Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff Berlin, Sonntag 08.10.06


--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ist mir (fast) egal, hätte den ganzen Tag Zeit, nur Abends wäre schlecht, da ich noch alleine bis Kleve fahren muss.

Am liebsten wäre mir irgendwas gegen Mittag.

Gruß

Christian

Erst fährt der Christian uns am Sonntag zwei mal fast über die Füße, und nun will er sich auch noch mit uns in Berlin treffen... :D

Ich bin leider raus, da in Bayern.

Erst fährt der Christian uns am Sonntag zwei mal fast über die Füße, und nun will er sich auch noch mit uns in Berlin treffen... :D

Ich bin leider raus, da in Bayern.

Waaaas? Warum sagt ihr denn nichts? Also nicht wegen der Füsse, das ist mir ja egal, aber dass ihr da seid hätte mich schon interesiert X-)

Wo soll das denn gewesen sein? Hab zwar immer nach dem Schnusemobil Ausschau gehalten, aber nix gesehen.

Christian

Direkt auf dem Parkplatz. Kammst gerade von der Strecke und hast dann noch eine Runde auf dem Platz gedreht. Stefan hat dir durchs offene Fenster noch zugerufen : " Benehmt euch".

Hab garnicht mitgeschnitten, dass ihr das wart. "Hi Christian, warte mal eben" wäre wohl auch passender gewesen X-)

Habe jetzt mit Martin Nr. ausgetauscht, werde mich Samstag bei ihm melden, und alles weitere absprechen, Samstagabend irgendwohin gehen und Sonntag Meilenwerk oä. Wer will, kann sich gerne noch dranhängen.

Gruß

Christian

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo --AngryAngel--,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

War echt nett, nachdem wir Samstag noch telefonisch umdisponiert haben, haben wir uns Samstagabend mit Shuft und Bmwfreak getroffen, sind was trinken gegangen und waren danach noch zusammen in nem Club.

Meilenwerk haben mein Kollege und ich uns dann am Sonntag alleine angeschaut - immerwieder nett, aber nicht viel neues.

Bis zum nächsten mal, werde ja jetzt wohl öfter in Berlin sein...

Gruß

Christian

Moin Christian,

darfst aber den M@rtin und den Daniel net unterschlagen :wink: .

Ups - die hab ich eben tatsächlich total vergessen, weil sie nur so kurz dabei waren... Beim nächsten Mal müssen die beiden auch mit! Einfach sitzenbleiben ist dann nicht mehr X-)

Hat echt Spaß gemacht, schön dich/euch kennengelernt zu haben.

Danke, das kann ich nur erwidern.

Gruß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...