Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Pariser Salon


Frantheod

Empfohlene Beiträge

Hallo zu alle,

Erst, die Fotos : 1900 !! (das sind nicht meine).

http://www.vag-forum.com/forum/album_cat.php?cat_id=9

(das R8 ist auf Seiten 126,127,128).

Einige Kommentaren :

1,5 Millionen Besucher sind erwartet.

Meine Meinung :

Ausser dem R8 (Weltpremiere) und dem Alfa 8C , würde ich "befridiegend" sagen ..besonders relativ zu 2004:

keine exotischen Sportauto Firmas ( Lotus, Pagani, Bugatti, Morgan waren nicht dabei; Wiesmann und TVR sind bei dem

französichen TüV nicht erlaubt) ;

natürlich gibt es Traum-Prototypen (z.B. Citroën Metisse, Peugeot 908, ...), aber die Stands waren nicht so luxuös als bisher ;

Glücklich sind noch Lambo, Ferrari, Aston und andere noch da, aber , wie könnte ich sagen ...

"das Geist ist nicht mehr da" ...

Wegen einer strenger staatliche Politik gegen die Autofahrer, ist die Lust verloren ; man kommt hier nurzu traümen,

Gute Fahrt.

Francis

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

Also ich war gestern auf dem Salon und da wurden 2 zer ausgestellt wenn ich mich recht erinnere.

Das eine war ein Ld (Lang-Version und Diesel?)

Das andere war glaubsch ein normaler aber ohne H.

So wie ich das in den Automagazinen verstehe ist der Wagen auch nicht so wirklich für den offenen Verkauf sondern mehr ein Technologieträger der vier VIP Shuttles und ähnliches in Berlin und München genutzt werden soll (sind ja auch nur wenige Fahrzeuge geplant meines Wissens und die Tankfüllung H² kostet meine ich gelesen zu haben auch das Doppelte als Benzin, daher lohnt das glaub ich nur für den Symbolwert)

MFG Oliver

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...