Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder - Videos - Sonstiges: zur Bodenseetour 2


JK

Empfohlene Beiträge

Habe gerade noch mit alex geredt und schon bin ich daheim um einen neuen thread zu eröffnen, hier soll ALLES rein was mit der TOUR zu tun hat/hatte.

den anfang werde ich gleich machen mit vielen vielen bilder!

habt noch etwas geduld, jungs und mädels - vorneweg, der tag war super, ein riesenlob an das Orga team.

dann haut auch mal eure bilder rein!

HIER NUN MEINE BILDER

Habe auch wieder 2 runumsichten gemacht.

am villino gings nicht so gut weil die bäume zu grün waren ;)

400_6339316435393166.jpg

400_6565326164623963.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

dann möchte ich mal anfangen und mich bei dem team bedanken,

bei Dieter

_tn_IMG_3637.jpg

alex und winni

_tn_IMG_3669.jpg

kai

_tn_IMG_3799.jpg

und stefan, von dem der flix nen bild posten wird. dafür von seinem auto:

_tn_IMG_3691.jpg

car of the day war sicherlich der SLR

_tn_IMG_3889.jpg

danke an ALLE,

_tn_IMG_3809.jpg war echt klasse und auch an Dieter dass er mir seine tochter - zeitweise- überlassen hat

_tn_IMG_3795.jpg

Möchte mich auch ganz herzlich bei den Organisatoren, welche hier schon mit bildchen gezeigt wurden :wink: bedanken!

War echt alles spitze organisiert!

Ebenfalls bei meinen Mitfahrgelegenheiten: roter diablo, M3, 630i cabrio, 996 cabrio.

Vor allem auch bei URicken für die nette tour durch diverse klei´ne gässlein im schönen allgäu und für den heimbringservice!

War echt eine spitze Tour die bis ins kleinste Detail super geplant war!

Hiermit melde ich mich jetzt schonmal für die nächste Tour an als Beifahrer! :-))!

Vielen Dank nochmal!!!

Bilder folgen :-))!

Gestern hat Dieter beiläufig zu mir gemeint, dass wir uns keine Mühe machen brauchen, die Bilder großartig zu zensieren, da so oder so jeder jeden kennt und das schon OK gehen würde. Da hatten wir 3 (Felix, Julian und ich) gestern Nacht noch eine Diskussion drüber.

Falls das aber nicht so sein sollte, dann werden wir uns aber die Mühe machen.

so, damit nicht jeder alle Bilder durchklicken muss möcht ich ne kleine auswahl hier hereinstellen.

hinfahrt, pinkelpause für dieter. der hat zwischen 2 zigaretten schnell ne pause gefunden um die 5 tassen kaffe wieder rauszulassen.

IMG_3591.jpg

Treffpunkt Pfullendorf:

IMG_3595.jpg

IMG_3600.jpg

Vorbei an wunderschönen landschaften

IMG_3616.jpg

den SLR immer im Blick

IMG_3619.jpg

IMG_3621.jpg

kai trifft am Villino ein

IMG_3627.jpg

die wohl schönste farbe des tages - der Gallardo

IMG_3640.jpg

IMG_3699.jpg

Die jungen, also tim, felix, dani, chris, domi, tom und ich haben gedacht es seien schon welche essen - was allerdings NICHT so war.

daraufhin sind wir auch los.

ich hatte dann das gefühl wir werden verfolgt

IMG_3667.jpg

das essen war wieder grandios.

es gab belegte brötchen

IMG_3732.jpg

und eis!

IMG_3744.jpg

während des essens dann noch 2 schöne gäste, die leider nicht weiter an der tour teilnahmen:

IMG_3671.jpg

IMG_3729.jpg

Diesters Diablo gönnte sich ein nickerchen

IMG_3683.jpg

während die fahrer einen verdauungsspziergang durch den wunderschönen garten des Villino machten.

IMG_3745.jpg

es wurde noch etwas geplaudert

IMG_3787.jpg

jeder nahm noch schnell im SLR platz (hier Chrisli)

IMG_3768.jpg

und dann gings erstmal tanken

IMG_3791.jpg

zum kaffe und kuchen hatte tim

IMG_3807.jpg

als erster den perfekten Blick auf das geschehen

IMG_3809.jpg

wieder haben sich alle den hals um den SLR verdreht und Bilder aus unmöglichen lagen geschossen :D

IMG_3851.jpg

nach der kleinen stärkung ging es dann den berg wieder hinunten richtung Pfullendorf.

IMG_3864.jpg

wir vertrauten dieters ortskenntnissen und sind im hinterhergefahren.

irgendwann hielt er an und fragte ob wir denn den weg wüssten :D

IMG_3888.jpg

so sind wir dann etwas später als die ersten im felsenkeller angekommen und haben uns dort noch den abend vertrieben

IMG_3889.jpg

Die Strecke, besonders die zum kaffe trinken, war einfach genial !!!!

Fred, danke für den halben kuchen O:-)

Ich finde es sind so viele schöne Bilder geworden. die alle hier zu posten würde den ganzen rahmen sprengen

schaut sie euch doch einfach HIER an.

Hallo Leute,

leider konnte ich diese Tour wieder nur an der Strasse stehen und euch filmen.

War aber trotzdem auch für mich ein genialer Tag :-))! , man sieht ja schließlich nicht alle Tage solch ein Konvoi :D .

Hoffentlcih klappt es das nächste Mal auch für mich mit einer Mitfahrgelegenheit.

Wie der ein oder andere von euch bestimmt gesehen hat, stand ich mit Tobi in Meersburg und im Scheidegger Rohrach und hab euch ein bißchen gefilmt.

Hier nun mein Video:

http://rapidshare.de/files/32624084/Bodenseetour.wmv.html

Gruss Tobi

Super Video :) Im Auto selbst hat man die Ausmasen der Gruppe gar nicht erkennen können. Teilweise wäre ich sehr gerne entgegen der Fahrtrichtung gefahrenX-) Bei 2:11min hab ich sogar gewunken, schade, dass man es nicht sieht :)

Ok, erstmal zu den Videos, sorry, dass es teilweise knackst. Diese sind mit der Digicam aufgenommen und ich weiß auch nicht, wieso die das bei schnelleren Autofahrten immer macht.

Es könnte sein, dass ein paar der Videos noch nicht gehen, da ich sie gerade erst hochgeladen habe, im Laufe des Abends sollten sie aber funktionieren.

@Daniel: Ich kam beim Verfolgen von euch aus dem Grinsen nicht mehr raus - der SLR ist eine Wucht :D

Ok, erstmal zu den Videos, sorry, dass es teilweise knackst. Diese sind mit der Digicam aufgenommen und ich weiß auch nicht, wieso die das bei schnelleren Autofahrten immer macht.

Es könnte sein, dass ein paar der Videos noch nicht gehen, da ich sie gerade erst hochgeladen habe, im Laufe des Abends sollten sie aber funktionieren.

@Daniel: Ich kam beim Verfolgen von euch aus dem Grinsen nicht mehr raus - der SLR ist eine Wucht :D

"Im 360 Spider über die Landstraße" und "360 Spider gegen SLR auf der Landstraße" geht bei mir nicht :-(((°

aber SUPER Viedos! (und ich kann dich nicht schon wieder bewerten :-(((° )

:-))!

Das auf der Autobahn ist einfach nur GENIAL!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...