Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Colin16

Der neue Audi A5 auf Testfahrt

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Flix
Geschrieben

Auf den ersten Bild sieht das Fahrzeug aus wie ein Projekt für die entfernte zukunft finde ich... X-)

Hat bischen was von einem UFO oder?

Toni
Geschrieben

Also ich finde man sieht gar nichts von diesem Auto.

CL_812
Geschrieben

Ist das ein Audi?!:???:

Also allzu viel kann man ja da noch nicht erahnen!!

Hat irgendwie was vom neuen TT

bigkahuna
Geschrieben

Also ich sehe da auf den Bildern einfach zu wenig um Stellung zu nehmen :???:

Mister A
Geschrieben

aber den Satz mußtest du raus blasen ...

mFKomega
Geschrieben
aber den Satz mußtest du raus blasen ...

Aber Du...

Mich erinnert die Front irgendwie an Saab.

Ansonsten erkennt man leider nicht viel.

Und ziemlich grosse Aussenspiegel hat der Wagen.

Flix
Geschrieben

Warum sind die eigentlich aus den USA? sind da bessere Testverhältnisse für Erlkönige oder wie?

Aber sieht immernoch nach UFO aus..X-)

Colin16
Geschrieben

Die Erlkönige werden unter den verschiedensten Umständen und Witterungen getestet. Z.B. Rennstrecke, Wüste, Eis etc.

JK
Geschrieben

wieso posten die da großaufnahmen der fahrer ?

dogfriedwart
Geschrieben

Hm, sieht man auch nicht mehr.

Die untere Hälfte der Seite sieht aus wie die Sicke beim 1er...

Gute Nacht!

jackpot
Geschrieben

Die untere Hälfte der Seite sieht aus wie die Sicke beim 1er...

Der Seitenschwellerbereich sieht beim A5 genauso aus wie beim aktuellen TT.

Beim 1er wurde dieser Teil ganz anders gestaltet.

Mir gefallen die Form und die Proportionen des A5 sehr gut. Das wird sicher ein ganz tolles Auto. Wenn er sich auch noch ein bißchen am Nuvolari orientiert, wäre er perfekt :-))!

Erlköing_Fahrer
Geschrieben

Ich finde das was Audi in letzter Zeit baut nicht der Reiser, TT Basis dann etwas aufblasen schon ist der A5 auf dem Markt und beim Aufblasen noch mehr Leistung und der R8 ist auf dem Markt für 105000€ für einen aufgeblasenen TT

WiWa
Geschrieben

Lieber Erlkönig_ ähm... Erlköing_Fahrer (was ist denn das? den Usernamen falsch geschrieben???O:-) ), aber nun zur Sache.

Deine bisher geschriebenen Beiträge sind nicht gerade die Wucht. Ausser rumgemaule und leicht übererheblich, aber keineswegs inhaltlich der Knaller.

Ich würde ein wenig aufpassen mit dem Umgangston sowie mit dem Inhalt der Beiträge.

Danke.

Gotcha_
Geschrieben
Ich finde das was Audi in letzter Zeit baut nicht der Reiser, TT Basis dann etwas aufblasen schon ist der A5 auf dem Markt und beim Aufblasen noch mehr Leistung und der R8 ist auf dem Markt für 105000€ für einen aufgeblasenen TT

ohne jetzt audi toll zu finden oder zu verteidigen kann ich dir versichern dass der A5 auf der nächsten generation des A4 basiert ;)

man sollte wenigstens bei den fakten bleiben

jackpot
Geschrieben

Premiere ist schon Anfang März?? :-o :-o

Ich war der Ansicht, das Coupe kommt frühestens in 2 bis 3 Jahren...

:ichbindoo

vw-fahrer
Geschrieben

Ne, der soll im 4. Quartal schon ausgeliefert werden......:wink:

Gruß - Stefan

vw-fahrer
MasterM
Geschrieben

Von der Seite schaut er aus wie ein 3er BMW und das Heck ist auch nicht gerade eine Pracht. Schade, ich dachte, da lässt sich Audi was besseres einfallen.

vw-fahrer
Geschrieben

@MaterM

Yep, Ähnliches hab ich auch gedacht, aber nach den letzten Erlkönigen die unterwegs waren musste man das leider befürchten, da diese bei Weitem nicht mehr so dynamisch aussahen wie die Studien und Zeichnungen. Aber egal, als S/RS mit schönen Felgen sieht er bestimmt auch nicht schlecht aus.

Gruß - Stefan

RABBIT911
Geschrieben

Hmm... mal ganz ehrlich! Was soll das sein? seid ihr euch sicher, dass das kein Photoshop 3'er ist? :???::wink:

Sollte das Auto so kommen, dann ist das wirklich ne Bankrotterklärung von Audi. Er ist zwar schön, aber wenn ich die Audiringe durch die Niere ersetze ist es n 3'er. :-o:???::abgelehnt

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Vista und OsX O:-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...