Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Supertest 335i


bmwnazcam12

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bmwnazcam12,

 

kennst du schon Supertest 335i (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

 

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Tuning (Anzeige) | BMW Uhren (Anzeige)

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo,

Die einzige wirklich schlechte Nachricht für BMW-Interessenten ist aber, dass selbst dieser BMW keine Differential-Sperre hat :mad:

BMW muss sich ja noch was für den M3 aufbewahren. :wink:

Nennt man das "Wunschdenken" ?

Nein, Fakten:

Nordschleife: M3: 8 min 22s - 335i: 8 min 26s

Hockenheim: M3: 1 min 16,3s - 335i: 1 min 17,8s

Gruß,

Björn

@alle

für mich deshalb nicht zu gebrauchen und ein M3 imho auf jeden Fall das bessere, schoenere und auch schnellere Auto! 8)

MFG

Frage mich wieso der 335i E92 immer mit dem M3 E46 verglichen wird? Ein 335i ist ja kein M-GmbH Modell und hat daher auch eine ganz andere Zielgruppe. Aus dieser Sichtweise darf auch ein "alter" M3 auf der Rennstrecke ruhig schneller sein als ein 335i.

Bin gespannt, aber denke mal die Überlegenheit des neuen E92 M3 wird wesentlicher deutlicher Ausfallen als es noch beim Modellwechsel E36 zu E46 der Fall war.

Frage mich wieso der 335i E92 immer mit dem M3 E46 verglichen wird? Ein 335i ist ja kein M-GmbH Modell und hat daher auch eine ganz andere Zielgruppe.

Interessant und weil einer Dreier die Sonderaustattung "M" hat, spricht er eine andere Zielgruppe an! Und welche?

Interessant und weil einer Dreier die Sonderaustattung "M" hat, spricht er eine andere Zielgruppe an! Und welche?

:???: na, das wirst ja wohl noch alleine wissen. Welche Zielgruppe spricht denn Audi mit den RS-Modellen im Vergleich zu den normalen A-Modellen an ??

Laß es doch einfach gut sein, die M-Modelle sind nunmal sehr gute Fahrzeuge, genau wie die RS-Modelle von Audi. Reißerisches wie "Armutszeugnisse" erwartet man eher von dem Titelblatt der Bildzeitung.

Wenn der passende E92 M3 zum 335 rauskommt, wird die Diskussion eh müßig, denn der wird im Vergleich zum Modellwechsel E36->E46 wohl mal mächtig zulegen :-))!

Interessant und weil einer Dreier die Sonderaustattung "M" hat, spricht er eine andere Zielgruppe an! Und welche?

Die M-Modelle bringen von Haus aus einfach viel mehr Rennsport-Feeling rüber! Mein 330 Ci sieht für den Laien auf den ersten Blick dank M-Sportpaket einem M3 vielleicht sehr ähnlich, aber sobald man beide Fahrzeuge fährt merkt man den Unterschied gewaltig. Ein M-Modell ist viel mehr als nur eine Sonderausstattung....

Hallo,

BMW muss sich ja noch was für den M3 aufbewahren. :wink:

Nein, Fakten:

Nordschleife: M3: 8 min 22s - 335i: 8 min 26s

Hockenheim: M3: 1 min 16,3s - 335i: 1 min 17,8s

Gruß,

Björn

Der Serien-M3 verschenkt(e) sehr viel durch die Reifen (Michelin PS1) und seinen hohen Schwerpunkt (höher als das 330ci Coupé). Es gab glaubhafte Berichte, dass jemand (ein Holländer, Profi-Kartfahrer) mit den M3-CSL-Reifen (Michelin Pilot Sport Cup) und Eibach-ProKit-Federn (sonst alles Original M3 E46) auf der NS eine Zeit von 8.00 gemacht hat, das sind gerade mal 10 Sekunden mehr als ein M3 CSL in der SportAuto geschafft hat.

MMMPassion

Guten Abend..

Ich war Heute an den Driving Days bei BMW Schweiz, und hatte die Ehre einen 335i, 630i Cabrio, 650i Cabrio und einen 740i zu fahren.

Ein Vorweg den geilsten Sound hat der 650er, aber der 335 ist wahnsinnig schnell. :-o

War ein Schalter, in schwarz mit weissem Leder.

Der ist richtig geil, hört sich sehr schön dumpf an, bei höheren Drehzahlen faucht es so richtig. :-))!

Im 2. Gang kann bis zu 120km/h schnell fahren, was einem ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubert!!

Der Wagen hat kein Turboloch, aber man merkt das da nicht ein normaler Motor drin sein kann. Die Bremsen sind auch top, nur leider nicht gelocht.

Alles in allem ein verdammt geiler Wagen, mit mehr Platz als im e46 (hinten).

Was mich störte war der viel zu hohe Sitz. Da fühlt man sich nicht wie in einem Coupe.

PS: Der Sound des 650i macht süchtig, läuft aber nicht viel besser als der 740i, direkter Vergleicht bis ...km/h, naja ich sags mal lieber nicht, man weiss ja nicht wer hier mitliest. O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...