Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP'ler in München? Bin vom 8. bis zum 11. September da

--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

kann mich leider auch nicht mit euch treffen bin auch von Fr frueh bis Mo nicht da :(

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Neuestes (leider negatives) Update:

AngyAngel kommt erst am späten Nachmittag/Abend nach München, ich bin da aber (wo hab ich nur mein Hirn) auf nem Geburtstag eingeladen, sprich ich müsste spät. 19:00 wieder abhauen. Also fällt die ganze Aktion leider ins Wasser :cry: , da ja auch die meisten anderen abgesagt haben.

Aber, Freitag ist nicht alle Tage... (und von mir aus ist München ja nur ne Stunde entfernt). Ich denke wir können mal ein "Bayerntreffen organisieren".

Schöne Woche noch und auf ein möglichst organisiertes Chaos am WE in München und nächste Woche in Regensburg. :-))!

Gruß aus Regensburg

Simon

Geschrieben
Neuestes (leider negatives) Update:

AngyAngel kommt erst am späten Nachmittag/Abend nach München, ich bin da aber (wo hab ich nur mein Hirn) auf nem Geburtstag eingeladen, sprich ich müsste spät. 19:00 wieder abhauen. Also fällt die ganze Aktion leider ins Wasser :cry: , da ja auch die meisten anderen abgesagt haben.

Aber, Freitag ist nicht alle Tage... (und von mir aus ist München ja nur ne Stunde entfernt). Ich denke wir können mal ein "Bayerntreffen organisieren".

Schöne Woche noch und auf ein möglichst organisiertes Chaos am WE in München und nächste Woche in Regensburg. :-))!

Gruß aus Regensburg

Simon

Da wäre ich dann evtl. auch dabei. Falls "Alter" keine Rolle spielt.

Gruß aus München

Klaus

Geschrieben
Da wäre ich dann evtl. auch dabei. Falls "Alter" keine Rolle spielt.

Gruß aus München

Klaus

Also für mich auf jeden Fall net. Ausserdem haben wir dann alle was zum anschauen und zwar deinen gt :-o:-))!

Geschrieben

@daKrusty

K-L-M ist auch ohne Auto ganz nett.

@ Klaus

Wo denkst du hin, schließlich hab ihr mich ja in Breisach auch "aufgenommen" und ich war ja auch mit einigem Abstand der Jüngste (zumindes bis Christian und Malte kamen :D )

Mal sehen, vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr...

Gruß aus Regensburg

Simon

Geschrieben

das klappt noch in den nächsten 2 Monaten (vorm Winter)X-):wink:

@littlemj: ich bin doch auch noch etwas jünger als Du, wo Du doch schon auf die 30 zugehstO:-)

Geschrieben

@lambo-benni

langsam reiten Cowboy, Pferde sind teuer... :lol:

zum Bergfest hab ich noch gute 5 Monate Zeit :P

Geschrieben

Hallo.

Ja, also gegen ein organisiertes Bayern Treffen (in München O:-) ) hätte ich absolut nichts. Biete mich hier auch an, einen Teil der Organisation zu übernehmen. Allerdings wäre es mir lieber das zu zweit oder gar zu dritt zu machen.

Ich wäre auch dafür, ads ganze recht zeitnah zu machen. Innerhalb der nächsten zwei Monate klingt gut.

Bis dann.

Dome

Geschrieben

Ich würde natürlich auch gerne daran teilnehmen.

Nur, von Organisieren kann da ja wirklich nicht die Rede sein.

Ein paar Termine vorschlagen. Abstimmen, Lokal aussuchen, Tisch reservieren.

Hab ich was vergessen :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo --AngryAngel--,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Um ehrlich zu sein: du hast recht!O:-)

Geschrieben

Ein Bayern treffen wäre gar keine schlechte Idee. Am passenden wäre es beim von Geiger organisierten Hummer treffen.

Geschrieben

Hi

Termine ausmachen und treffen klingt ok kann ja auch mal recht kurzfristig sein. München ist ja nicht soooo groß

Geschrieben

ja... einen Punkt

eine Mitfahrgelegenheit nach München suchenO:-) O:-)

ansonsten perfekt

Geschrieben
Ein paar Termine vorschlagen.

Ja ein paar Termine vorzuschlagenO:-)

@Klaus

man ist immer so alt wie man sich fühlt

Geschrieben

Ihr seid ja alle so lieb zu mir. O:-):-))!

Bin ja wie inzwischen bekannt oft auf der Stecke München - Allgäu unterwegs. Lässt sich evtl. was machen.

Klaus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...