Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Enzo-Bilder


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    57

  • BruNei_carFRe@K

    21

  • AStrauß

    9

  • taunus

    8

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    F40org 57 Beiträge

  • BruNei_carFRe@K

    BruNei_carFRe@K 21 Beiträge

  • AStrauß

    AStrauß 9 Beiträge

  • taunus

    taunus 8 Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
was heisst furchtbar?ist das sein geschmack oder ist er schlehcht verarbeitet?

Ich denke mal es ist die Qualität der Folierung gemeint. Man kann den roten Originallack an einigen Stellen ja schon sehen, ohne genau hinschauen zu müssen (beispielsweise an der Front unterhalb der Scheinwerfer).

was heisst furchtbar?ist das sein geschmack oder ist er schlehcht verarbeitet?

Ich denke mal es ist die Qualität der Folierung gemeint. Man kann den roten Originallack an einigen Stellen ja schon sehen, ohne genau hinschauen zu müssen (beispielsweise an der Front unterhalb der Scheinwerfer).

Richtig. An allen Ecken und Enden sieht man den roten Lack. :(

Ich denke mal es ist die Qualität der Folierung gemeint. Man kann den roten Originallack an einigen Stellen ja schon sehen, ohne genau hinschauen zu müssen (beispielsweise an der Front unterhalb der Scheinwerfer).

Also vom Design her fand ich ihn eigentlich nicht schlecht, sieht irgendwie böse aus in dem schwarz matt. Unschön ist natürlich, dass hier und da das ursprüngliche rot sichtbar ist. Ich hätte ihn allerdings sowieso gleich rot gelassen :-))! (obwohl die Folie natürlich ganz gut vor Steinschlägen etc schützt)

Der folierte Enzo bei Saggio in Dettelbach ist wohl der einzige Enzo der mit Handgas umgerüstet ist.

das stimmt.der besitzer hat auch noch so einiges an fahrzeugen- 288GTO und F40. Allesamt umgebaut für einen Rollstuhlfahrer.

Ich hatte mal die Gelegehnheit mit ihm in einem 360F1 Spider ein paar Runden über den Hockenheimring zu drehen.Er hat mehr drauf als die meisteen Sportwagenfahrer. RESPEKT!! (Wobei es aber nicht der Enzo mit dem Glanzschwarz und den roten Streifen sondern der komplett matte Enzo ist der Ihm gehört!)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F40 / F50 / Enzo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich meine gehoert zu haben, dass er den 288 GTO nicht mehr hat ;)

Jetzt weiss ich wenigstens, um wen es geht :P

Und den F40 bemitleide ich immer wieder, wenn ich ihn stehen sehe.

Warum steht der Enzo aber dort oben? Kundendienst?

Und wenn die Tueren offen sind, sieht es am Schlimmsten aus. Dann sieht man die rotlackierten Tueren.

Der schwarze in Ordnung, aber den folierten finde ich nicht prickelnd.

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht. Ist der schwarze mit den grünen Sitzen der Enzo, der zu dieser gelben FXX-Kopie gemacht wurde?

Tät mich wundern, soweit ich weiss besitzt Jay Kay seinen noch (das ist der schwarzgrüne).

Konnte ich gestern begutachten, ist gerade zurück aus Italien und ein wahres Meisterstück geworden.

War vorher Rot und ist jetzt komplett in Sichtcarbon gearbeitet. Perfekter Faserverlauf, einfach grandios.

Der Innenraum wurde komplett mit rotem Alcantara ausgeschlagen, auch ein Traum.

Ebenso wurden die Scheiben erneuert und getönt.

Die Carbonarbeit schlägt aber alles.

post-32150-14435328597664_thumb.jpg

post-32150-14435328599332_thumb.jpg

post-32150-14435328601013_thumb.jpg

post-32150-14435328602625_thumb.jpg

post-32150-14435328604346_thumb.jpg

post-32150-14435328606009_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...