Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder - Videos - Sonstiges: zur Bodenseetour 2


JK

Empfohlene Beiträge

Hier auch mal n Video, dürften alle Tour-Teilnehmer mitbekommen habe als ich es gefilm habe :wink:

Werds wenn ichs hinkrieg auch noch mal in ner besseren Qualität uppen.

Geil, auf das Video hab ich gewartet! Kannst du mir das in guter Qualität mailen? Wäre Klasse!

Ciao,

Tassilo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
-OT-

Hi Dieter,

ja, habs auch bedauert :(

Habe Gestern meine evtl. letzte große Fahrt mit dem testa gemacht. ( 600 km nach Luxembourg/NL und retour).

Anyway, nächstes Jahr bin ich bestimmt (dann mit Lambo) dabei :)

Gruß

Wolfgang

Würd mich freuen wenn wir uns mal auf n Bierchen treffen,

Uwe ist sicher auch dabei:)

Würd mich freuen wenn wir uns mal auf n Bierchen treffen,

Uwe ist sicher auch dabei:)

Klar, machst Du Ansage?:D

Bierchen geht (fast) immer und auch ohne Tour.

Uwe kommt garantiert auch gern:)

Schau doch mal in Deinem Terminplaner nach, wann Du das nächste Mal bei D.S. in MA bist. Das wäre für Uwe nicht so weit und für mich ein Heimspiel.

Gruß

Wolfgang, der sich mal wieder fürs OT entschuldigt.

? da bitte ich schnell um erklärung

bevor es Kritik und rote Bobbels hagelt: - ich habs so mitgekriegt...

Also, beim Videodreh waren kleine Kinder dabei, was natürlich sehr gefährlich werden kann, als aus dem harmlosen Vorbeifahren ein genial Showfahren wurdeX-) also siegte die Vrnunft und es wurde gebeten die Kinder nicht zu nah an die Straße zu lassen:-))!

oder wars nicht so:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
? da bitte ich schnell um erklärung

Huch! Mich wundert, dass die Selbstironie so gut versteckt war... :wink2:

Hätte mich der Kameramann noch ein wenig gefilmt wäre zu sehen, dass ich zum Ende des Tunnels ordentlich bremsen musste, um die Kurve noch zu kriegen. Und dass meine Räder beim Start nicht durchgedreht haben liegt nur an der unglaublichen Traktion eines Mittelmotorsportwagens... :wink:

Geil, auf das Video hab ich gewartet! Kannst du mir das in guter Qualität mailen? Wäre Klasse!

Ciao,

Tassilo

Was willst du denn damit,

war doch Kinderkram

"Zitat roter Ferrari 308 Fahrer":D :DO:-) O:-)

@Tassilo

"Und dass meine Räder beim Start nicht durchgedreht haben liegt nur an der unglaublichen Traktion eines Mittelmotorsportwagens... "

oder an mangelnder Leistung, oder zu langsamen rechten Fuß, oder...

nixwieweg

Kai

:D gut, genau so hab ich dich eingeschätzt :wink:

und beim ersten mal anschauen hab ich shcon fast mit nem burnout gerechnet :P

... ich hätte wohl die Kupplung noch ein wenig schleifen lassen sollen... Werd es mir für das nächste Mal merken! :D

oder an mangelnder Leistung, oder zu langsamen rechten Fuß, oder...

nixwieweg

Kai

Um den Mustang am Berg zu verblasen hat die Leistung immerhin gereicht. Hat den Fahrer nicht so gefreut, als ich ihm das zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit unter die Nase rieb... :D :D :D

... ich hätte wohl die Kupplung noch ein wenig schleifen lassen sollen... Werd es mir für das nächste Mal merken! :D

Quark, völlig falsch. Soll nix Kupplung schleifen, soll Reifen kuppeln:

Voll korrekte Döner Anleitung (gultisch für BMW 3er und auch andere):

Tust du mit linke Fuß ganz linke Pegal voll durchtreten.

Tust du nun mit rechte Fuß ganz rechte Pedal voll durchtreten.

Kleine Moment warten bis Lärm nicht mehr wird.

Tust du abschließend linke Fuß zur Seite abrupt von Pedal rutschen lassen.

Tut quitschen nun.......ziemlich lange O:-) O:-) O:-)

Fährst anschließend zu beste Freund Reifenhändler

Ich tu sowas natürlich nie

O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

Um den Mustang am Berg zu verblasen hat die Leistung immerhin gereicht. Hat den Fahrer nicht so gefreut, als ich ihm das zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit unter die Nase rieb... :D :D :D

Also zu langsame Fuß, sieh Anleitung DuO:-) O:-) O:-)

Um den Mustang am Berg zu verblasen hat die Leistung immerhin gereicht. Hat den Fahrer nicht so gefreut, als ich ihm das zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit unter die Nase rieb... :D :D :D

darum fragte mich auch meine frau ständig wo der kleine junge denn sei mit der grossen klappe und dem kleinen roten auto da er im rückspiegel nie zu sehen war:lol: :lol: :lol: !!!

wahrscheinlich musstes du genügend bremsabstand lassen gel...:-))!

darum fragte mich auch meine frau ständig wo der kleine junge denn sei mit der grossen klappe und dem kleinen roten auto da er im rückspiegel nie zu sehen war:lol: :lol: :lol: !!!

wahrscheinlich musstes du genügend bremsabstand lassen gel...:-))!

Klar, bei aller Begeisterung, Sicherheit geht vor. Deine Frau schien aber deutlich mehr Humor zu haben als du.

Und der Grund, weshalb mich deine Frau nicht im Rückspiegel sah ist der, dass jeder Fahrer (gilt besonders für Opa Fahrer!) die Rückspiegel auf sich einstellt und nicht auf die Beifahrerin. Oder bist du so langsam gefahren, weil du noch deinen Führerschein machst und deine Beifahrerin war in Wirklichkeit deine Fahrlehrerin und hat einen eigenen Rückspiegel?

:lol: :lol: :lol:

...dem kleinen roten auto...

Da muss ich dir Recht geben, dein Auto ist natürlich viiieeel größer... Das hat mich sehr beeindruckt! Und die Felgen, die sind mal richtig riesig! Da sehen meine 14-Zöller wirklich mickrig aus. Wenn ich mal so gross bin wie du... *träum*

...der kleine junge denn sei mit der grossen klappe ...

Menschen mit stabilem Selbstbewusstsein erkennen im Allgemeinen Humor und fühlen sich nicht angegriffen...

Wieso erwähnst du eigentlich "klein" so häufig, das Wort scheint eine besondere Bedeutung für dich zu haben... Was man da alles reininterpretieren kann... sehr interessant!

Gruss,

Tassilo

Menschen mit stabilem Selbstbewusstsein erkennen im Allgemeinen Humor und fühlen sich nicht angegriffen...

Wieso erwähnst du eigentlich "klein" so häufig, das Wort scheint eine besondere Bedeutung für dich zu haben... Was man da alles reininterpretieren kann... sehr interessant!

Das nenn' ich mal ne gekonnte Provokation:-))! O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...