Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

3. CP Trackday - Die ersten Bilder!


alpinab846

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Schneller Service, ist ja fast doch so als wäre ich dabei.... :-(((° leider bin ich nicht.

Ich wünsch Euch allen viel Spaß, gutes Wetter (Optimist), ein paar schnelle Runden, lecker Essen und ...mh ... das es einfach zwei Unvergesslich schöne Tage werden so wie Ihr sie Euch vorstellt!

Sieht schon Klasse aus, freu mich auf morgen und muß den Organisatioren sagen, es sieht aus als wenn ihr eine super arbeit geleistet habt. Freue mich auf alle von CP und alle anderen. Bis morgen früh. Benehmt euch heute nacht.

Gruss Delta

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo alpinab846,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Echt unglaublich wie schnell das hier geht. Die Vorfreude steigt und morgen in aller Frühe geht es auch bei mir los.:)

Bei mir auch. :-))! und ich muß ehrlich sagen, dass ich mich schon richtig heftig auf den Tag freue. Endlich mal wieder die persönlich bekannten und auch die aus dem Forum bekannten aber trotzdem neuen Gesichter zu sehen und das noch in einem solchen Rahmen, dass hat was....:wink:

Viel Spass, gestern hatten wir in Basel Dauerregen und Land unter, nun ist es auch trocken.

Allzeit knitterfreie Fahrt 8)

Gähn....6.15...Frühstück. Gleich gehts zur Strecke. Allen eine gute Anreise!

P.S. Das Wetter ist......

T R O C K E N

Das Wetter ist trocken geblieben, bis auf kleinere Blechschäden (außerhalb usnserer Zeit) ist alles absolut gut gelaufen, ein Dank meinerseits an die Teilnehmer!

Bilde kommen später-ich bin seit 5.45 auf den Beinen und tot.:wink:

Vielen Dank noch einmal an die gesamte Organisation, besonders an Dich Peter, weil Du mich dochnoch überredet hast, zu kommen! Das war absolut genial, tolle Strecke, nette Leute, alles war sehr fair, auch wenn ich mir da etwas untermotorisiert und fehlangetrieben (Frontantrieb) vorkam! Die Radicals waren eine Erfahrung für sich, aber auch mit denen konnte man auskommen.

Das Wetter ist trocken geblieben, bis auf kleinere Blechschäden (außerhalb usnserer Zeit) ist alles absolut gut gelaufen, ein Dank meinerseits an die Teilnehmer!

Bilde kommen später-ich bin seit 5.45 auf den Beinen und tot.:wink:

Du Lusche ... :-))!O:-)

Spaß bei Seite, Peter ein genialer Tag ging zu Ende. Freut mich, das Ihr Spaß hattet und keine Probleme.

Nächstes Jahr bin ich auch wieder am Start :wink:

Mensch diese tolle Strecke...

@ Norman: Warte mal bis der Tim (Botzelmann) wieder im Netz ist. Bin sicher das er viele schöne Bilder gemacht hat. Die anderen Zuschauer und Fahrer haben aber sicher auch noch viel Bildmaterial zusammengetragen.

Freue mich drauf!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...