Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche auch was neues


JK

Empfohlene Beiträge

@ Matt

:D Das kriegst du durch, in dem du ihr aufzeigst, wie viel sicherer der neue Wagen ist... Aber... Taktischer Fehler mit Offenlegung der PS-Zahl O:-) Bei mir war das nie ein Thema, es gab nur einmal einen Satz wie "du bist ja bescheuert". Aber das Auto ist grösser und somit sicherer... Somit war alles im Lot :D

Viel Erfolg!

Grüsse

Richi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Mal eine andere Frage:

Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem 325i mit 192 PS und einem 328i mit 193 PS ausser der der Hubraum größer ist ?!?

Der 328i hat mehr drehmoment und geht einen Tick besser als der 325i... Der unterschied ist aber nicht so groß.

Das Thema was JK quält hab ich auch grade... hab mich in einen E46 325i 2002 verschossen und habs meiner mum gesagt das ich mir so einen holen werde... sie hat nur die Hände übern Kopf zusammen geschlagen... 192 PS !!!!! omg bist du verrückt ?? ... dann hab ich ihr erklärt das ich mich auch mit mein jetzigen 80 PS Tod fahren kann das dass alles Relativ ist... Ich will nur wenn ich nach einen harten Tag an der Arbeit ins Auto steige sehen wofür ich mir den ganzen Tag den After aufreise O:-)

Das wird schon :wink: Als ich meine Eltern mitgeteilt habe, was ich mir als Nachfolger für meinen alten 75ps golf vorstelle, habe ich zuerst auch nur Kopfschütteln geerntet . Nun ja, mittlerweile steht der Wagen in der Garage (wenn auch nur mit 143 PS, was in good old Austria ja schon fast als übermotorisiert gilt...)

mfg Flo

leute bin ich froh - dass ich nicht auf euch gehört habe!

der forfour steht nun in der garage- ein höllenauto. sobald der turbo druck hat (ab 3500u/min) drückt der smart dermaßen, dass es nichtmehr feierlich ist.

ich freue mich imme run dimmer mehr über den kauf. und das schon nach einem halben tag :D

verbrauch bis jetzt:

9.4

vmax bisher

221

morgen werd ich euch ein paar bilder machen.... heut nacht schlaf ich sicher gut !

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Dann schliesse ich mich mal an. Ist jetzt eh zu spät.

Nur hier musste ich schmunzeln:

der forfour steht nun in der garage- ein höllenauto. sobald der turbo druck hat (ab 3500u/min) drückt der smart dermaßen, dass es nichtmehr feierlich ist.

Hübscher ist er auch nicht geworden. Aber Du sollst Spass haben, den hast Du wohl.

Gruß

Malte

Ein Smart 44...na ich weiß ja nicht. Da fand ich dann den Roadster doch besser. Aber wenn es um Kleinwagen geht steht bei mir eh der Focus ST oder der Astra OPC im Vordergrund. An die Beiden kommt für mich so schnell nix heran.

Trotzdem allseits gute Fahrt :-))!

Er hat es wirklich getan... :???:

Na dann viel Spass mit dem neuen "Auto" O:-)

Was sagt man nach der Kaufentscheidung für einem Smart ?

"Bitte reservieren Sie mir einen Smart, oder legen Sie mir einen auf die Seite..." :D *duckundweg*

Tatsächlich :-o Da kauft der JK sich den 4four :-(((°

Sicher muß er dir gefallen und sicher werden Deine Eltern dich auch ein Stück weit gelenkt haben, aber bei all den Wagen die hier genannt wurden, wäre dieser mit die letzte Wahl gewesen :oops:

Nichts desto trotz, viel Spaß damit und verkaufen kannst du ihn ja immer noch :D

dann möcht ich nur kurz was sagen: zu allem, wirklich allem was meine mom gehört hat und wo die PS zahl ins 3stelligie ginghat sie SOFORT gesagt dass das nicht geht. egal welcher fabrikant, wie schwer das auto ist oder sonstiges.

fragt mich nicht wie sie nun darauf kommt dass ich den 44 haben konnte - aber mitfahren lass ich sie besser mal nicht :D

Hi !

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt

Sicher, der Smart ist nicht der Schnellste, Schönste, oder was auch immer, aber er ist etwas Besonderes und keine Allerweltskiste wie Golf, Astra, Focus usw.

Ich fand den schon immer ganz cool....:D

Also, viel Spaß damit :wink:

Gruß - Stefan

keine hammers bilder, aber bei dem wetter auch garnicht möglich, leider!

1280_3834616639613636.jpg

1280_6139313366636330.jpg

1280_6161646166343162.jpg

1280_3337333963663763.jpg

Herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto! Der Smart fourfour gefällt mir mit den Brabus Teilen richtig gut...und wenn das Auto für Deeine Verhältnisse richtig schiebt ist doch alles im grünen Bereich! Viel Spaß-und immer eine Handbreit Luft ums Auto!

Er hat es wirklich getan... :???:

Na dann viel Spass mit dem neuen "Auto" O:-)

Was sagt man nach der Kaufentscheidung für einem Smart ?

"Bitte reservieren Sie mir einen Smart, oder legen Sie mir einen auf die Seite..." :D *duckundweg*

:lol::-))!X-) gemeiner und doch urkomischer Comment :applaus:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...