Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ist langsam fahren schwer? Was meint Ihr?


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

also ich finde schnell fahren nicht ermattend. Ich bin Donnerstag auch gute 800km mit Hänger gefahren, habe bei Tempo 95 den Tempomaten reingemacht und dann laufen lassen. Das finde ich genau so wenig Streßig, weil man dort nun wirklich langsam unterwegs ist und man nur LKWs überholt. Da dann halt vorher in den Spiegel schauen und gucken, ob was kommt. WEnn nicht, dann einfach nach links rausziehen.

Was aber viel ermattender ist, ist so tempo 130-150... Weil man überholt sowohl Autos als auch LKWs und man muss immer gucken, ob nicht doch einer von hinten kommt. Bei dem Anhänger hab cih mir da nicht so nen Streß gemacht, weil ich 1. eh nicht nach hinten gucken konnte und 2. der Hinterher fahrende ja gesehen hat, dass ich nen Pferd drinn habe und ich da auch nicht so schnell fahren kann.

PS: Der Rückweg mitm Schnitt von 150 war genau so entspannend wie der hinweg mitm Schnitt von 92...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...