Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotos von Modellautos


stefschu

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 437
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    57

  • JK

    51

  • NOS_VIPER

    29

  • Audi R8

    28

Aktivste Mitglieder

  • Faultier

    Faultier 57 Beiträge

  • JK

    JK 51 Beiträge

  • NOS_VIPER

    NOS_VIPER 29 Beiträge

  • Audi R8

    Audi R8 28 Beiträge

Danke, echt ein guter Vergleich die Bilder :-))!

Aber da sieht man auch, was alleine schon die Lackierung ausmacht, ob man nen Maisto oder nen Autoart hat. Vom CMC SLR McLaren kann ich von der Lackierung her ja noch mehr erwarten, also gut.

Danke nochmal!

Nein, beim CMC musst du mit der Lackierung aufpassen. Meine beiden gehen, doch der silberne sieht schlecht aus, da Mercedes darauf bestanden hat den orginallack auf das Modell zu machen. Das wirkt sehr grobkörnig.

hier mal ein älteres Bild vom CMC

Modelle%2015.jpg

Kann sein, dass ich es überlesen habe, aber ist das der MC CGT?

Und zum Topic:

Boxster S

Kyosho

Pentax istDS (DSLR)

imgp3723smalln7sn.jpg

imgp3764small4f20.jpg

imgp3765small8d7g.jpg

imgp3769smallm3uu.jpg

imgp3771smallm419.jpg

Schon ein wenig älter die Bilder. Damals noch meine alte Cam und automatik Einstellungen.

Heute sehen Bilder bei mir dann so aus:

imgp1761444a.jpg

porsche.fan: Hast du dir einen normalen Porsche Carrera GT in einen Techart Carrera GT umgebaut? :-o Sieht ja toll aus! Sogar das Kennzeichen stimmt. :-))!

Jupp, demnächst wird ein Mirage folgen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stefschu,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Modellautos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das selbe Grundfahrzeug? (CGT #0022)

Hab ich mir überlegt, aber da ich den Lack schon auf dem TechArt GT habe wäre es langweilig. Perlmutt weis hab ich auf nem Cayenne (sonst wäre es MGT 005 geworden).

Jetzt muss ich nur noch auf einen Lackspezi hoffen, lasst euch überraschen. :wink:

Veto :P

Nachproduktion-Lieferzeit-

Auißerdem ist Modellautohaus so zuverlässig wie die Deutsche Bahn, vor allem in Sachen Liefertermine :lol:

Der Markt scheint im Moment wie leergefegt, aber kommt sicher wieder was aus China im nächsten Container.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...