Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AStrauß

Bodenseetour Testdrive 2

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

Da dort jemand ganz offensichtlich seinen zukünftigen Beifahrer "verloren" hat, nehme ich gerne den Platz einO:-) O:-) O:-)

Wessen Stimme war denn das?:-))!

AStrauß
Geschrieben
Da dort jemand ganz offensichtlich seinen zukünftigen Beifahrer "verloren" hat, nehme ich gerne den Platz einO:-) O:-) O:-)

Wessen Stimme war denn das?:-))!

Meine !!!!:-o :-o

HDennis
Geschrieben

:lol: "Ich fahr nie mehr als Beifahrer mit" :lol:

Super Video. Danke :-))!

mfG Dennis

BMW-7er
Geschrieben

g035bp6.gifg035bp6.gifg035bp6.gif

Fantastisch!

AStrauß
Geschrieben

Jungs das ist das schlimmste , wenn man Beifahrer ist !!!!!

Für mich kommt das nie mehr in frage :-o

Der Dieter war mit Sicherheit mal Pilot

Hier noch ein kleines , wenn ich Zeit habe folgen mehr

http://www.youtube.com/watch?v=xrvjTce5E7U

Lambo-Benni
Geschrieben
Jungs das ist das schlimmste , wenn man Beifahrer ist !!!!!

Für mich kommt das nie mehr in frage :-o

Kannste mal sehen, was wir Beifahrer alles in Kauf nehmenO:-) O:-) O:-)

edit: geiles Video - mehr davon

Maserati-4200
Geschrieben

Also Alex so schlimm war es doch garnicht.:wink:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gast Anonym16
Geschrieben
Jungs das ist das schlimmste , wenn man Beifahrer ist !!!!!

Für mich kommt das nie mehr in frage :-o

Hier noch ein kleines , wenn ich Zeit habe folgen mehr

http://www.youtube.com/watch?v=xrvjTce5E7U

Wir fliegen nicht hoch, aber schnellX-)

Der Tag war so super,

hab schon lange keinen solchen Heidenspass mehr gehabt:-))!

Kai und Stefan als Strassenräumer vorne weg und wir am Winni seiner Stosstange

Alex du bist ein super Beifahrer, hast nicht mal:puke:

Edit: hätt noch deine Hose kontrollieren sollen ;-))

benny_996
Geschrieben

:D

ich komm nimmi mit...

:-))!:D

skr
Geschrieben
Edit: hätt noch deine Hose kontrollieren sollen ;-))

Schau doch einfach auf Deinen Beifahrersitz. :D

PS: Dieter Dein Posteingang!

Maserati-4200
Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder

456killer003ce7.jpg

456killer017cf4.jpg

456killer018ne5.jpg

Leichte Platz probleme ??

456killer019no9.jpg

456killer026vy6.jpg

456killer029tf8.jpg

456killer027eq7.jpg

Gruss winni

G1zM0
Geschrieben

Hübsche Bilder!

Das eine betont die Figur ungemein.:D

Maserati-4200
Geschrieben
Hübsche Bilder!

Das eine betont die Figur ungemein.:D

Finde ich auch, ein Adonis von einem Mann :D :D :D :D

duckundweg

G1zM0
Geschrieben

Hab mir jetzt das erste Video angesehen!

Geile Kommentare des "Beifahrers", ... zb.: du Sauhund!:D

Maserati-4200
Geschrieben
Hab mir jetzt das erste Video angesehen!

Geile Kommentare des "Beifahrers", ... zb.: du Sauhund!:D

Ja,

Alex hat ein paar kleine Probleme als Beifahrer.:wink:

MasterO
Geschrieben

Ey Alex, willst vielleicht auf der Tour doch nicht lieber nur Salat essen.:D:???:

Ich muss immer noch an deine Steaks denken ...........

Lamberko
Geschrieben
456killer019no9.jpg
Siehste, aufgrund der Lambo-Sitzform braucht man nicht mal ´n Airbag...

...den hat er immer dabei. :D

( :wink: )

Aircraft
Geschrieben
Jungs das ist das schlimmste , wenn man Beifahrer ist !!!!!

Für mich kommt das nie mehr in frage :-o

Der Dieter war mit Sicherheit mal Pilot

Hier noch ein kleines , wenn ich Zeit habe folgen mehr

http://www.youtube.com/watch?v=xrvjTce5E7U

X-) X-) X-)O:-)

Voller Angst:"Aber nich überholen jetz!?!?!" In Gedanken: "Bitte!!!!!"

An der genialen Kameraführung sieht man, dass du als Beifahrer wohl noch nicht allzuviel Erfahrung gemacht hast X-)

Lustige Videos:-))!

AStrauß
Geschrieben

Hallo Jungs ,

Also das mit dem Beifahrer sein habe ich aufgegeben !

Der Lambo ist ne wucht , habe ich bis dahin nicht so wirklich wahr genommen und eigentlich ist es wesentlich bequemer als es aussieht :D

Kann es sein das mich das Bild ein wenig in die breite zieht :-o

Da fällt mir ein, es steht ja noch ein Bericht aus !

A Jockey goes Bullriding!!!!!!!!!!!:wink:

Fahrbericht des Lamborghini Diablo:-))!

http://www.carpassion.com/de/forum/lamborghini-diablo/24528-fahrbericht-lamborghini-diablo.html

LilSunShine
Geschrieben

Sag mal Alex ... Hast du gezittert? Oder warum wackeln alle Videos so arg??? :???::D

Maserati-4200
Geschrieben
Sag mal Alex ... Hast du gezittert? Oder warum wackeln alle Videos so arg??? :???::D

smily1368.gif

:-))! :-))! :-))! :-))!

HDennis
Geschrieben

Ich muss den Alex mal in Schutz nehmen O:-) . Es ist gar nicht so einfach in einem Sportwagen ohne Stativ zu filmen. In einem solchem Sportwagen merkt man jede Bodenwelle. Da die Kamera ruhig zu halten ist echt schwer. Vor allem beim Bremsen. :wink:

mfG Dennis

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...