Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erfahrungen beim Ferrari Verkauf


hasi@360

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo liebe Ferraristi!

Nachdem ich Ihre "Probleme" mit dem Verkauf Ihrer Ferraris gelesen hab, dachte ich mir, ich schreib Ihnen mal :)

Vielleicht ist Ihnen ja der Auto-Salon-Singen am Bodensee ein Begriff?!

Der Auto-Salon hat sich in den letzten 25 Jahren auf den Verkauf hochwertiger Sportwagen (Ferrari, Porsche, Lamborghini, Aston Martin, Bugatti, Bentley, Maybach.... ) und Oldtimer in Kundenauftrag spezialisiert.

@ 308QV: sind Sie immer noch auf der Suche nach einem schwarzen Diablo?

Der Auto-Salon bietet zur Zeit einen schwarzen Lamborghini Diablo GT an. Das Fahrzeug ist zwar schon noch ne Nummer extremer als ein VT oder SV, aber auf Understatement legen Diablo Fahrer ja eh nicht viel Wert ;-)

MfG,

Hallo MFS.

Sicherlich ist der ASS mir eine Begriff. Leider mehr als ein sehr schlechter.

Es gibt keinen den ich kenne, der gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich selbst habe nur schlechte Erahrungen gemacht und könnte Geschichten erzählen, da kräuseln sich die Zehnägel.

Auf dicke Tasche machen und nichts dahinter.

"Wir besorgen alles, kein Problem". Gut gelacht.

Gibt es jemanden, außer der dort arbeitet, der gutes über das Autohaus berichten kann?

Bin gespannt.

@vegas2004: Coke ist gerne ab zu holen in Berlin, inkl. Fahrt im 430:wink:

Gruß

Marco

Hallo Marco,

Vielleicht ist die Farbe unpassend, schon mal beim Vorstand der Deutschen Post bzw. DHL angeboten ? :D :D

( Ich könnte Dir 2 Posthörnchen für die Tür besorgen )

Es gibt keine unpassende Farbe, nur Leute mit einseitigem öden Geschmack.:wink:

Ich will weder die Feuerwehr sein, noch eine Bestattungsinstitut.

Und die eigentliche Farbe von Ferrari ist halt gelb.

Für viele muss die Kiste rot sein und ne Schumi Schaltung haben.

Meiner ist gelb und hat eine Handschaltung.

Weil rot jeder hat und die F1 schrecklich ist.

Da einige Nachfragen waren, gleich mal weitere Infos zum Fahrzeug:

-gelb

-Embleme

-Schalensitze schwarz mit gelben Nähten

-Musik Anlage

-Keramik Bremse

-Challenge Felgen

Zulassung Mitte 2005, ca. 5-6 TKM (muss mal nachschauen:D )

Unfallfrei, halt wie Neu, kein Regen usw.

MwSt. ausweisbar

Preis verhandelbar, bei wirklichem Interesse, gibt es eine Einigung, wenn wir realistisch bleiben.:wink:

Für die Kolleagasssss:D

KEIN NETTOVERKAUF!!!:-))!

Weiteres gerne per PN.

Gruß aus Berlin

Marco

Hallo 308QV!

Da haben Sie Recht, ich bin vom Auto-Salon.

Jdoch schreibe ich hier nicht als Verkaufsassistent der ich im Auto-Salon bin, sondern als privat Person, da meine Leidenschaft wohl die selbe ist wie Ihre :wink:

Was das Kommissions-/Agenturgeschäft angeht, so verkaufen wir die Fahrzeuge die wir von unseren Kunden hier stehen haben auf eigene Rechnung, da wir die Fahrzeuge ankaufen, sobald wir den passenden neuen Besitzer dafür haben um diesen dann auch die Gewährleistung zu geben.

Und was den Diablo angeht: ich halt mal die AUgen offenen nach nem guten schwarzen! ;-)

@ TR-512

Sp pauschal kann man das nicht sagen mit den Preisen! Wir haben durchaus auch Schnäppchen! :wink:

@ turbo.993gt2!

Für die schlechten Erfahrungen möchte ich mich entschuldigen, leider hat man ab und zu mal Pech und man hat einen Verkäufer der sein Geschäft nicht so ernst nimmt und daraus entstehen dann schlechte Erfahrungen bei Kunden. Auch wenn ich den Auto-Salon verlassen will, bin ich doch sehr froh über die mehr als drei Jahre die ich schon hier bin!

Und was das "wir besorgen alles" betrifft.... Klar, ALLES ist wohl nicht machbar, aber wo sonst kann man SOFORT zum Bleistift einen CLK-GTR Roadster oder einen MC12 bekommen? ;-)

freundliche Grüße vom Bodensee

Hallo,

das was Sie schreiben in Bezug auf MC 12 oder ähnliche Exoten mag sein.

Aber zum rest frage ich mich wirklich, warum man da kaufen sollte? Wo doch ein paar Meter weiter ein Offizieller Ferrari Händler ist? Genau so befindet sich das Porsche Zentrum in Hilzingen ums eck. Bei seltene Exemplaren kann ich es gerade noch verstehen, aber nicht bei Modellen die es wie Sand am Meer gibt. Hinzu kommt noch das, als ich mal nach einer Probefahrt gefragt habe, bekam ich die Antwort:“So ein Fahrzeug fährt man nicht Probe den kauft man einfach“ :-o:???::evil:

Überzogene Preise:

Eine kleine Geschichte,

Ein Freund von mir wollte sich eine Viper Kaufen, (Ist schon ein paar Jahre her) wir haben natürlich viele besichtigt. Unter anderem waren wir auch bei WS Cars in Aalen. Dort stand dann auch das gewünschte Modell. Als wir auf dem Heimweg waren, (Auch Bodensee) dachte ich, komm lass uns doch mal bei ASS vorbei schauen. Gesagt getan, Ihr Chef nahm das auch schriftlich auf, was wir suchen würden. Einige Tage später bekam mein bekannter Post aus Singen.

Darin erhalten waren Bilder, genau dieser Viper von WS Cars, sogar Fotos aus deren Halle wo das Fahrzeug zu dieser Zeit stand. Preis bei WS Cars 99.000 DM. In dem beiliegenden schreiben wurde das Fahrzeug von Ihrem Chef für 109.000 DM Angeboten.

Auf die Frage wie das sein kann und das dieses Fahrzeug von WS Cars angeboten wird, bekamen wir die Antwort, das würde nicht stimmen und er kenne WS Cars gar nicht.:???::-))!

So gibt es einige Erfahrungen, die auch Freunde von mir gemacht haben.

z.B. Am Telefon wird gesagt, Fahrzeug befindet sich in einem hervoragenden Zustand, und wenn man vorbei kommt steht da ein Fahrzeug in unzumutbarem Zustand .

Wobei es mit Sicherheit, auch zufriedene Kunden gibt:-))!

Gruß

Hallo Herr Strauß,

das ist wirklich keine gute Geschichte, da geb ich Ihnen Recht!

Schlechte Erfahrungen bleiben wesentlich länger erhaltenals gute und gehen auch schneller rum.

Aber wie sie auch schon geschrieben haben: es gibt auch zufriedene Kunden, sehr viele sogar! ;-) Sonst würde es den Salon nicht schon seit über 25 Jahren geben! :wink:

Und was die aktuellen Fzg, von z.B. Ferrari angeht. Wie viele Leute gibt es die nicht über ein Jahr und länger auf Ihren F430 warten wollen?! ;-)

MfG

Marc-Frederic

Hallo MFS,

sicherlich 25 Jahre ist eine lange Zeit. Wobei ich aber auch glaube das der ASS ein Großteil seines Geschäfts im Ausland macht.

F430, braucht man ja jetzt nicht mehr lange warten, im Gegenteil viele stehen schon bei Händler, die Sie nicht los bekommen. Wie es auch der User hier geschrieben hat, der seinen eigenen nicht los bekommt.

Aber trotz allem viel Erfolg.

Wissen Sie schon wo hin Sie wechseln werden? Sie haben ja geschrieben es steht ein Wechsel an.

Gruß

Hallo 308QV!

Was das Kommissions-/Agenturgeschäft angeht, so verkaufen wir die Fahrzeuge die wir von unseren Kunden hier stehen haben auf eigene Rechnung, da wir die Fahrzeuge ankaufen, sobald wir den passenden neuen Besitzer dafür haben um diesen dann auch die Gewährleistung zu geben.

Das kenne ich aus eigener Erfahrung allerdings anderst. :wink:

Und was das "wir besorgen alles" betrifft.... Klar, ALLES ist wohl nicht machbar, aber wo sonst kann man SOFORT zum Bleistift einen CLK-GTR Roadster oder einen MC12 bekommen? ;-)

Wenn ich bereit bin jeden Preis zu bezahlen, dann bekomme ich wirklich "Alles"8)

Zur Qualitat der Diablos habe ich mich hier im Forum schon geäussert.

Autos mit 10 jahre alter Bereifung und kaputter Kupplung, nicht komplettem Scheckheft und völlig überzogenem Preis,das sollen die Schnäppchen sein:???:

Der Diablo GT ist in sehr gutem Zustand, aber jeder hier kennt Taki, da kann man auch direkt kaufen. Auto steht übrigens 3 km von mir:wink:

Ich war noch nie persönlich im ASS!

Ich hatte bisher keinerlei Kontakte zum ASS!

Geschichten, die Alle negativ und wahr waren, habe ich wohl schon sehr viele Gehört.

Aber hier muss ich Marc-Frederic, mit seiner letzten post, 100% recht geben!

Man kann 1.000 Autos (oder was auch immer) erfolgreich an zufriedene Kunden verkaufen - who cares about? who talkes about?

1 unzufriedener Kunde spricht sich rum wie ein Lauffeuer und macht alles zunichte.......5 x weiterzählt sind es bereits 50 Autos/Kunden die unzufrieden waren/sind....etc.....usw.

25 Jahre ASS - das ist ein Wort!

Wie viele Firmen gibt es (gerade in dieser Branche) noch, die auf so eine lange Firmengeschichte zurückblicken können.

Sehr interessant finde ich auch die Idee mit der Kommissionsware (warum bin ich da noch nicht draufgekommen:wink: ):

Kommissionsware anbieten - kein Kapital langfristig gebunden

Käufer finden - tut ja nicht Not, man hat ja Zeit

KOM-Auto von privat ohne MwSt.ankaufen

Nun ASS Auto mit MwSt. verkaufen

Fi-Amt nach §25a abrechnen.

....muss gleich mal meinen Steuerberater anrufen - klingt interessant.

Gruß

Wolfgang

Hallo Herr Strauß,

das ist wirklich keine gute Geschichte, da geb ich Ihnen Recht!

Schlechte Erfahrungen bleiben wesentlich länger erhaltenals gute und gehen auch schneller rum.

Aber wie sie auch schon geschrieben haben: es gibt auch zufriedene Kunden, sehr viele sogar! ;-) Sonst würde es den Salon nicht schon seit über 25 Jahren geben! :wink:

Und was die aktuellen Fzg, von z.B. Ferrari angeht. Wie viele Leute gibt es die nicht über ein Jahr und länger auf Ihren F430 warten wollen?! ;-)

MfG

Marc-Frederic

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hasi@360,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Hallo MFS.

Sicherlich ist der ASS mir eine Begriff. Leider mehr als ein sehr schlechter.

Es gibt keinen den ich kenne, der gute Erfahrungen gemacht hat.

Ich selbst habe nur schlechte Erahrungen gemacht und könnte Geschichten erzählen, da kräuseln sich die Zehnägel.

Auf dicke Tasche machen und nichts dahinter.

"Wir besorgen alles, kein Problem". Gut gelacht.

Gibt es jemanden, außer der dort arbeitet, der gutes über das Autohaus berichten kann?

Bin gespannt.

@vegas2004: Coke ist gerne ab zu holen in Berlin, inkl. Fahrt im 430:wink:

Gruß

Marco

Wo gibbs Cola für umsonst:D :D

Hab nur immer gelbes 430 in großes Blechregal gesehen........................mit die Moos unter die Räder gegenüber die Garage wo Ralf Brandt arbeiten tutO:-)

Ich hoffe der arme 430er hat keine ersthaften Standschäden:wink:

Spaß beiseite:

Natürlich kenne ich nicht deine Preisvorstellung, aber der 430er verkauft sich doch in der Regel ganz gut......................na ja , Gelb ist Geschmacksache.

Vielleicht sieht man sich mal in Berlin:wink:

Gruß

Michael

Spaß beiseite:

Natürlich kenne ich nicht deine Preisvorstellung, aber der 430er verkauft sich doch in der Regel ganz gut......................na ja , Gelb ist Geschmacksache.

Gelb in Verbindung mit manueller Schaltung und zusätzlich noch Sportsitzen dürfte eher das Problem sein.

Moinsen

Hört sich einfach an und ist es fast auch.

Nur die Kosten für so einen Laden laufen, laufen und laufen.

ASS geht es so prächtig auch nicht. Ich meine vor einigen Jahren gab es eine Auffanggesellschaft wegen drohender Insolvenzanmeldung.

Ich denke ASS kann überleben, weil sie in den guten Jahren ihre Investitionen decken konnten und jetzt der Kostenapperat wahrscheinlich fast nur aus variablen Kosten besteht. Gehälter, Werbung usw. - ist alles kurzfristig zu reduzieren. Zudem läßt man dort die Autos links liegen. Viel Staub, platte Reifen und dicht an dicht stehen die dort.

Als Neuling ein Geschäft auf Kommissionsgeschäfte bauen wird wohl heute nicht so viel erfolg haben.

Ich war noch nie persönlich im ASS!

Ich hatte bisher keinerlei Kontakte zum ASS!

Geschichten, die Alle negativ und wahr waren, habe ich wohl schon sehr viele Gehört.

Aber hier muss ich Marc-Frederic, mit seiner letzten post, 100% recht geben!

Man kann 1.000 Autos (oder was auch immer) erfolgreich an zufriedene Kunden verkaufen - who cares about? who talkes about?

1 unzufriedener Kunde spricht sich rum wie ein Lauffeuer und macht alles zunichte.......5 x weiterzählt sind es bereits 50 Autos/Kunden die unzufrieden waren/sind....etc.....usw.

25 Jahre ASS - das ist ein Wort!

Wie viele Firmen gibt es (gerade in dieser Branche) noch, die auf so eine lange Firmengeschichte zurückblicken können.

Sehr interessant finde ich auch die Idee mit der Kommissionsware (warum bin ich da noch nicht draufgekommen:wink: ):

Kommissionsware anbieten - kein Kapital langfristig gebunden

Käufer finden - tut ja nicht Not, man hat ja Zeit

KOM-Auto von privat ohne MwSt.ankaufen

Nun ASS Auto mit MwSt. verkaufen

Fi-Amt nach §25a abrechnen.

....muss gleich mal meinen Steuerberater anrufen - klingt interessant.

Gruß

Wolfgang

Hallo WiWa,

nein, nein, so war das nicht gemeint; ich will mich garantiert nicht in der Kfz.-Branche selbständig machen.

Bin seit 12 Jahren selber selbständig (völlig andere Branche) und habe meine eigene, kleine Firma die mich glücklich macht, mir meine Hobbys erlaubt und mich auslastet.

Ich habe allerdings auch sehr viel mit Kommissionsgeschäften zu tun - daher mein Interesse an An/Verkauf bzw. Kom.-Verkauf nach §25a.

Gruß

Wolfgang

P.S. habe bereits mit meinem Steuerberater telefoniert: die ASS Version funktioniert bei mir und meinem Geschäft leider nicht.....da ich primär aus USA importiere (Ursprungsland der Ware) und sowohl innerhalb wie ausserhalb der EU Staaten verkaufe. Sorry for OT

Hallo WiWa,

das die Fahrzeuge im Salon recht eng stehen stimmt. Aber ist das was schlimmes? ;-) Im Gegenteil, ich find es schön wenn Menschen szu hören das Menschen extra vopn weiter anreisen nur um die Ausstellung anzuschaun, weil einem so eine Ausstelllung sonst nirgends geboten wird!

Staubig geht es hier weniger zu! Und den Platten - ok, erwischt, das stimmt!! :wink:

@ AStrauß:

Ich hoffe das ich eine Stelle bei einem Ferrari Vertragshändler bekomme! Und ja, sehr viele unsere Geschäfte gehen ins Ausland, die Kunden vom ASS kommen aus der ganzen Welt!

Klärt mich mal bitte auf. Was hat es damit aufsich?

X-)

Ganz einfach: eine ausländiche Firma (Ltd.) kauft den Wagen netto, d.h. 13,8% (ohne 16% MwSt) billiger um ihn ins Ausland zu bringen.

Dummerweise kommt er da nie an, sondern wird auf dem nächsten Kiesplatz schnell & günstig weiterverhökert.

Damit war der ursprüngliche Verkauf nicht netto sondern brutto, d.h. der Verkäufer wird später vom Finanzamt bzgl. der USt. auf den Verkaufspreis zur Kasse gebeten, der/die Käufer sind dann natürlich wech...

Gruß, Georg

Darin erhalten waren Bilder, genau dieser Viper von WS Cars, sogar Fotos aus deren Halle wo das Fahrzeug zu dieser Zeit stand. Preis bei WS Cars 99.000 DM. In dem beiliegenden schreiben wurde das Fahrzeug von Ihrem Chef für 109.000 DM Angeboten.

Auf die Frage wie das sein kann und das dieses Fahrzeug von WS Cars angeboten wird, bekamen wir die Antwort, das würde nicht stimmen und er kenne WS Cars gar nicht.:???::-))!

...sag ich doch "Im Schnitt ca. 10.000 Eu über dem Marktpreis !!!

@ MFS

sie sind bestimmt ein ganz "netter". Sie haben mir auch mal einen 360er angeboten. Aber auch dieser war sogar über ca. 10.000 Eu und über dem so ca. üblichen Preis. Habe jetzt einen 360 Spider mit 21 tkm Bj. 7.2003 im Top-Zustand rosso/nero für 108k gekauft. Dafür gibt es bei euch aber nichts in der Richtung.

Gruß Klaus

Ganz einfach: eine ausländiche Firma (Ltd.) kauft den Wagen netto, d.h. 13,8% (ohne 16% MwSt) billiger um ihn ins Ausland zu bringen.

Dummerweise kommt er da nie an, sondern wird auf dem nächsten Kiesplatz schnell & günstig weiterverhökert.

Damit war der ursprüngliche Verkauf nicht netto sondern brutto, d.h. der Verkäufer wird später vom Finanzamt bzgl. der USt. auf den Verkaufspreis zur Kasse gebeten, der/die Käufer sind dann natürlich wech...

Gruß, Georg

Du musst dann aber auch erklären, dass wir Händler innerhalb der EU nur Netto verkaufen dürfen!

Kommt quasi eine Italienische Firma und will bei uns ein Auto kaufen so muss das netto geschehen.

Beachtet man dabei folgende Dinge gibts auch keine Probleme:

1. Abfrage der Steuernummer und Identität in Saarlouis/ Abfrage muss in allen 5 Punkten exakt korrekt sein

2. Kopie des Personalausweises des Firmeninhabers

3. Vollmacht (Original) bei Abholung durch dritte

4. Abhol und Ausfuhrerklärung, der Abholer verpflichtet sich schriftlich das Fahrzeug in das bestimmte EU Land zu liefern.

Nug

Hallo,

das was Sie schreiben in Bezug auf MC 12 oder ähnliche Exoten mag sein.

Aber zum rest frage ich mich wirklich, warum man da kaufen sollte? Wo doch ein paar Meter weiter ein Offizieller Ferrari Händler ist? Genau so befindet sich das Porsche Zentrum in Hilzingen ums eck. Bei seltene Exemplaren kann ich es gerade noch verstehen, aber nicht bei Modellen die es wie Sand am Meer gibt. Hinzu kommt noch das, als ich mal nach einer Probefahrt gefragt habe, bekam ich die Antwort:“So ein Fahrzeug fährt man nicht Probe den kauft man einfach“ :-o:???::evil:

Überzogene Preise:

Eine kleine Geschichte,

Ein Freund von mir wollte sich eine Viper Kaufen, (Ist schon ein paar Jahre her) wir haben natürlich viele besichtigt. Unter anderem waren wir auch bei WS Cars in Aalen. Dort stand dann auch das gewünschte Modell. Als wir auf dem Heimweg waren, (Auch Bodensee) dachte ich, komm lass uns doch mal bei ASS vorbei schauen. Gesagt getan, Ihr Chef nahm das auch schriftlich auf, was wir suchen würden. Einige Tage später bekam mein bekannter Post aus Singen.

Darin erhalten waren Bilder, genau dieser Viper von WS Cars, sogar Fotos aus deren Halle wo das Fahrzeug zu dieser Zeit stand. Preis bei WS Cars 99.000 DM. In dem beiliegenden schreiben wurde das Fahrzeug von Ihrem Chef für 109.000 DM Angeboten.

Auf die Frage wie das sein kann und das dieses Fahrzeug von WS Cars angeboten wird, bekamen wir die Antwort, das würde nicht stimmen und er kenne WS Cars gar nicht.:???::-))!

So gibt es einige Erfahrungen, die auch Freunde von mir gemacht haben.

z.B. Am Telefon wird gesagt, Fahrzeug befindet sich in einem hervoragenden Zustand, und wenn man vorbei kommt steht da ein Fahrzeug in unzumutbarem Zustand .

Wobei es mit Sicherheit, auch zufriedene Kunden gibt:-))!

Gruß

Sehr witzig!:wink:

Gleiche Geschichte bei mir, wollte eigentlich nicht so ins Detail gehen.

War Jahre lang auf der Suche nach einem 993 GT2, unfallfrei, 1. Hd. nach Möglichkeit silber.

Nach Jahren kennt man viele GT2 Leute, Händler, und vorallem Fahrzeuge.

Ich wusste genau, wo welches Fahrzeug zu welchem Preis steht.

Suche Anzeige aufgegeben, drauf hin meldet sich ASS. "Wir können so ein Fahrzeug besorgen".:-))! Ganz geil dachte ich, evtl. kennen die Besitzer die ich noch nicht kenne. Wünsche mitgeteilt und keine Woche hat es gedauert, da kamen 2 Angebote. Nicht in silber, aber 993 GT2.

Jetzt der Knaller!

Natürlch Autos die ich schon kenne. Ein schwarzer, ehemals Moskows...!

Angeboten damals von einem PZ für ca. 125.000€

Auto wurde nur auf Rennstrecke bewegt, Rook Kit drin und lt. (ehrlichem) PZ mal ein Ganzlack nötig.

ASS bietet mir diese Fahrzeug für 150000 € an.

Kein Rennen, Top Zustand.

Ich angerufen: "Wir müssen ja auch was verdienen, wir sind Händler":-))!

Aber keine 25 tonnen?

"Schwarz ist halt empfindlich, wenn man penibel ist, sollte man ein Ganzlack investieren":-))!

Gute Nacht Marie.:D

Seit dem ist der ASS für mich gestorben.:evil:

Und wie man sieht kein Einzelfall.:evil:

Und zu den Exoten: Wenn ich einen MC 12 haben möchte, ich das Geld habe, dann bekomme ich einen, auch ohne ASS. Bei uns in Berlin steht einer, werde ich mir die Tage mal anschauen gehen.

Was kostet ein MC 12 in Singen?

Ne Cola wette, ich bekomme den 10% günstiger als im ASS, wenn ich die Kohle hätte.:-))!

Gruß

Marco

Klar, ASS zaubert ja die autos auch nicht einfach aus dem Hut. Sie bedienen sich Ihrer Kontakte und werben halt mit schnellstmögliche Beschaffung.

Es gibt ja auch leute, die plötzlich erben, im Lotto gewinnen oder sonstwie an Kohle kommen. Diese möchten nicht den ganzen Markt durchforsten sondern S O F O R T ihren Traumwagen. Und da schlägt die Stunde von ASS :wink:

In Zeiten des Internets werden solche Kunden natürlich immer weniger. Ein Klick in Mobile und ich hab zig Fahrzeuge meiner Traumkategorie.

Nug

Guten Morgen!

Ja Nugmen, so in etwa sieht es aus :wink: Aber Sie müssen bedenken das die wenigsten Fahrzeuge die der ASS verkauft nach Deutschland gehen. Die Fahrzeuge werden weltweit verkauft.

Und was die Cola Wette angeht, die gehe ich einfach mal ein :wink:

Im ASS wird ein MC12 für 745.00 brutto angeboten. Neufahrzeug!

PS: die Cola kann aber nur bei mir direkt abgeholt werden! :wink:

Guten Morgen!

Ja Nugmen, so in etwa sieht es aus :wink: Aber Sie müssen bedenken das die wenigsten Fahrzeuge die der ASS verkauft nach Deutschland gehen. Die Fahrzeuge werden weltweit verkauft.

Und was die Cola Wette angeht, die gehe ich einfach mal ein :wink:

Im ASS wird ein MC12 für 745.00 brutto angeboten. Neufahrzeug!

PS: die Cola kann aber nur bei mir direkt abgeholt werden! :wink:

...ich verpflichte mich, das Fahrzeug für den oben benannten Preis von 745.00 brutto sofort abzuholen. Barzahlung geht natürlich klar. O:-) O:-) O:-)

Los her mit dem Vertrag. !!!

Gruß Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...