Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder - Videos - Sonstiges: zur Bodenseetour 2


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Das nenn' ich mal ne gekonnte Provokation:-))! O:-)

Wenn ihr mal in den Titel schaut steht da Bilder Videos - Sonstiges zur Tour.

Sonstiges steht aber nicht dafür sich gegenseitig zu ärgern geschweigedenn zu provozieren oder täusche ich mich da :???:

Wenn ihr mal in den Titel schaut steht da Bilder Videos - Sonstiges zur Tour.

Sonstiges steht aber nicht dafür sich gegenseitig zu ärgern geschweigedenn zu provozieren oder täusche ich mich da :???:

Ja, hast Recht, sorry:-))!

Quark, völlig falsch. Soll nix Kupplung schleifen, soll Reifen kuppeln:

Voll korrekte Döner Anleitung (gultisch für BMW 3er und auch andere):

Tust du mit linke Fuß ganz linke Pegal voll durchtreten.

Tust du nun mit rechte Fuß ganz rechte Pedal voll durchtreten.

Kleine Moment warten bis Lärm nicht mehr wird.

Tust du abschließend linke Fuß zur Seite abrupt von Pedal rutschen lassen.

Tut quitschen nun.......ziemlich lange O:-) O:-) O:-)

Fährst anschließend zu beste Freund Reifenhändler

Ich tu sowas natürlich nie

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Dem hört sich ja voll konkret an!

Muß ich das bei nem Fronttriebler andersrum machen? Zumal der Motor ja auch vorne ist. Und davor sollt ich wohl die Extrem Schlechte Programm abschalten, oder? :D

Hallo,

bin anscheinend zu doof dass in ner annehmbaren qualität und nicht zuuu gross zu machen :D ABER hab vorher mit Dieter gemailt und er hat gesagt dass ichs dem Basti schicken kann, dann kommts auf die DVD und er kann es bestimmt auch ordentlich online stellen.

Gruss Andi

Hallo,

bin anscheinend zu doof dass in ner annehmbaren qualität und nicht zuuu gross zu machen :D ABER hab vorher mit Dieter gemailt und er hat gesagt dass ichs dem Basti schicken kann, dann kommts auf die DVD und er kann es bestimmt auch ordentlich online stellen.

Gruss Andi

Hi Andi, PN an dich ist ja raus.

Damit aber alle im Forum etwas davon haben, kannst du es auch bei Rapidshare hochladen, musst dich dort nicht registrieren!!Dauert zwar ziemlich lange, aber die Qualität ist nicht schlecht.

Hier der Link dazu

http://rapidshare.de/

Hallo,

das Problem ist, dass es in Original 600 mb hat und ich da 1. maximal 300 uploaden darf, 2. nen maximal upload vo 10 kb/s hab und es dann tage dauert :D Aber ich schicke ja Tim, Tassilo, Beifahrer das Video in kompletter Qualität, einer wird es dann schon fertig bringen :wink:

Hallo,

das Problem ist, dass es in Original 600 mb hat und ich da 1. maximal 300 uploaden darf, 2. nen maximal upload vo 10 kb/s hab und es dann tage dauert :D Aber ich schicke ja Tim, Tassilo, Beifahrer das Video in kompletter Qualität, einer wird es dann schon fertig bringen :wink:

Ja, Basti kanns dann auch gleich für die DVD schneiden:-)))

Betreff:

Videomaterial von der Bodenseetour

Bitte sendet alle Aufnahmen schnellstmöglich an

Sebastian Haake

Kasetten , DVD's oder CD's am besten ungeschnitten .

Wie letztes mal , wird Basti eine DVD der Tour erstellen.

Damit alle User hier im Forum daran teilhaben können.

Werden wir die besten Sequenzen auf Rapidshare hochladen.

@Tom

ja bitte, soll ja das erste mal noch toppen;-))

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...