Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder - Videos - Sonstiges: zur Bodenseetour 2


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 248
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hi Tobi

Wie immer absolut klasse. Bewertung darf ich ja nicht schon wieder abgeben, aber ich behalte das im Hinterkopf:wink:

Werde mich bei euch beiden für die ganzen Videos bald mal revanchieren, vielleicht tröstet euch ja ein kleines Treffen mit uns ein bisschen:)

Hey Dieter,

keine Frage, wir würden uns riesig über ein Treffen mit euch freuen :-))!.

Gruss Tobi

p.s.: Danke noch mal für das Bier am Samstag Abend

Hier nun auch noch ein paar Bilder von mir, sind leider nicht so viele, musste ja filmen :wink:

Gruss Tobi

Auch an Dich/Euch ein großes DANKESCHÖN

Find es super das Ihr euch immer wieder an der Straße plaziert

habt um schöne Bilder und Videos zu machen. :-))!

Hier mal ein Foto von mir. Hat nichts mit Sportwagen zu tun,

aber ich dachte mir das Nummernschild wäre eine Aufnahme wert :wink:

Nummernschild.jpg

Oh mann, macht mir bei der nächsten Bodenseetour bitte einen Gefallen: Überrascht mich mit einem Foto, damit ich keine Zeit habe doof auszusehen... X-)

Ich glaube Du wirst die Zeit immer dafür finden... :D Cool das Du mich dazu überredet hast mitzumachen :-))!

Merci..........:applaus:

ich durfte an der Ausfahrt teilnehmen und muss mal sagen .... "Hut ab, super Leistung vom ORGA Team". Für uns (Kerstin & mich) war es die erste Ausfahrt mit Carpassion und wir sind schwer beeindruckt.:-))!

Ich wurde sogar von Alex und Winni in Empfang genommen und wir haben uns gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich denke das Holger X, der mit uns zusammen in der Alten Mühle übernachtet hatte das gleiche sagen kann.

Das Wetter, die Strecke, das Essen, die vielen Kollegen aus Carpassion sind wirklich super.

Ich werde morgen mal ein paar Bilder posten und dann auch mal ein kleines Video schneiden.

Nochmals ....... vielen Dank an das ganze ORGA Team... es war ein wirklich tolles Erlebnis.

Gruss

Holger

P.S.: Kleine Geschichte am Rand.... Als wir am Sonntag nach dem Frühstück wieder zurück in die Schweiz unterwegs waren sind wir Richtung Stein am Rhein gefahren und an der deutschen Grenze wurden wir von den lieben Zöllnern angehalten um unsere Ausweise zu zeigen. Danach wollte er noch die Zulassung und den Führerschein sehen ..... ich dachte schon .... "scheisse, jetzt hat mich einer beim Überholen angezeigt und ich muss büssen", aber nichts da! Nachdem er sich die Bestätigung geholt hatte, das es sich beim Ferrari um mein Fahrzeug handelt.... fragte der Zöllner: "Sie wissen schon, das man Barbeträge über 15.000 € anmelden muss, oder? ...... da kann man doch nur grinsen..

... die spinnen die Zöllner....

 

Tja was soll man da noch sagen...Danke Jungs für die tollen Bilder:-))! Nächstes Jahr muss ich dann definitiv dabei sein!

@Kai360 dann können wir auch die fahrt nachholen:wink:

.... fragte der Zöllner: "Sie wissen schon, das man Barbeträge über 15.000 € anmelden muss, oder? ...... da kann man doch nur grinsen..

X-) X-) X-) X-) ... die spinnen die Zöllner....

:D :D :D:-))!

Merci..........:applaus:

P.S.: .... fragte der Zöllner: "Sie wissen schon, das man Barbeträge über 15.000 € anmelden muss, oder? ...... da kann man doch nur grinsen..

X-) X-) X-) X-) ... die spinnen die Zöllner....

meine Garage

LOL: 15.000 € sind leicht für speeding tickets verballert in der Schweiz. :evil:

(Kumpel hatte neulich 500 Fränkli an die Eidgenossen verloren für nur 20 km/h zu schnell)

Schöne Bilder, tolle Autos, da hoffe ich auf ein nächstes mal. :-))! :-))!

PS: Der grüne Lambo is ja rattenscharf! X-)

und noch ein paar Bilder.

bodenseetour2177jq5.jpg

Hihi,

gibt es eigentlich auch ein Standbild vom SLR ohne die Putzfee.

Daniel du bist eingeladen:-))! :-))! :-))! hätte da auch was für dich.....

Nixfürungut und nunnixwieweg

Kai

Ja eine Runde Mitleid!:D

Aber ich sehe das kannst du ganz gut.

Willste nicht mal vorbeikommen? Wir hätten da auch ein "paar" Autos herumstehen die geputzt gehören.O:-)

Den Panzer, oder??

Das lohnt!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...