Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von Modellautos


stefschu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    57

  • JK

    51

  • NOS_VIPER

    29

  • Audi R8

    28

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 57 Beiträge

  • JK

    JK 51 Beiträge

  • NOS_VIPER

    NOS_VIPER 29 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 28 Beiträge

Wollte der Community hier ja nicht zu nahe treten, doch das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinung äußern darf :D. Ist ja eure Sache. Ich finde es besser, wenn die Modelle in ihrer Vitrine stehen. Sicher macht es Spaß seine Modelle zu erkunden und wenn ihr Freunde daran habt sie draußen zu fotografieren: BITTE :-))!

Ich bin Schüler der 11. Klasse und für mich ist das noch ein sehr teures Hobby nebenbei^^. Ich bin sozusagen Chronisch pleite, tortzdem gönn ich mir hin und wieder ein Modell und verzichte mal auf eine Party etc.. Deswegen hüte ich meine Modelle wie meine Augäpfel^^.

Wollte der Community hier ja nicht zu nahe treten, doch das hier ist ein Forum, in dem man seine Meinung äußern darf :D.

Wenn du nur sagen würdest, dass dir deine Modelle für Outdoorshootings zu Schade sind und du das deshalb nicht machen würdest, wäre das etwas ganz anderes. Aber so etwas als "kindisch" zu bezeichnen, ist schon leicht provokant. Die Grenze zwischen Kritik/Meinung und Provokation ist manchmal etwas fließend :-)

Bald wirst du ja 18, dann kannst du auf 400€ Basis arbeiten gehen - dann kannst auch mal Outdoorshootings mit deinen Modellen machen - du wirst sehen, das macht Spaß :wink:

Ist eure Sache und wie ich schon sagte wollte ich keinen beleidigen. Ich persönlich finde es etwas kindisch, das heißt nicht das ich damit sagen möchte, ihr seid kindisch. Ihr seid eher mutig, dass ihr euch draußen hinstellt und eure Modelle fotografiert, hätte ich nicht drauf.

Bei uns regnet es grade leicht und unsere Straße ist noch relativ neu asphaltiert - also recht glatt. Ich versuch mal was, dann kannst du das fotografieren halt kindisch nennen :wink:

Edit:

okay, hab mir extra noch einen zweiten Schirmträger fürs Modell geholt ;) Leider wurde er trotzdem etwas nass (schadet aber nicht wirklich, ist jetzt sauberer *grins* )- den Effekt konnte ich nicht rüberbringen, da ich den Manuellen Fokus nicht richtig einstellen konnte und mir auch keine Zeit nehmen wollte (richtig quälen brauch man so ein Modell ja schließlich auch nicht :-) )

Ich probiere es nachher vielleicht nochmal mit einem etwas billigeren Modell nochmal, dann schauen wir mal, ob ich es scharf bekomme :)

Denn da könnte man theoretisch echt geile Fotos machen.

f40nass01ki8.jpg

f40nass02cl8.jpg

Wie gesagt- leider nicht wirklich großartige Fotos - mehr ein Test.

Ich geh gleich nochmal mit dem Maisto CLK GTR raus, da sind auch keine Logos drauf, die sich durch Wasser ablösen könnten (beim F40 halten die perfekt, wenn sie ein bisschen nass sind)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

autsch, das arme auto in der mikrowelle :D Bilder sehen aber gut aus :-))!

Mir war langweilig deshalb habe ich auch mal ein mehr oder weniger schönes Foto geschossen :

pict3282pk4.jpg

kleiner test :

pict3294ktg0.jpg

und ein Wallpaper habe ich mir auch gebastelt :D :

69547099ht7.jpg

@ HDennis: Schöne Bilder, auf die Idee mit dem Ofen muss man erstmal kommen :)

@ Tuning Flo: Dein Wallpaper gefällt mir auch sehr gut vorallem die Farbenkombination und es sind fast alle schönen Modelle vertreten.

Sind das denn alles deine ?? Wow :-o

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...