Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche auch was neues


JK

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Wäre nie drauf gekommen, daß das der große Smart ist.

Ist er auch nicht :D .

Ist doch viel vorteilhafter, herausragernder Rundumblick, sogar über Busse O:-).

smartienx8.jpg

Trotzdem, alles gute zum neuen Automobil (ja,auch ein Smart ist ein AutoX-) ) und allseits gute Fahrt.

  • 1 Monat später...
MG bin ich noch nie gefahren. MX5 ist ein Frauenauto. Mini ist tot langweilig. Der Alfa wäre einen Versuch wert. :-))!

Gruß

Malte

Keine ahnung was du für einen Mini du gefahren bist aber meiner ist nicht langweilig.

Das Auto liegt perfekt in der Kurve und Parkplatz probleme hab ich auch keine.

Der S Cooper ist ein richtiges Funcar.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Keine ahnung was du für einen Mini du gefahren bist aber meiner ist nicht langweilig.

Das Auto liegt perfekt in der Kurve und Parkplatz probleme hab ich auch keine.

Der S Cooper ist ein richtiges Funcar.

Hatte einen Cooper S Cabrio. Fand das Auto ziemlich fad. Liegt zwar gut, aber es fehlt an Leistung und das Ding schiebt eben nur ueber die Vorderachse.

Ist aber Ansichtssache. Jemand mit Carrera GT findet sicher auch einen normalen Carrera langweilig.

Gruss

Malte

das mit dem schieben ist wirklich unangenehm. habe ja bei mir das selbe "problem". umso mehr freut mal sich dann wieder nen hecktriebler fahren zu können.

mir pers. hat auch der gesamte innenraum des mini nicht gefallen - das ist aber geschmacksache ;)

Das Thema was JK quält hab ich auch grade... hab mich in einen E46 325i 2002 verschossen und habs meiner mum gesagt das ich mir so einen holen werde... sie hat nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen... 192 PS !!!!! omg bist du verrückt ?? ...

Leute, genau für solche "brenzligen" Situationen wurden die KW erfunden :D

Wer ausgerechnet seiner "Mom" die protzigen PS Zahlen anstatt der bescheidenen KW nennt, ist wirklich selber schuld 8)

Zum Smart:

Als Brabus gefällt mir die Hütte ganz gut. Angenehme Höhe, nette Felgen, akzeptable Bereifung. Hättest Du Dir ein Serienauto gekauft, müßtest Du das alles erst besorgen - bzw. Dich mit der biederen Serienoptik zufriedengeben :???: .

Ob mir das Interieur und die Fahrleistungen zusagen würden, kann ich nicht beurteilen. Was mich aber extrem belustigt hat - ja, man kann es gar nicht anders formulieren - waren die fingerdicken Spaltmasse bei den Brabus Smart Modellen auf der IAA 2005! Sowas hab ich wirklich noch nie gesehen :-o

Wie sieht das denn bei Deinem Auto aus und warum hast Du eigentlich den Roadster verkauft?

Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Flitzer.

spaltmasssmartya6.jpg

  • 4 Wochen später...

so dann möchte ich mal wieder.

inzw hab ich ihn laut tacho auf 245 :D -natürlich mit sommerreifen-

der verbrauch insg. liegt bei 12,4 l - das ist sehr happig, aber ich fahr ihn ja auch dementsprechend.

bin immernoch sehr froh über den kauf und jedes mal freu ich mich nen ründchen zu fahren. zum glück habt ihr mich net abhalten können ;)

EDIT:

möchte schnell anmerken dass es noch einen gibt der mit mehr als nur einem auge auf das auto schaut :)

und bei dem dachte man auch er hätte aus der vergangenheit gelernt :P

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...