Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
cinquevalvole

Sonntag 22.10.2006: kleine Ferrari Saisonabschlussfahrt in den Alpen

Empfohlene Beiträge

cinquevalvole
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

mein Saisonkennzeichen wird sich nächsten Sonntag nochmal nützlich machen:

Ich düse Richtung Reutte, Imst usw. um noch ein paar Pässe unter die Räder zu nehmen. :lol:

Noch bin ich allein, falls aber jemand seinem Italo-Boliden auch nochmal die Kerzen freiblasen möchte, so lasst es mich wissen.:wink:

Lambo-, Raserati- & Ferri-Treiber sind gefordert!

PS: Werde auch fahren wenns Wetter nur durchwachsen ist. Hinterher wird eh gewaschen.8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

Servus,

Wetter wird gut!

Kai360
Geschrieben

Gute Idee,

hab aber wohl schon was vor.

Gute Fahrt (Empfehlung Hanntennjoch)

Gruß

Kai

Sumita
Geschrieben

Hi chinquevalvole,

fahren bis jetzt zu Dritt ( 328, 348, evt. Testa, und 360 ) am kommenden Sonntag Richtung Mondsee, Attersee, Wolfgangsee.

Komm doch mit, würden uns freuen und Du bist nicht alleine.

X 328 kommt auch aus München ( Starnberg) zu uns nach Braunau/Simbach.

Wird bestimmt eine schöne Saisonabschlußfahrt, kenne die Strecke recht gut, ist landschaftlich und streckenmäßig einmalig schön.

Also was ist ?, kannst ja Bescheid geben, näheres ber PN.

herzliche Grüße

Sumita

cinquevalvole
Geschrieben
Hi chinquevalvole,

fahren bis jetzt zu Dritt ( 328, 348, evt. Testa, und 360 ) am kommenden Sonntag Richtung Mondsee, Attersee, Wolfgangsee.

Komm doch mit, würden uns freuen und Du bist nicht alleine.

X 328 kommt auch aus München ( Starnberg) zu uns nach Braunau/Simbach.

Wird bestimmt eine schöne Saisonabschlußfahrt, kenne die Strecke recht gut, ist landschaftlich und streckenmäßig einmalig schön.

Also was ist ?, kannst ja Bescheid geben, näheres ber PN.

herzliche Grüße

Sumita

Hi,

auch schön.:-))!

Meinen Schweizer F-Buben hab ich aber schon das Zielgebiet gegeben.

Bis Mondsee isses dene dann sicher zu weit. X-)

Is halt ein Ost/West Konflikt. X-) Ich muss nach Westen. Würde Euch aber sicher auch gefallen. :-))!

Sumita
Geschrieben

Hi cinquevalvole,

versteh ich, das gleiche Problem ist mit meinen Kollegen.

Kann so schnell nicht mehr ummodeln, war übrigens dieses Jahr schon 4 mal Richtung Bodensee, im " Westen ".

Naja, vielleicht klappts nächste Saison.

Wünsche Euch schönen Ausritt, und kommt wieder heil zurück.

herzliche Grüße

Sumita

cinquevalvole
Geschrieben
Hi cinquevalvole,

versteh ich, das gleiche Problem ist mit meinen Kollegen.

Kann so schnell nicht mehr ummodeln, war übrigens dieses Jahr schon 4 mal Richtung Bodensee, im " Westen ".

Naja, vielleicht klappts nächste Saison.

Wünsche Euch schönen Ausritt, und kommt wieder heil zurück.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Sumita,

wünsche ebenso Hals- und Beinbruch!X-)

Kleinere Gruppen haben auch so ihre Vorteile. :D

hansivillia
Geschrieben

Wenn ihr langsameren Italiener euch traut einen Porsche mitzunehmen wär ich denke ich schon dabei! Könnte aber vielleicht auch mit dem 360er kommen, der Porsche ist nur schneller... Allrad ;)

cinquevalvole
Geschrieben
Wenn ihr langsameren Italiener euch traut einen Porsche mitzunehmen wär ich denke ich schon dabei! Könnte aber vielleicht auch mit dem 360er kommen, der Porsche ist nur schneller... Allrad ;)

Dann komm mal lieber mit dem 360er, ich kann nämlich nicht so schnell wie ein 997 Turbo. :D

Is schließlich Saisonabschluss der "langsameren Italiener". :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...