Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
vegas2004

NRW Treffen in Düsseldorf!

Empfohlene Beiträge

bmwracer
Geschrieben

nicht mehr lange.........

ich freue mich euch kennen zu lernen! hoffen wir nur das das wetter mit spielt!

gruß,

lukas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben

Wünsche euch viel Spaß :-))!

Am Wochenende soll es vom Wetter her ja wieder besser werden.

Leider kann ich aus diversen Terminproblemen nicht dabei sein. :-(((°

bmwracer
Geschrieben

schade oliver.....aber vielleicht lernt man sich ja anderswo mal kennen.

das das wetter besser werden soll ist supi! da freue ich mich!

Gruß,

Lukas

vegas2004
Geschrieben

Danke!

Schade das Du nicht dabei sein kannst. Beim nächsten mal dann.

Freue mich auch und hoffe natürlich auch auf gutes Wetter!

--AngryAngel--
Geschrieben

So, hier nochmal eine Teilnehmerliste, bitte bei eventuellen Fehlern kurz melden und die, deren Namen mit Fragezeichen versehen wurden, mögen doch bitte noch zusagen (Absagen gilt nicht :wink: ) um evtl. vergebliches warten zu vermeiden.

vegas 2004

][AngryAngel][ - Alfa 146ti

Daniel - Alfa 145 - alfisti.net

Carsten - Alfa 156 alfisti.net

Carsten - Alfa 156 GTA alfisti.net ?

funkystar

miko

bmwracer - wie sieht's mit Taxi aus?

Daniel355

MXMagnum ?

netburner

esco1203

Psychodad ?

NicksB

Stephan (noch nicht CP)

Bis Samstag, 13 Uhr @ Meilenwerk D'dorf!

Christian & Lars

--AngryAngel--
Geschrieben

Schade - ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht das letzte Treffen war. Nächstes Jahr dann inkl. Ausfahrt.

Gruß

Christian

chip
Geschrieben
[AngryAngel][']Schade - ich gehe aber stark davon aus, dass das nicht das letzte Treffen war. Nächstes Jahr dann inkl. Ausfahrt.

Gruß

Christian

Das würde mich freuen, rechtzeitige Planung, langfristiger Termin und dann eine schöne Tour, das ergibt jetzt schon Vorfreude...:)

vegas2004
Geschrieben

Da stimme ich Euch beiden zu! 2007 im Frühjahr würde ich sagen. Lass uns Samstag schon mal ein "Brainstorming":D machen.

netburner
Geschrieben

Warmup-Programm: gegen 11Uhr bei Lueg Sportivo in Meerbusch (wenn wer dazukommen möchte bitte melden)

Richtiges Programm dann ab 13Uhr im Meilenwerk (war doch richtig, oder?)

vegas2004
Geschrieben

Ja, vollkommen richtig!

netburner
Geschrieben

Wo treffen wir uns? Parkplatz?

--AngryAngel--
Geschrieben

13 Uhr Parkplatz Meilenwerk D'dorf. Ich bin mit dem weißen Alfa da, Lars mit irgendnem BMW, wenn ich das richtig verstanden habe.

Gruß

Christian

vegas2004
Geschrieben

Das ist richtig. Weiß nur noch nicht genau mit welchem. Da wir dort aber zusammen ankommen dürften wir einfach zu finden sein. Marco und sein Freund kommen soweit ich weiß mit Evo und 350Z.

Gast Corsi
Geschrieben

Hallo Leute, wäre es nicht möglich sich eher am Meilenwerk zu treffen, optimale Zeit wäre ca. 10:30 - 11:00 Uhr. Dann ist nicht der ganze Nachmittag kaputt. Andere User die auch dort hinkommen sehen das ähnlich. Gruß Corsi

--AngryAngel--
Geschrieben
Hallo Leute, wäre es nicht möglich sich eher am Meilenwerk zu treffen, optimale Zeit wäre ca. 10:30 - 11:00 Uhr. Dann ist nicht der ganze Nachmittag kaputt. Andere User die auch dort hinkommen sehen das ähnlich. Gruß Corsi

Nein - das ist schlicht nicht möglich. Der Termin steht jetzt ja schon etwas länger fest, diesen 24 Stunden vorher zu verschieben geht nicht.

Und: Der Nachmittag ist für mich nicht kaputt. Ich gehe vom Gegenteil aus.

Gruß

Christian

vegas2004
Geschrieben
[AngryAngel][']

Und: Der Nachmittag ist für mich nicht kaputt. Ich gehe vom Gegenteil aus.

Gruß

Christian

:-))! Genau so sieht es aus!

Wird doch ein schöner lockerer Nachmittag mit netten Leuten und schönen Autos. Für mich ist das morgen das absolute Highlight des Tages!

@Corsi: Herzlich Willkommen bei Carpasion! Wäre schön wenn Du morgen dabei bist!

FunkyStar
Geschrieben

ich bin froh das ich ausschlafen kann und nicht schon um 8 uhr losfahren muss :)

zeit ist deshalb gut !!!

bmwracer
Geschrieben

so kamera zeugs gepackt, grad mit lars telefoniert und alles klar gemacht...

nameskärtchen(geschnittene DIN A4 blätter:D ) bring ich mit....

also bis morgen,

lukas

Gast Corsi
Geschrieben
:-))! Genau so sieht es aus!

Wird doch ein schöner lockerer Nachmittag mit netten Leuten und schönen Autos. Für mich ist das morgen das absolute Highlight des Tages!

@Corsi: Herzlich Willkommen bei Carpasion! Wäre schön wenn Du morgen dabei bist!

Würde gerne mal wissen wie das Programm ab ca. 13.00 Uhr ab Meilenwerk aussieht, was ist noch so geplant??

Corsi

netburner
Geschrieben

NicksB, mein Dad und ich kommen mit einem "nicht mehr ganz neuen" Opel :D Ich glaube, wir parken am Besten drei Blocks weit weg :D

vegas2004
Geschrieben

Also wir treffen uns am 04.11.2006 um 13.00 Uhr am Meilenwerk in Düsseldorf. Dort werden wir im Bistro etwas essen und die Automobilen Highlights bestaunen. Von dort aus wollen wir zu dem Autohaus von Cessa340. Dort begutachten wir die AMG Sammlung. Im Anschluß fahren wir noch in den Medianhafen um ggf. Fotos zu machen und um bei Curry die beste Curry Wurst der Welt zu essen.

Den Abend wird dann spontan im Medienhafen gestaltet.

Soll ein offenes und lockeres Treffen von gleichgesinnten Autobegeisterten Usern sein. Teilnehmerzahl steht nicht genau fest, haben sich aber schon einige sehr nette Leute angesagt.

netburner
Geschrieben

Bräuchte mal die Adresse vom AMG-Autohaus

vegas2004
Geschrieben

Auch das ist kein Problem:

Arthur Brüggemann GmbH & Co. KG

Karl-Geusen-Straße 185

40231 Düsseldorf

Tel: + 0049 (0) 211 9217-0

Fax: + 0049 (0) 211 9217-199

E-Mail: mail@brueggemann.de

Freue mich auf morgen!

vegas2004
Geschrieben

Bei uns sieht es so aus als hätten wir glück mit dem Wetter. Leicht bewölkt aber die Sonne scheint und vor allem trocken ist es!

Also: Los geht es!

MxMagnum
Geschrieben

Ich werd mich dann gleich auch mal auf die Socken machen.

Bis Später

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...