:wink:

Lambo-, Raserati- & Ferri-Treiber sind gefordert!

PS: Werde auch fahren wenns Wetter nur durchwachsen ist. Hinterher wird eh gewaschen.8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi chinquevalvole,

fahren bis jetzt zu Dritt ( 328, 348, evt. Testa, und 360 ) am kommenden Sonntag Richtung Mondsee, Attersee, Wolfgangsee.

Komm doch mit, würden uns freuen und Du bist nicht alleine.

X 328 kommt auch aus München ( Starnberg) zu uns nach Braunau/Simbach.

Wird bestimmt eine schöne Saisonabschlußfahrt, kenne die Strecke recht gut, ist landschaftlich und streckenmäßig einmalig schön.

Also was ist ?, kannst ja Bescheid geben, näheres ber PN.

herzliche Grüße

Sumita

Hi chinquevalvole,

fahren bis jetzt zu Dritt ( 328, 348, evt. Testa, und 360 ) am kommenden Sonntag Richtung Mondsee, Attersee, Wolfgangsee.

Komm doch mit, würden uns freuen und Du bist nicht alleine.

X 328 kommt auch aus München ( Starnberg) zu uns nach Braunau/Simbach.

Wird bestimmt eine schöne Saisonabschlußfahrt, kenne die Strecke recht gut, ist landschaftlich und streckenmäßig einmalig schön.

Also was ist ?, kannst ja Bescheid geben, näheres ber PN.

herzliche Grüße

Sumita

Hi,

auch schön.:-))!

Meinen Schweizer F-Buben hab ich aber schon das Zielgebiet gegeben.

Bis Mondsee isses dene dann sicher zu weit. X-)

Is halt ein Ost/West Konflikt. X-) Ich muss nach Westen. Würde Euch aber sicher auch gefallen. :-))!

Hi cinquevalvole,

versteh ich, das gleiche Problem ist mit meinen Kollegen.

Kann so schnell nicht mehr ummodeln, war übrigens dieses Jahr schon 4 mal Richtung Bodensee, im " Westen ".

Naja, vielleicht klappts nächste Saison.

Wünsche Euch schönen Ausritt, und kommt wieder heil zurück.

herzliche Grüße

Sumita

Hi cinquevalvole,

versteh ich, das gleiche Problem ist mit meinen Kollegen.

Kann so schnell nicht mehr ummodeln, war übrigens dieses Jahr schon 4 mal Richtung Bodensee, im " Westen ".

Naja, vielleicht klappts nächste Saison.

Wünsche Euch schönen Ausritt, und kommt wieder heil zurück.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Sumita,

wünsche ebenso Hals- und Beinbruch!X-)

Kleinere Gruppen haben auch so ihre Vorteile. :D

Gast hansivillia

Wenn ihr langsameren Italiener euch traut einen Porsche mitzunehmen wär ich denke ich schon dabei! Könnte aber vielleicht auch mit dem 360er kommen, der Porsche ist nur schneller... Allrad ;)

Wenn ihr langsameren Italiener euch traut einen Porsche mitzunehmen wär ich denke ich schon dabei! Könnte aber vielleicht auch mit dem 360er kommen, der Porsche ist nur schneller... Allrad ;)

Dann komm mal lieber mit dem 360er, ich kann nämlich nicht so schnell wie ein 997 Turbo. :D

Is schließlich Saisonabschluss der "langsameren Italiener". :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...