Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP'ler in München? Bin vom 8. bis zum 11. September da


--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Neuestes (leider negatives) Update:

AngyAngel kommt erst am späten Nachmittag/Abend nach München, ich bin da aber (wo hab ich nur mein Hirn) auf nem Geburtstag eingeladen, sprich ich müsste spät. 19:00 wieder abhauen. Also fällt die ganze Aktion leider ins Wasser :cry: , da ja auch die meisten anderen abgesagt haben.

Aber, Freitag ist nicht alle Tage... (und von mir aus ist München ja nur ne Stunde entfernt). Ich denke wir können mal ein "Bayerntreffen organisieren".

Schöne Woche noch und auf ein möglichst organisiertes Chaos am WE in München und nächste Woche in Regensburg. :-))!

Gruß aus Regensburg

Simon

Neuestes (leider negatives) Update:

AngyAngel kommt erst am späten Nachmittag/Abend nach München, ich bin da aber (wo hab ich nur mein Hirn) auf nem Geburtstag eingeladen, sprich ich müsste spät. 19:00 wieder abhauen. Also fällt die ganze Aktion leider ins Wasser :cry: , da ja auch die meisten anderen abgesagt haben.

Aber, Freitag ist nicht alle Tage... (und von mir aus ist München ja nur ne Stunde entfernt). Ich denke wir können mal ein "Bayerntreffen organisieren".

Schöne Woche noch und auf ein möglichst organisiertes Chaos am WE in München und nächste Woche in Regensburg. :-))!

Gruß aus Regensburg

Simon

Da wäre ich dann evtl. auch dabei. Falls "Alter" keine Rolle spielt.

Gruß aus München

Klaus

@daKrusty

K-L-M ist auch ohne Auto ganz nett.

@ Klaus

Wo denkst du hin, schließlich hab ihr mich ja in Breisach auch "aufgenommen" und ich war ja auch mit einigem Abstand der Jüngste (zumindes bis Christian und Malte kamen :D )

Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr...

Gruß aus Regensburg

Simon

Hallo.

Ja, also gegen ein organisiertes Bayern Treffen (in München O:-) ) hätte ich absolut nichts. Biete mich hier auch an, einen Teil der Organisation zu übernehmen. Allerdings wäre es mir lieber das zu zweit oder gar zu dritt zu machen.

Ich wäre auch dafür, ads ganze recht zeitnah zu machen. Innerhalb der nächsten zwei Monate klingt gut.

Bis dann.

Dome

Ich würde natürlich auch gerne daran teilnehmen.

Nur, von Organisieren kann da ja wirklich nicht die Rede sein.

Ein paar Termine vorschlagen. Abstimmen, Lokal aussuchen, Tisch reservieren.

Hab ich was vergessen :wink:

Um ehrlich zu sein: du hast recht!O:-)

Ich würde natürlich auch gerne daran teilnehmen.

Nur, von Organisieren kann da ja wirklich nicht die Rede sein.

Ein paar Termine vorschlagen. Abstimmen, Lokal aussuchen, Tisch reservieren.

Hab ich was vergessen :wink:

ja... einen Punkt

eine Mitfahrgelegenheit nach München suchenO:-) O:-)

ansonsten perfekt

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...