Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
eurocopter

Ferrari Racing Days 2006 @ Nürburgring [Bilder]

Recommended Posts

eurocopter
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Moin

Hier mal eine Kleine Auswahl von dem Besten Wochenenede was ich je hatte *das erste mal am ring war :D *

Viel Spass Damit

euro

Carspotting

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
eurocopter
Posted

Ferrari Challenge

DSC03768%20Kopie.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

eurocopter
Posted

Ferrari FXX

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Ferrari F599 GTB Fiorano

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

eurocopter
Posted

F1 Clienti

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

Chrisli
Posted

Deine Bilder sind echt wahnsinnig schön geworden :-))!:-o.

Hast du diese beiden Bilder in hoher Auflösung?

3.jpg

5.jpg

Gruß,

Chris.

eurocopter
Posted

Ring Action

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Schöne Bilder vom F599 Fiorano

Fiorano-4.jpg

Fiorano-2.jpg

Fiorano-3.jpg

DSC04188%20Kopie.jpg

So das wars erstmal, ich hoffe euch gefallen die Bilder :-))!

Tim

CL_812
Posted
Ring Action3.jpg

Den Drift der beiden CSL habe ich auch gesehen. Sehr geil!!!

cupra77
Posted
Den Drift der beiden CSL habe ich auch gesehen. Sehr geil!!!

die Bluhm-Brothers in Aktion ...seeeeeehr geil :-))! ein wirklich geiles Bild der beiden !!

klasse Bilder & schön das es dir am Ring soo gut gefallen hat - kann gar nicht verstehen wieso X-):D

@ Taunus ...

ehrlich gesagt finde ich das die Bilder HIER rein gehören - nicht das sie nicht auch in den Ferrari-Thread passen, weil es ja FRD waren, aber da es eine Veranstaltung war ..... außerdem lesen nicht alle im "Ferrari-Forum" mit :wink:

Gruß

Kilian

CL_812
Posted
klasse Bilder & schön das es dir am Ring soo gut gefallen hat - kann gar nicht verstehen wieso X-):D Gruß

Kilian

Weis auch nicht wieso es mir da immer gefällt. Wollte dich eigentlich am Sonntag gefragt haben ob wir noch ne runde drehen...

Aber dann warst du schon weg:(

cupra77
Posted
Weis auch nicht wieso es mir da immer gefällt. Wollte dich eigentlich am Sonntag gefragt haben ob wir noch ne runde drehen...

Aber dann warst du schon weg:(

....du hättest dich wahrscheinlich eh zu Tode gelangweilt :D ....im Nassen mit Semi-Slicks, ist auf der NS bei den wechselnden Belägen und dem Gummi-Abrieb kein Blumpentopf zu gewinnen :-(((°

aber du weist das ich dich immer gerne mitnehme -> also beim nächsten mal, wenn es hoffentlich wieder trocken ist - hatte die letzten Wochen genug Regenrunden :evil: ...bin ab Samstag wieder oben :wink:

Gruß

Kilian

....sorry für OT O:-)

vegas2004
Posted

Echt super tolle Bilder. Da brauche ich meine ja gar nicht mehr hochladen. So ein Wochenende NBR kann schon verzaubern. Vor allem wenn dann noch Racing Days sind. War echt ein :-))! Wochenende. Nicht war Walter*, Kai, Taunus....:wink:

(Edit:*Abgesehen von Samstag abend)

HDennis
Posted

Super Bilder :-))! :-))! :-))! Wie schon Chrisli gefragt hatte, hast du die in einer höheren Auflösung ?

Vielen Dank im Vorraus

mfG Dennis

eurocopter
Posted

Moin Moin

Öhm ja ich habe die in Größerer Auflösung, wie gesagt ich hab momentan so extrem viel auf der Arbeit zu tun das sich Bilder der Letzten 3 Wochenenden zu Hauf angesammelt haben.

Morgen wollte ich dann mal alle Bilder Aussortieren und auch in 1600ter Auflösung Uppen :-))!

Dann bekommt ihr die Natürlich auch , denke mal Sonntag gegen Abend sind sie auch in Groß da :lol:

Tim