Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour Testdrive 2


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
@ Kai

Ich habe nicht geantwortet , da ich davon ausging du willst mich ver*******:-o

Aber ich gebe Ferrarikunde nachhilfe Untericht, für dich pro Stunde 12€ :D

Und ich dachte du mich, und es versteckt sich dahinter sowas wie Nicht-......(jugendfreies)

Klar kenne ich die Racer, aber kennst du Kai im Racer im Schnee, war witzig, aber im SUFF BMW X5 mit V8 noch witziger.....hatte irgendwie mehr Gripp

Nachhilfe nehm ich, is billig.....

Gucks du hier, sah nachher nicht mehr so gut aus, hing so Plastikzeugs runter und so....

Dance on snow.JPG

Wo war das ?

Ist ja Geil, Ferri im Schneeeeeeee:D

OT:

Und zwar ein echter Challenge mit Winterreifen (vom Maser).:-))!

War in Österreich, ein Event "Dance on Snow", getarnt als "Fahrsicherheitstraining".:D

Aber an sich ging es darum möglichst viel, möglichst lange, möglichst quer auf verschiedenen Parcouren um die Ecken zu heizen.

Wir waren alle mit Privatfahrzeugen da (Maser, Audi, Porsche, wir mit ner Schrankwand, genannt BMW SUFF X5 mit V8 Benziner, der war nach einiger Übung mit Ausritten in den Schnee der schnellste von allen:-))! ).

Dann hatten wir neben dem Ferri auch noch einen echten Lancia HF Integrale Rallye zur Verfügung. Der war auch super und sauschnell, aber nicht so eindrucksvoll wie ne pflügende Schrankwand, und ausserdem mußte man da schalten, der X5 hat Automatik, und es ist schon von Vorteil wenn man beide Hände zum kurbeln hat, das braucht man.....es geht immer von links auf rechts Anschlag und zurück bei einigermaßen Speed.

Damals kannte ich das Forum noch nicht sonst hätte ich es gepostet. Mach ich bestimmt wieder nächsten Winter, wer mit will.....

Sollte aber ein Allrad sein bei dem man diesen ESP - Schrott komplett abschalten kann, damit macht es dann echt Spaß. Die Audis (Allrad) waren z.B. mit die besten. Mercedes, Maser, Ferri die Schlußlichter, einfach keinen Gripp.

So nun weiß du auch woher der Fahrstil mit dem SUFF kommt......O:-)

P.S.: Nachdem wir wieder zurück waren, wollte ich gleich in bewährter Manier mit Einlenken, Gasstoß bei uns um die Ecke. Hab vergessen, war nen Fronttriebler, endetete im Schneehaufen im Vorgarten....:oops:

Gruß

Kai

Guck hier:

SGT dance on snow 079.JPG

In 5 Jahren .... :evil:

ich zeigs euch allen noch ...

X-)

Krümelmobile mit Heckleitwerk fahren von allein vorwärts geradeaus, die gelten nich, nich mal für Frauen.....

Aber wie wäre es in 5 Jahren für den Anfang mit nem DAF Variomatik

auto10.gif, der ist doch süssssssss, werd mal mit dem Papa reden......

Der ist gut, und die Insassen.................

aber genau das richtige04.gif

Dann habe ich endlich einen Grund, mal wieder nach RT zu kommen!O:-)

Ich kenne/kannte sogar jemanden aus Rübgarten:wink: , leider weiß ich nur noch den Vornamen:oops: ->lange ist's her

Aber mit der Karosse will ich auch mal mit!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
du meinst doch nicht sowas??:???:DAF-Model-600.jpg

sowas kommt bei mir nicht auf den Parkplatz:puke:

Der Wagen ist aber etwas ganz Besonderes, er ist das einzige Auto der Welt, welches rückwärts genauso schnell fahren kann wie vorwärts (<- das ist kein Scherz).

Der Wagen ist aber etwas ganz Besonderes, er ist das einzige Auto der Welt, welches rückwärts genauso schnell fahren kann wie vorwärts (<- das ist kein Scherz).

wow :-o:D und wie viel fährt dieses "Ding" überhaupt? Wahrscheinlich so schnell wie ein normales Auto rückwärts fährt :D

wow :-o:D und wie viel fährt dieses "Ding" überhaupt? Wahrscheinlich so schnell wie ein normales Auto rückwärts fährt :D

Das, was mit 34 PS so zu reissen ist... :D

Es wurden früher sogar Rückwärts-Rennen mit diesem Wagen gefahren, aber da sollte dir eigentlich dein Vater mehr erzählen können. :wink:

Das, was mit 34 PS so zu reissen ist... :D

Es wurden früher sogar Rückwärts-Rennen mit diesem Wagen gefahren, aber da sollte dir eigentlich dein Vater mehr erzählen können. :wink:

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich überhaupt mehr über den Wagen wissen will...:D

Der Wagen ist aber etwas ganz Besonderes, er ist das einzige Auto der Welt, welches rückwärts genauso schnell fahren kann wie vorwärts (<- das ist kein Scherz).

Ja, und park damit mal rückwärts ein......

Das Auto wurde seinerzeit von den Ingenieuren als Frauenauto konzipiert, aber genau wegen dieser beeindruckenden Eigenschaft wurde er nie zum Erfolg.

Wurden alle beim Rückwärtseinparken sofort zu Schrott gefahren.......:D :D :D

Spaß beiseite: Habe ewig keinen mehr gesehen, dürfte absoluten Seltenheitswert haben.

EDIT: Hey, da sind welche bei mobile.de, fast alle aus Holland......warum wohl

Gucks du (steht dabei: Auto braucht einiges an arbeit.)

http://www.mobile.de/SIDyBQtzsc78hEXoT1Roci5iQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1156500264A1LsearchPublicD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A8%81L-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1100D1400CDAFBGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111203227160&

Kai

@lilsunshine

Aber echt, den wünsch ich dir nun wirklich nicht, der ist voll peinlich.

Aber keine Sorge, der Pate wird schon dafür sorgen, dass SOETWAS nicht auf den Hof kommt.

Frauen und Einparken?

Kein Thema:

Meine Lebensgefährtin kann perfekt einparken. Ich habe ihr nur die Anweisung gegeben, an Bordsteinkanten den Wagen an der Vorderachse etwas höher zu schrauben...

news040607gal1ok7.jpg

...und beim Zurücksetzen immer für eine freie Sicht durch die Heckscheibe zu sorgen:

news040609gal6fw8.jpg

Bis jetzt hat sich noch niemand über das Einparken meiner Frau negativ geäußert. O:-)

@lilsunshine

Aber echt, den wünsch ich dir nun wirklich nicht, der ist voll peinlich.

Aber keine Sorge, der Pate wird schon dafür sorgen, dass SOETWAS nicht auf den Hof kommt.

Juhu noch jemand dem das "Auto" nicht gefällt :D . Über unterstützung freu ich mich immer X-)

Frauen und Einparken?

Kein Thema:

Meine Lebensgefährtin kann perfekt einparken. Ich habe ihr nur die Anweisung gegeben, an Bordsteinkanten den Wagen an der Vorderachse etwas höher zu schrauben...

news040607gal1ok7.jpg

...und beim Zurücksetzen immer für eine freie Sicht durch die Heckscheibe zu sorgen:

news040609gal6fw8.jpg

Bis jetzt hat sich noch niemand über das Einparken meiner Frau negativ geäußert. O:-)

Schon seltsam, dass diese Pinup Girls immer zusammen mit den BMW`s zu sehen sind:wink:

"Hey Baby, stell dich mal neben die Kiste und zeig was du hast":D :DO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...