Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, nachdem wir uns vor einigen Monaten schon einmal im kleinen Kreis getroffen haben sind wir alle der Meinung, das man dieses Treffen unbedingt noch mal in 2006 Wiederholen muss. Habe also mit AngryAngel und Funkystar gesprochen und los geht es.

Hatten daran gedacht, das neue Meilenwerk in Düsseldorf zu besuchen. Würden dann gemeinsam dort hin fahren bzw. uns dort treffen.

Evtl. Termine wäre das Wochenende 4/5. 11 oder 11/12. 11.

Also wer hätte Lust und zu welchem Termin habt Ihr Zeit?

Würden uns freuen den ein oder anderen netten User kennen zu lernen. :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schön, noch sind also beide Termine offen und es könnten einige Leute mehr werden als beim letzten treffen. Freue mich schon. Dort werden sicherlich auch einige schöne Autos zu betrachen sein!

Werde morgen früh mal beim Meilenwerk anrufen und mal schauen ob man dort eine Kleinigkeit zu essen organisieren kann.

War jemand von euch schon mal dort?

War noch nicht da, aber was zu Essen sollte es schon geben... Wie gesagt im Meilenwerk in Berlin kann man Sonntags brunchen - fände ich von der Zeit her sehr gut, dann könnte man Nachmittags wetterabhängig noch immer eine kleine Ausfahrt starten (November heisst ja nicht zwangsläufig Regen).

Welchen Tag nehmen wir denn jetzt? Wenn ein Datum feststeht frage ich die Alfa-Leute...

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vorschlag für eine evtl. tagesplanung

10:30/11:00Uhr -treffen am meilenwerk düsseldorf

12:30Uhr -gemeinsames mittagessen im meilenwerk düsseldorf

13:15Uhr -Ausfahrt (Route wird noch geplant)

zwischendurch -ggf. besuch von tollen Autohäusern & Fotoshooting vom

Usertreff

Gruß,

Lukas

vorschlag für eine evtl. tagesplanung

10:30/11:00Uhr -treffen am meilenwerk düsseldorf

12:30Uhr -gemeinsames mittagessen im meilenwerk düsseldorf

13:15Uhr -Ausfahrt (Route wird noch geplant)

zwischendurch -ggf. besuch von tollen Autohäusern & Fotoshooting vom

Usertreff

Gruß,

Lukas

Ich lass mal noch offen ob ich kann, würde aber schon gerne :)

Welche "tollen Autohäuser" hats denn in Ddorf? Kannte früher nur AutoBecker, wo ich einmal immerhin war, ansonsten kenne ich in Ddorf gar nix.

Welche "tollen Autohäuser" hats denn in Ddorf? Kannte früher nur AutoBecker, wo ich einmal immerhin war, ansonsten kenne ich in Ddorf gar nix.

Lamborghini Kremer

Ferrari/ Maserati (ort ist Meerbusch aber direkt Stadtgrenze D,dorf)

Mercedes Brüggemann (große AMG Ausstellung)

Porsche Zentrum

Ich lass mal noch offen ob ich kann, würde aber schon gerne :)

Welche "tollen Autohäuser" hats denn in Ddorf? Kannte früher nur AutoBecker, wo ich einmal immerhin war, ansonsten kenne ich in Ddorf gar nix.

zum Beispiel Autohaus Brüggeman(User: Cessna340) oder LUEG Sportivo

Lamborghini Kremer

Ferrari/ Maserati (ort ist Meerbusch aber direkt Stadtgrenze D,dorf)

Mercedes Brüggemann (große AMG Ausstellung)

Porsche Zentrum

OK, das würde sich in der Tat lohnen :)

Stehen in der AMG-Ausstellung eigentlich immer noch die Wagen, die dort anlässlich der Eröffnung standen? (der CLK DTM Testträger für den 6,3 V8 usw)

Ok, habe mit den Leuten vom Meilenwerk telefoniert. Essen ist überhaupt kein Problem. Es gibt ein Restaurante und ein Bistro. Es sind übrigens sämtliche Plätze die zur Miete standen vergeben.

Den Tagesplan können wir als Gerüst gerne so stehen lassen.

@Chip und Cessna: Seit Ihr auch dabei? Wäre schön! :-))!

Ok, habe mit den Leuten vom Meilenwerk telefoniert. Essen ist überhaupt kein Problem. Es gibt ein Restaurante und ein Bistro.

Sollte man reservieren?

Den Tagesplan können wir als Gerüst gerne so stehen lassen.

Ja, finde ich auch.

Wegen der Ausfahrt sollten wir aber mal telefonieren oder mailen, denke ich, wenn Ausfahrt, dann richtig mit Roadbook etc. - ist die Frage, ob sich das im November lohnt - haben wir strömenden Regen war alles umsonst.

Gruß

Christian

Heute war der Mensch der für das Essen zuständig ist leider nicht da. Habe aber seine Nummer und rufe ihn morgen früh an. Sag Euch dann bescheidt.

Das Wetter wird langsam schon ein Risikofaktor. Hat gerade auch hier angefangen zu regnen. Hätte aber schon Lust zumindest die Autohäuser noch abzufahren. Können ja eine Roadseite erstellen. :wink:

Am 04.11. bin ich leider bei einer Mitsubishi-Tagung in Hilden.

Autos bei uns haben sich mittlerweile geändert - dafür gehört nun alles uns was dort steht (auf dem P900 steht auf wiedersehen) und ist auf uns fahrbereit zugelassen:

- SLR in silber mit Leder "silver arrow red"

- ab Ende nächster Woche auch ein CLK DTM Cabrio in schwarz

- neuer CL 500 Prime Edition (Designo)

- S 65 L

- SLK 55 Black Series

- CLS 63

- SL 55 (modellpflege)

- 2 x CLK 63

- CLS 55

- ML 63, GL

- unser Renntaxi :-)

- Mitsubishi EVO IX

- Dodge Viper (OK, die ist nicht zugelassen), ...

Am 04.11. bin ich leider bei einer Mitsubishi-Tagung in Hilden.

Autos bei uns haben sich mittlerweile geändert - dafür gehört nun alles uns was dort steht (auf dem P900 steht auf wiedersehen) und ist auf uns fahrbereit zugelassen:

- SLR in silber mit Leder "silver arrow red"

- ab Ende nächster Woche auch ein CLK DTM Cabrio in schwarz

- neuer CL 500 Prime Edition (Designo)

- S 65 L

- SLK 55 Black Series

- CLS 63

- SL 55 (modellpflege)

- 2 x CLK 63

- CLS 55

- ML 63, GL

- unser Renntaxi :-)

- Mitsubishi EVO IX

- Dodge Viper (OK, die ist nicht zugelassen), ...

Schade das Du nicht kommen kannst. Hättest Du denn Sonntag den 5. Zeit? Das würde den meisten Leuten bis jetzt ja auch passen.

Ansonsten müsste ich mal zu einem Probefahrtstag bei Dir vorbei schauen:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...