Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von Modellautos


stefschu

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    57

  • JK

    51

  • NOS_VIPER

    29

  • Audi R8

    28

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 57 Beiträge

  • JK

    JK 51 Beiträge

  • NOS_VIPER

    NOS_VIPER 29 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 28 Beiträge

Schöne Bilder, nur die Farbe wäre mit einem korrekten Weißabgleich beim M3 besser gewesen. Ich verstehe nicht so ganz, weshalb es immer Outdoor-Bilder sein müssen? Klar sind Außenaufnahmen schön, wenn man eine gute Location hat, aber wenn man die nicht hat oder erst stundenlang durch die Gegend kurven muss, dann sind gute Studiobilder doch durchaus vorzuziehen - mal abgesehen von den vielen Pseudo-Outdoorbildern mit Godzilla-Grashalmen und Monster-Pflastersteinen, die ich langsam nicht mehr sehen kann.

Es ist nichts gegen Studibilder einzuwenden.

Ich mache meine Bilder ja auch oft innen.

Aber persönlich sehe ich am Liebsten gut gemachte Outdoor-Pics, wo die Grenze zwischen Modell udn echtem Fahrzeug fließend ist :-))!

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dankeschön Faultier,

dass liegt auch daran, dass die Cobra schon an sich ein perfektes Auto ist :)

Nene, nur keine falsche Bescheidenheit. Das Bild ist echt genial :-))!

Erkennt man kaum, dass es sich dabei um ein Modell handelt.

Nene, nur keine falsche Bescheidenheit. Das Bild ist echt genial :-))!

Erkennt man kaum, dass es sich dabei um ein Modell handelt.

X-) Vielen Dank. Ich habe noch mehr Bilder gemacht und gucke heute mal ob ich noch was schönes dabei habe.

Doch ich muss sagen, dass es auch eine Rolle spielt wie gut ein Modellauto verarbeitet wurde. Ich habe schon

wieder paar neue Ideen. Jetzt musss nur wieder das Wetter besser werden 8)

  • 1 Monat später...

So, es war wieder einmal so weit. Nach Fertigstellung einer neuen Platte (soll Aussichtsplattform am Grand Canyon

darstellen) wurden paar Bilder gemacht. Im Nachhinein haben wir festgestellt, dass man noch mal eine andere Platte

machen muss. Sie wirkten bei der intensiven Sonne einfach gar nicht. Aber ich finde die Bilder trotzdem zeigenswert.

Aber seht selbst....

Panoz

otml6w5e.gif

lyp7ecpj.jpg

SRT/10

a27iq8z4.jpg

C12

tnq3v6sf.jpg

GTS/R

vprbbfri.jpg

i2kzz35i.jpg

Competition Coupe

f4yhqixt.jpg

o5jjqnog.jpg

mvbbblg5.jpg

p6d22gn8.jpg

Ducati 999

bvutkl73.jpg

b3awwmo3.jpg

Es wird bald ein neues Set geben und wenn die Bilder da sind werden diese online gestellt werden.

WOW gleich 4 Bilder die gefallen finden. Danke Thomas. Morgen mache ich ein neues Shooting mit anderem Untergrund.

Die Bilder folgen bald. :-))! :-))!

Nee so isses auch wieder nicht :wink:, mir gefallen alle Bilder. Wäre froh wenn ich ein Modell so in Szene setzen könnte. Aber diese 4 sind Dir besonders gelungen. Sehr real, tolle Atmosphäre, echt klasse.

:-))!

Kommt bissl schleimig rüber, is aber meine Meinung :wink:X-)

Das Einzige, dass halt nicht ideal ist, ist der bewaldete Hintergrund. Passt nicht so direkt zum Grand Canyon. Aber mit ner anderen Platte, sehe ich da großes Potenzial.

Der Untergrund "Grand Canyon" ist eigentlich nur für die Vitrine gedacht. Da kommt dann ein großes Bild vom Grand Canyon

dahinter und die Illusion sollte perfekt sein. Als wir die Fotos machten, war uns das mit dem Wald noch nicht sooo bewusst.

Ich bin schon ganz hibbelig wegen dem Fotoshot heute. Es werden wieder ein paar Modelle auf reisen gehen. Der Transport

ist halt nur immer sehr aufwendig. Das Wetter ist ja mal genial. Sonne pur, blauer Himmel. 8) 8)

Ich denke das die Bilder von heute morgen folgen werden spätestens am WE.

Ich finde es nicht schleimig. Ich selbst bin auch immer begeistert, wenn ich solche Ergebnisse erziele.

Nochmal vielen Dank für das Lob! Denn was ist besser als ein Ergebniss das die eigenen Erwartungen übertrifft? 8)

Hallo,

da gestern wieder geniales Wetter war, wurden wieder ne Menge Fotos gemacht. Diesmal wurde eine Straße

als Untergrund gewählt und der Hintergrund wurde besser mit einbezogen. Ein Auszug der besten Bilder kommt jetzt....

Am Anfang mal das Set, damit ihr seht, wie es für aussenstehende aussieht und was dabei herauskommt seht ihr

direkt im Anschluss.

Das Set. Bestehend aus lauter Taschen/Rucksäcken (mit den Modellen drin), einem Stapel aus Steinen und der Platte.

rqhvgm4l.jpg

Und dann kam das dabei heraus: :D

Competition Coupe

u6sgagmd.jpg

SRT10

nksdi6ki.jpg

rvuuqamo.jpg

Cobra

m9p3kxqo.jpg

ddmf3c5v.jpg

Panoz

xxuopv89.jpg

GTS/R

thklg83p.jpg

3epbgjzq.jpg

z395ooft.jpg

fvwoddif.jpg

Ducati

idz4rrqh.jpg

cnfpmqpo.jpg

y4hpjuic.jpg

92i3z5kf.jpg

z7vuahzs.jpg

quydtxvm.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...