Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

NRW Treffen in Düsseldorf!


vegas2004

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Erklärt mir mal einer, was dieser Medienhafen ist?

Wir haben in Düsseldorf durch den Rhein ein recht ausgeprägtes und großes Hafengebiet mit vielen Firmen. In diesem Gebiet ist ein kleines Viertel in den letzten Jahren in eine Mischung aus Büro, Clubs, Multiplexkino, Hotels und viel Gastronomie recht modern umgebaut worden. In den Büros sind u.a. viele Medienfirmen. Zusätzlich haben einige Fernsehsender bzw. Produktionsfirmen wie z.B. der WDR oder der Shoppingsender QVC dort große Gebäude. Abgerundet wird das noch durch Radiosender, den Düsseldorfer Funkturm und der Landtag ist auch direkt in der unmittelbaren Nähe. Deshalb Medienhafen.

Wir haben in Düsseldorf durch den Rhein ein recht ausgeprägtes und großes Hafengebiet mit vielen Firmen. In diesem Gebiet ist ein kleines Viertel in den letzten Jahren in eine Mischung aus Büro, Clubs, Multiplexkino, Hotels und viel Gastronomie recht modern umgebaut worden. In den Büros sind u.a. viele Medienfirmen. Zusätzlich haben einige Fernsehsender bzw. Produktionsfirmen wie z.B. der WDR oder der Shoppingsender QVC dort große Gebäude. Abgerundet wird das noch durch Radiosender, den Düsseldorfer Funkturm und der Landtag ist auch direkt in der unmittelbaren Nähe. Deshalb Medienhafen.

Das ganze gewürzt mit einer interessanten Architektur.

@Chip: Was ist mit Dir am 04.11?

Das ganze gewürzt mit einer interessanten Architektur.

@Chip: Was ist mit Dir am 04.11?

Habe an dem Tag in D,dorf ab nachmittags so eine Art Klassentreffen (20 Jahren Ausbildungsbeginn 8) man wird alt..) Ggf. werde ich tagsüber ein paar Stunden dabei sein wenn es irgendwie klappt. Melde mich noch im Laufe der Woche....:wink:

Hallo, ich bin ein Golf IV Fahrer aus Essen. Ich kenne aber leider keinen von den Mitgliedern. Kennen sich die Mitglieder aus dem Forum untereinander oder sieht Ihr euch auch zum ersten Mal?

Ich würde auch gerne vorbeischauen. Ist denn jemand aus dem Ruhrgebiet dort?

Vielleicht kann er mich ja mitnehmen.

grüsse

John

Hallo, ich bin ein Golf IV Fahrer aus Essen. Ich kenne aber leider keinen von den Mitgliedern. Kennen sich die Mitglieder aus dem Forum untereinander oder sieht Ihr euch auch zum ersten Mal?

Ich würde auch gerne vorbeischauen. Ist denn jemand aus dem Ruhrgebiet dort?

Vielleicht kann er mich ja mitnehmen.

grüsse

John

Ein paar kennen sich, ein paar nicht - bist auch willkommen, wenn du noch keinen von "uns" kennst.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo vegas2004,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

vegas 2004

][AngryAngel][ + evtl. mein Dad

funkystar

miko

bmwracer

Daniel355

MXMagnum

netburner

Carsten + Kollege (alfisti.net)

Carsten (alfisti.net) ?

esco1203

Psychodad ?

NicksB

so passts eher :wink:

Wenn ich euch richtig verstanden habe, wollt ihr euch erst um 13 Uhr am Meilenwerk treffen, richtig?

NicksB und ich werden wahrscheinlich vorher noch in Meerbusch bei Lueg Sportivo und in D'dorf bei Lambo Kremer vorbeigucken, um dann um 13 Uhr im Meilenwerk aufzutreffen.

vegas 2004

][AngryAngel][ + evtl. mein Dad

funkystar

miko

bmwracer

Daniel355

MXMagnum

netburner

Carsten + Kollege (alfisti.net)

Carsten (alfisti.net) ?

esco1203

Psychodad ?

NicksB

Stephan (noch nicht CP)

Du hast recht. Treffpunkt ist 13.00 Uhr am Meilenwerk. Wenn nochjemand an eurem "Warm up" Programm teilnehmen möchte kann ,sofern Ihr nichts dagegen habt, das ja jeder für sich entscheiden.

Selbstverständlich gerne :) Kann nur keine Uhrzeit vorhersagen, da wir die A1 benutzen müssen :wink: Daher kann man gut durchkommen, man kann aber auch Pech haben und im Stau hängen bleiben.

So eine Woche noch. Hoffentlich ist nicht so ein Wetter wie heute. War gestern abend schon mal im Hafen und habe die Curry Wurst erneut auf ihre Qualität geprüft. :lol: Ergebnis: Ohne Einschränkung genießbar. Allerdings ist der Laden immer recht voll. Sollten also vielleicht probieren, dort etwas zu reservieren.

Wer möchte den anschließend noch etwas im Hafen machen? Und was soll

dann geschehen? Sollten ggf. auch in einer Bar etwas reservieren.

So eine Woche noch. Hoffentlich ist nicht so ein Wetter wie heute. War gestern abend schon mal im Hafen und habe die Curry Wurst erneut auf ihre Qualität geprüft. :lol: Ergebnis: Ohne Einschränkung genießbar. Allerdings ist der Laden immer recht voll. Sollten also vielleicht probieren, dort etwas zu reservieren.

Wer möchte den anschließend noch etwas im Hafen machen? Und was soll

dann geschehen? Sollten ggf. auch in einer Bar etwas reservieren.

mhmhmhm.....ist es so voll das man in der curry bude reservieren muss?!?!?!

mit der bar das wäre ne gute idee da was zu reservieren, nur welche bar?!?!

welche autos werden eigentlich genau da sein?

schönen samstag noch euch allen

LG,

Lukas

Also ich werde mit NicksB und eventuell meinem Vater zusammen in nem Seat Arosa kommen (also nix sehenswertes :D) und wir werden wahrscheinlich nach dem Meilenwerk-Besuch noch mit zum AMG-Händler fahren und dann aber nach Hause aufbrechen, da ich Sonntag nen Termin habe, auf den ich mich noch vorbereiten muss.

Forum für Fahrkultur

Harffstraße 110a

40591 Düsseldorf

Telefon +49 (211) 2 29 50 57-0

Telefax +49 (211) 2 29 50 57-9

Anfahrt:

mit dem eigenen Fahrzeug:

Mit dem Auto ist das Meilenwerk Düsseldorf über die Kölner Landstrasse im Westen und der Autobahn A 46 im Süden erreichbar. Die Autobahnabfahrt Düsseldorf-Wersten liegt nur ca. 1,5 km entfernt.

Würden uns freuen auch Dich begrüßen zu dürfen!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...