Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wünsche euch viel Spaß :-))!

Am Wochenende soll es vom Wetter her ja wieder besser werden.

Leider kann ich aus diversen Terminproblemen nicht dabei sein. :-(((°

schade oliver.....aber vielleicht lernt man sich ja anderswo mal kennen.

das das wetter besser werden soll ist supi! da freue ich mich!

Gruß,

Lukas

So, hier nochmal eine Teilnehmerliste, bitte bei eventuellen Fehlern kurz melden und die, deren Namen mit Fragezeichen versehen wurden, mögen doch bitte noch zusagen (Absagen gilt nicht :wink: ) um evtl. vergebliches warten zu vermeiden.

vegas 2004

][AngryAngel][ - Alfa 146ti

Daniel - Alfa 145 - alfisti.net

Carsten - Alfa 156 alfisti.net

Carsten - Alfa 156 GTA alfisti.net ?

funkystar

miko

bmwracer - wie sieht's mit Taxi aus?

Daniel355

MXMagnum ?

netburner

esco1203

Psychodad ?

NicksB

Stephan (noch nicht CP)

Bis Samstag, 13 Uhr @ Meilenwerk D'dorf!

Christian & Lars

Wünsche euch viel Spaß :-))!

Am Wochenende soll es vom Wetter her ja wieder besser werden.

Leider kann ich aus diversen Terminproblemen nicht dabei sein. :-(((°

Schade - ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht das letzte Treffen war. Nächstes Jahr dann inkl. Ausfahrt.

Gruß

Christian

[AngryAngel][']Schade - ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht das letzte Treffen war. Nächstes Jahr dann inkl. Ausfahrt.

Gruß

Christian

Das würde mich freuen, rechtzeitige Planung, langfristiger Termin und dann eine schöne Tour, das ergibt jetzt schon Vorfreude...:)

Hallo Leute, wäre es nicht möglich sich eher am Meilenwerk zu treffen, optimale Zeit wäre ca. 10:30 - 11:00 Uhr. Dann ist nicht der ganze Nachmittag kaputt. Andere User die auch dort hinkommen sehen das ähnlich. Gruß Corsi

Hallo Leute, wäre es nicht möglich sich eher am Meilenwerk zu treffen, optimale Zeit wäre ca. 10:30 - 11:00 Uhr. Dann ist nicht der ganze Nachmittag kaputt. Andere User die auch dort hinkommen sehen das ähnlich. Gruß Corsi

Nein - das ist schlicht nicht möglich. Der Termin steht jetzt ja schon etwas länger fest, diesen 24 Stunden vorher zu verschieben geht nicht.

Und: Der Nachmittag ist für mich nicht kaputt. Ich gehe vom Gegenteil aus.

Gruß

Christian

[AngryAngel][']

Und: Der Nachmittag ist für mich nicht kaputt. Ich gehe vom Gegenteil aus.

Gruß

Christian

:-))! Genau so sieht es aus!

Wird doch ein schöner lockerer Nachmittag mit netten Leuten und schönen Autos. Für mich ist das morgen das absolute Highlight des Tages!

@Corsi: Herzlich Willkommen bei Carpasion! Wäre schön wenn Du morgen dabei bist!

:-))! Genau so sieht es aus!

Wird doch ein schöner lockerer Nachmittag mit netten Leuten und schönen Autos. Für mich ist das morgen das absolute Highlight des Tages!

@Corsi: Herzlich Willkommen bei Carpasion! Wäre schön wenn Du morgen dabei bist!

Würde gerne mal wissen wie das Programm ab ca. 13.00 Uhr ab Meilenwerk aussieht, was ist noch so geplant??

Corsi

Also wir treffen uns am 04.11.2006 um 13.00 Uhr am Meilenwerk in Düsseldorf. Dort werden wir im Bistro etwas essen und die Automobilen Highlights bestaunen. Von dort aus wollen wir zu dem Autohaus von Cessa340. Dort begutachten wir die AMG Sammlung. Im Anschluß fahren wir noch in den Medianhafen um ggf. Fotos zu machen und um bei Curry die beste Curry Wurst der Welt zu essen.

Den Abend wird dann spontan im Medienhafen gestaltet.

Soll ein offenes und lockeres Treffen von gleichgesinnten Autobegeisterten Usern sein. Teilnehmerzahl steht nicht genau fest, haben sich aber schon einige sehr nette Leute angesagt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...