Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Audi A5 auf Testfahrt


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Die untere Hälfte der Seite sieht aus wie die Sicke beim 1er...

Der Seitenschwellerbereich sieht beim A5 genauso aus wie beim aktuellen TT.

Beim 1er wurde dieser Teil ganz anders gestaltet.

Mir gefallen die Form und die Proportionen des A5 sehr gut. Das wird sicher ein ganz tolles Auto. Wenn er sich auch noch ein bißchen am Nuvolari orientiert, wäre er perfekt :-))!

Ich finde das was Audi in letzter Zeit baut nicht der Reiser, TT Basis dann etwas aufblasen schon ist der A5 auf dem Markt und beim Aufblasen noch mehr Leistung und der R8 ist auf dem Markt für 105000€ für einen aufgeblasenen TT

Lieber Erlkönig_ ähm... Erlköing_Fahrer (was ist denn das? den Usernamen falsch geschrieben???O:-) ), aber nun zur Sache.

Deine bisher geschriebenen Beiträge sind nicht gerade die Wucht. Ausser rumgemaule und leicht übererheblich, aber keineswegs inhaltlich der Knaller.

Ich würde ein wenig aufpassen mit dem Umgangston sowie mit dem Inhalt der Beiträge.

Danke.

Ich finde das was Audi in letzter Zeit baut nicht der Reiser, TT Basis dann etwas aufblasen schon ist der A5 auf dem Markt und beim Aufblasen noch mehr Leistung und der R8 ist auf dem Markt für 105000€ für einen aufgeblasenen TT

ohne jetzt audi toll zu finden oder zu verteidigen kann ich dir versichern dass der A5 auf der nächsten generation des A4 basiert ;)

man sollte wenigstens bei den fakten bleiben

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

@MaterM

Yep, Ähnliches hab ich auch gedacht, aber nach den letzten Erlkönigen die unterwegs waren musste man das leider befürchten, da diese bei Weitem nicht mehr so dynamisch aussahen wie die Studien und Zeichnungen. Aber egal, als S/RS mit schönen Felgen sieht er bestimmt auch nicht schlecht aus.

Gruß - Stefan

Hmm... mal ganz ehrlich! Was soll das sein? seid ihr euch sicher, dass das kein Photoshop 3'er ist? :???::wink:

Sollte das Auto so kommen, dann ist das wirklich ne Bankrotterklärung von Audi. Er ist zwar schön, aber wenn ich die Audiringe durch die Niere ersetze ist es n 3'er. :-o:???::abgelehnt

Erinnert mich irgendwie an die Geschichte von Vista und OsX O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...