Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche auch was neues


JK

Empfohlene Beiträge

Hey JK,

mal ehrlich und auf den Kopf zu. Das Ding ist nicht gerade hübsch. Die Schaltung miserabel. Das Ding sieht aus wie Fiat Multipla.

Für Dein Budget bekommst Du richtig schöne Autos mit jeder Menge Fahrspass. Wirklich so einen 4Four?

Muss doch nicht immer was von Benz sein, oder? Bist Du in dem Alter schon Markenblind?

Gruß

Malte

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hey JK,

mal ehrlich und auf den Kopf zu. Das Ding ist nicht gerade hübsch. Die Schaltung miserabel. Das Ding sieht aus wie Fiat Multipla.

Für Dein Budget bekommst Du richtig schöne Autos mit jeder Menge Fahrspass. Wirklich so einen 4Four?

Muss doch nicht immer was von Benz sein, oder? Bist Du in dem Alter schon Markenblind?

Gruß

Malte

Du hast vollkommen recht :-))!

Für 20.000,- gibts schon wirklich viele nette Sachen. Auch Cooper S, Golf V GTI, Golf IV R32 usw.

Auch gute E46 330 oder Z4, MB CLK oder Youngtimer (mehr Stil geht eigentlich nicht).

Ebenso bekommst Du dafür einen A3 oder gar älteren A8. Auch M-Klasse, G-Klasse oder Landrover wären cool, wenn Du darauf stehst.

Saabs mag ich persönlich super gerne. Alter Rolly Royce wäre sogar drin. Warum nur einen 4-4?

Gruß

Malte

leute is ja alles gut und nett aber wer soll denn da den unterhalt bezahlen.

die elise hat 0 sicherheit. bedenkt bitte auch sowas.

finde die ansätze mit den alfas um einiges besser. aber grad geht mir eben der smartie durch den kopf.

leute is ja alles gut und nett aber wer soll denn da den unterhalt bezahlen.

die elise hat 0 sicherheit. bedenkt bitte auch sowas.

finde die ansätze mit den alfas um einiges besser. aber grad geht mir eben der smartie durch den kopf.

Weisst Du wie das funktioniert?

Das was ein klassiker an Wert gewinnt, verliert der 4-4 im gleichen Moment. ;)

Außerdem ist Smart nicht gerade für den günstigen Unterhalt bekannt. Für das Geld was mein 4-2 im Unterhalt nimmt kann ich auch einen R32 hinstellen. Ich muss das Teil nur wegen der Parkplatzsituation in HH fahren. :evil:

Halte Dein Argument daher für nicht gerade haltbar. Des Weiteren bietet ein Golf / A3 / Saab / S-Klasse / SL what ever ebenso gute Sicherheit. Lieber fahre ich in ner 15 Jahre alten S-Klasse gegen einen Baum als mit dem 4-4.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
...... die ansätze mit den alfas um einiges besser.

hatte selber schon einen GTV turbo und einen GTV 3.0 und kann nur

positives berichten.

:D na endlich, hat nun doch n paar seiten gedauert..... fuer die kohle

kriegst du praktisch einen 'neuen' GTV oder Spider egal in welcher

motorenvariante (R4 bis V6, 120 - 240 PS), natuerlich vollausgeruestet.

die dinger sind ausgereift und die motoren sind auch unkaputtbar,

zudem sicherlich auch ein weniger exklusiver/exotischer wie das sonst

erwaehnte.

zudem bedarf es kein soundtuning fuer einen tollen klang.

mach mal ne probefahrt.

gruss

iwan

Mensch JK, ich hab jetzt nicht den kompletten Thread gelesen. Aber Du fängst an mit Frischluft, schöne Cabrios werden Dir präsentiert, Alfa ist im Gespräch und Du landest beim Forfour?

Das will ich nicht wahrhaben. Meines erachtens kannst du denn Wagen direkt in die Tonne kloppen. Aber das sei nur meine bescheidene Meinung. Hauptsache ist ja, dass DIR der Wagen zusagt.

Also, dann berichte mal von der Probefahrt!

okay weiß jetzt auch was er an versicherung kosten wird.

fast doppelt so viel wie mein schlumpporsche. also muss der wagen schon was bieten sonst hol ich mir watt anneres.... bei dem wetter heut hab ich schon wieder ein cabrio vermisst :D

Mensch, hol dir doch ein richtiges Auto, also eines was Spaß macht und idealerweise noch schick aussieht. Hatte in Anneau nicht gerade den Eindruck, dass du der Typ bist, um einen smart durch die Gegend zu schaukeln.

Würde auch zu einem Spider oder GTV raten, dann am besten einen 3.0 24V. Die klingen geil, sehen nach was aus, sowas hat nicht jeder, Unterhalt ist absolut im Rahmen und das Fahrwerk von denen ist auch super. Hatten bei der Pässetour ein paar dabei. Suche momentan auch einen GTV mit Sechszylinder.

Nimm aber keinen TS. Hab in meinem weißen den gleichen Motor, du glaubst garnicht, wie ich mich gequält habe um an den V6 dran zu bleiben. Das ding ist einfach zu lahm.

Gruß

Christian

Das Thema was JK quält hab ich auch grade... hab mich in einen E46 325i 2002 verschossen und habs meiner mum gesagt das ich mir so einen holen werde... sie hat nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen... 192 PS !!!!! omg bist du verrückt ?? ... dann hab ich ihr erklärt das ich mich auch mit mein jetzigen 80 PS Tod fahren kann das dass alles Relativ ist... Ich will nur wenn ich nach einen harten Tag an der Arbeit ins Auto steige sehen wofür ich mir den ganzen Tag den After aufreise O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...