Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche auch was neues


JK

Empfohlene Beiträge

Hey, bin auf der suche nach was neuem.

vielleicht könnt ihr mir noch den einen oder anderen tipp geben.

sollte gebraucht sein, allerdings nicht zu alt.

habe mir schon SLK und CLK (die alten) überlegt da macht aber meine mom nicht mit.

den crossfire finde ich sehr geil, da würde ich sogar noch aufs cabrio verzichten.

ansonsten bin ich ja eher der frischluftfanatiker.

Deshalb kam auch der 307 CC ins gespräch.

etwas stauram sollte der wagen haben, daher fallen sachen wie elise oder opel speedster komplett weg.

Preislich um die 15 000 euronen.

hoffe ihr habt noch ne idee, der crosfire liegt nämlich leider noch drüber.

bin grad etwas ratlos.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

erstmal danke...trifft aber leider mal garnicht meinen geschmack :)

und auch BMW nihct sooo wirklich, das dürfte aber den meisten bekannt sein, möglicherweise nen einser. schau ich mir morgen mal an.

kann jemand was zu dem 85 kw motor sagen?

kann jemand was zu dem 85 kw motor sagen?

Ja, beim Überholvorgang schon 3 Sekunden vorher Gas geben, sonst wird das nichts.

Sag deinen Eltern anstatt dir ein Auto zu kaufen sollen sie Restwertleasing machen, dann kannst du dir auch was besseres aussuchen und gibst die Kiste dann wieder ab.

Schade eigentlich, finde die Saab´s haben was...

Für die Stadt ist der Motor ok. Wirklich schnell fahren bzw beschleunigen kann man damit nicht. Finde den 116i im Vergleich zum 316i compact viel durchzugsschwächer...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hihi wenn ich den boxster nur vorschlage werde ich rausgeworfen und enterbt :D

das selbe gilt für 944 oder 968 oder porsche allgemein. habe ich schon alles angedacht.

auch das aktuelle a4 cabrio, aber es gibt leute die sehen einen imagegewinn nicht ein... aber ein crossfire wär okay... versteh einer die frauen...

Hi,

bloss keinen Frauen-SLK oder CLK. Das ist doch wirklich schlimm. Noch schlimmer der 307 CC.

Alte Porsche sind doch cool. Würde da weiter bohren. Ansonsten finde ich Saabs oder auch Alfas ganz cool.

Gruß

Malte

Wenn du soviel Autobahn fährst, warum denkst du nicht an einen starken Diesel?

Auf Autobahn sau schnell, in der Stadt gemütlich zu fahren und der Verbrauch ist um ne Ecke geringer.

Würde dies aufjedenfall einem 85kw Benziner usw vorziehen. Ist doch nix halbes und nix ganzesX-)

Warum nimmst du nicht das C-Klasse T-Modell was bei euch noch rumsteht? Oder ist der mittlerweile verkauft?

Gruß Martin

haben wir bereits verkauft.... :D

dumm gelaufen, aber der war nix für mich, das facelift lässt sich komplett anders fahren.

porsche is def nix.

und crossfire= slk weiß zumindest mein dad aber der unterstützt mich auch tatkräftig

Und warum eigentlich diesen komischen Crossfire? Den mag ich auch gar nicht. Ist für mich auch ein Frauenauto. S2000 finde ich gut. Noch besser fände ich aber einen 350z. Was ist denn damit?

Oder noch besser: Etwas altes. Gibt so schöne Oldies. Ist aber eben nichts zum Km schrubben.

Gruß

Malte

Und warum eigentlich diesen komischen Crossfire? Den mag ich auch gar nicht. Ist für mich auch ein Frauenauto. S2000 finde ich gut. Noch besser fände ich aber einen 350z. Was ist denn damit?

Oder noch besser: Etwas altes. Gibt so schöne Oldies. Ist aber eben nichts zum Km schrubben.

Gruß

Malte

Ist ein Nissan 350z nicht erst gut über 15tEuro zu bekommen?

Wobei ich diesen wie du auch favorisieren würde!!:-))!

Tobias

hehe hab ich mir auchshcon gedacht.... aber jungens... meine arme mutter was soll ich der denn sagen... " jajaa nen nissan... mhm hat 280ps... joo feini :D"

werd morgen mal zu nem freund fahren der ne autovermietung hat und mal schaun was der noch alles da hat....

bin schon seit ner woche sehr am grübeln aber so richtig faszinieren tut mich nix nur der crossfire und bei dem weiß meine mom noch net dass er 218 ps hat ....

Was soll bloss immer der Quatsch mit der Leistung? Das macht ein Auto nicht mehr oder weniger gefährlich.

Gruß

Malte

frag das nicht mich.

meine mom meinte grad ob der 116 flott geht...

der steht grad vor der tür, da beschleunige ich j amim fahrrad besser :-(((° :-(((° :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...