Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen im Allgäu bei der Jochpass-Ralley

RABBIT911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es findet übrigens auch das Abschluss Treffen des CCK (Boote, mit Rädern :wink: ) am 20.21.10. mit eigenem Zelt und Parkplatz in Oberjoch statt. Bisher sind 36 Super Seven usw. gemeldet.

Ich bin ab 18.10. bis 21.10. vor Ort.

Hat dir das etwa ein Vöglein aus Kempten gezwitschert? :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 466
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Hat dir das etwa ein Vöglein aus Kempten gezwitschert? :D

J a a a a.......

Geschrieben

Leider müssen wir (Loni und meine Wenigkeit) absagen :cry: Da Loni am Jochpass Wochenende kurzfristig nach Amiland fliegen muss, können wir leider nicht kommen. :(

Wir wünschen euch trotzdem viel spass!

Geschrieben

Ich würde dann gerne mal einen Überblick über den nächsten Samstag verschaffen:

Wann und wo wollen wir uns denn alle treffen (11:00 Uhr am Ziel [bierzelt]) und wie stellt ihr euch den weiteren Tagesverlauf (nur Samstag) vor?

Geschrieben

INFOS FÜR DIEJENIEGEN DIE SICH IN KEMPTEN TREFFEN:

Wir treffen uns um 9:30 Uhr am Audi Zentrum in Kempten. Dann fahren wir los richtung Oberjoch. Unterwegs sammeln wir Stefschu in Rettenberg ein.

Für Naviuser:

Audi Zentrum Kempten

Calgeerstraße 7

87435 Kempten

Geschrieben

Stefschu in rettenberg.... och neeeee, wieso kann ich bloß an diesem WE nicht. Das ist echt zum heulen. Hätte in Rettenberg ne unterkunft gehabt :(

Geschrieben

@Paul: Wie läuft denn der Samstag ab? Evtl. würde ich mich mit fahrbarem Untersatz anschließen oder wir treffen uns auf der Strecke. Wir werden wenn nichts dazwischen kommt am Freitag abend runterfahren, d.h. ich bin am Samstag auf jeden Fall dort.

@JK: Na schade. Ich bin allerdings öfters dort.

Geschrieben

So, das "vielleicht" aus meiner Interessensbekundung kann gestrichen werden:)

Bis zum Wochenende:-))!

Geschrieben

Hallo.

Könnte jemand nochmal schreiben, an welchem Tag wir uns defintiv treffen? Das Datum und Wochentag. Hab keine Lust auf sone Aktion wie JML letztes Jahr. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo RABBIT911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Wir treffen uns Samstag den 20.10.

ACHTUNG

Allerdings müssen wir doch etwas früher los als geplant. Um 11 geht es ja schon los. Wir sollten uns also besser gegen 9:30 bei Audi losfahren.

Geschrieben
@Paul: Wie läuft denn der Samstag ab? Evtl. würde ich mich mit fahrbarem Untersatz anschließen oder wir treffen uns auf der Strecke. Wir werden wenn nichts dazwischen kommt am Freitag abend runterfahren, d.h. ich bin am Samstag auf jeden Fall dort.

ca. um 10:00 sind wir in Rettenberg. 20 Min. später am Oberjoch.

Wir könnten dich entweder abholen, oder wir treffen uns gegen 10:30 am Ziel (Oberjoch)

Geschrieben
[...] gegen 10:30 am Ziel (Oberjoch)

Das ist mal ein Wort. Dann ist auch noch Zeit für ne Weißwurst X-)

Geschrieben
Stefschu in rettenberg.... och neeeee, wieso kann ich bloß an diesem WE nicht. Das ist echt zum heulen. Hätte in Rettenberg ne unterkunft gehabt :(

Du bist dieses Mal schon wieder nicht im Allgäu dabei??

Gibt's ja nicht...

Geschrieben

ja helmut, das ist fast nicht mehr auszuhalten.

auf alle fälle wünsche ich euch allen viel spaß! es scheinen ja richtig viele zu kommen :)

vllt. trinkt ihr ja nen bierchen auf mich.

Geschrieben

Kann den Hendrik (BMW 7er) jemand abends wieder mit nach München nehmen? Morgens nehm ich ihn mit, bleibe aber abends in Kempten

Julian aufgehts!!! Was da los bei dir?

Geschrieben

muss arbeiten... da komm ich an dem WE nicht drumrum.

und wenn nicht arbeiten muss ich meine hausarbeit fertig schreiben. es passt einfach nicht rein. kann man jemand anrufen und fragen ob sie die rallye verlegen können?

Geschrieben
Kann man jemand anrufen und fragen ob sie die rallye verlegen können?

Habe ich bereits vor 3 Wochen gemacht, weil es bei mir ebenfalls zu einer Terminkollision gekommen ist. Die Antwort ist leider negativ :-(((°

Ich kann es nicht verstehen, aber in dieser Hinsicht sind die absolut unflexibel a075.gifa075.gifa075.gif

Zumindest habe ICH meine Prioritäten richtig gesetzt a080.gif

Viel Spass noch bei der - äähhh - Arbeit O:-)

Geschrieben
Habe ich bereits vor 3 Wochen gemacht, weil es bei mir ebenfalls zu einer Terminkollision gekommen ist. Die Antwort ist leider negativ :-(((°

Ich kann es nicht verstehen, aber in dieser Hinsicht sind die absolut unflexibel a075.gifa075.gifa075.gif

Zumindest habe ICH meine Prioritäten richtig gesetzt a080.gif

Viel Spass noch bei der - äähhh - Arbeit O:-)

Wieviele Caipis hattest du um diese Uhrzeit bei diesem Beitrag und den Smilies schon intusX-)

Freue mich schon aufs Wochenende und euch mal wieder alle zu sehen :-))!

Geschrieben

Ich hatte genau NULL Alk intus - ich schwöre! - denn ich war mitten bei der Arbeit. Übrigens sehr erfolgreich.

P.S.: Die Menge Alkohol, die ich im ganzen Jahr trinke, würde für manch einen nicht einmal an einem verregneten Dienstag reichen :D

Freu mich auch auf das Wochenende.

Ist das Treffen im "Amt" eigentlich fix? Gibt es schon einen genauen Termin (Tag, Uhrzeit) oder wird das erst vor Ort besprochen?

Geschrieben
Ist das Treffen im "Amt" eigentlich fix? Gibt es schon einen genauen Termin (Tag, Uhrzeit) oder wird das erst vor Ort besprochen?

Gute Frage. Habe das komplett vergessen. Wir sollten vlt. von dennen eine Liste machen, die lust hätten am Abend/spätem Nachmittag noch was essen/trinken zu gehen.

Liste:

Rabbit911

Geschrieben

Paul, wäre klasse, wenn du mich abholen könntest. Meine Madame braucht am Samstag das Auto, sonst muss die Family am den ganzen Tag in der Bude hocken.

Liste:

Rabbit911

stefschu (wenn Paul Taxi für mich spielt)

Geschrieben
Paul, wäre klasse, wenn du mich abholen könntest. Meine Madame braucht am Samstag das Auto, sonst muss die Family am den ganzen Tag in der Bude hocken.

Kein Problem :-))!

Liste:

Rabbit911

stefschu (wenn Paul Taxi für mich spielt) - Er spielt :wink:

Geschrieben

Liste:

Rabbit911

stefschu (wenn Paul Taxi für mich spielt) - Er spielt

floater (Hoffe Paul nimmt mich auch wieder zurück)

Geschrieben

Liste:

Rabbit911

stefschu (wenn Paul Taxi für mich spielt) - Er spielt

floater (Hoffe Paul nimmt mich auch wieder zurück)

Botzelmann (dem nichts einfällt, was er noch dazu schreiben soll)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...