Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
GabrielShear

5er Touring...welche Räder (Fotos)????

Empfohlene Beiträge

streicher
Geschrieben
habe überlegt, das m-plaket noch nachrüsten zu lassen...bin mir da aber nicht sicher?!?!?

Beim betrachten der Bilder ist mir dies auch spontan eingefallen.

Würde ihm gut stehen...ein bisschen tiefer wäre auch nicht verkehrt.

Bei chips 5er paßt das Gesamtbild einfach sehr gut.

Aber die Felgen gefallen mir jedenfalls auch so schon mal gut :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
chip
Geschrieben
@ chip: ich musste hinten 20mm platten nehmen, damit es passt!!!

Danke habe ich auch schon gemutmaßt. :) wobei beim Touring, die Radkästen wohl weiter außen stehen. Ich werde es wohl auch mal mit zwanzigern probieren.

Zum M Paket: Damit wird der Touring zum derzeit optisch attraktivsten Kombi überhaupt. Da passt alles, Front, Schweller und Heck.

Das Paket kostet gar nicht sooo viel, unlackiert bei BMW für den touring 1.276 Euro mit Lackierung 2.350 Euro. Ich würde das unlackierte nehmen und bei einer guten und günstigen Lackierfirma lackieren und montieren lassen.

GabrielShear
Geschrieben
... BMW für den touring 1.276 Euro mit Lackierung 2.350 Euro. Ich würde das unlackierte nehmen und bei einer guten und günstigen Lackierfirma lackieren und montieren lassen.

danke für den tipp...und tieferlegung?!?!? bin mir da noch etwas unsicher, weil ich den guten fahrkomfort nicht verlieren möchte....dachte an ein paar federn für vorne?!?!? oder was meinst du/ihr?!?!?

chip
Geschrieben
danke für den tipp...und tieferlegung?!?!? bin mir da noch etwas unsicher, weil ich den guten fahrkomfort nicht verlieren möchte....

Auch da gibt es (für den, der es möchte) eine Original BMW Nachrüstung für den Touring. Ansonsten mein Tip: Nur über renomierte Tuner wie Schnitzer etc. Man kann bei der falschen Kombintion oder den falschen Teilen viel versauen und hat dann anschließend null Fahrspaß.

Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung von BMW + Dynamic Drive. Die Kombi überzeugt. Sehr straff aber trotzdem nicht übertrieben hart. Und in Kurven nur noch minimalste Seitenneigung. Das ist für mich persönlich und für eine sagen wir mal sportliches Alltagsauto ideal.

Tadzio
Geschrieben

Hier ein Vorschlag mit 20 Zoll. Hab bei meinem die Hartge Classic 2 drauf. Vorne mit 255 und Hinten 295er. Auch ist das Harge-Gewindefahrwerk verbaut. Der Komfort ist aber immer noch vorhanden...

post-1665-14435311849231_thumb.jpg

GabrielShear
Geschrieben

....der sieht ja gut aus!!!

wie du aber weiter oben sehen kannst habe ich mir, chip sei dank, die bmw räder gekauft.

gib doch bitte trotzdem mal ein paar infos bzgl. umbau an deinem auto.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...