Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bodenseetour Testdrive 2


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Ich muss den Alex mal in Schutz nehmen O:-) . Es ist gar nicht so einfach in einem Sportwagen ohne Stativ zu filmen. In einem solchem Sportwagen merkt man jede Bodenwelle. Da die Kamera ruhig zu halten ist echt schwer. Vor allem beim Bremsen. :wink:

mfG Dennis

Und vor allem mit nassen Hosen und zitternden Händen :-(((°:oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Oh man,

hier werden ja die Gesichtsmuskeln wieder strapaziert :D

Schöne Videos, die Kameraführung spiegelt wirklich gut das Beifahrergefühl wieder. Das ist schon professionell-realitätsnah gemacht. Erinnert mich kameraführungstechnisch an die Eröffnungsszenen von "Der Soldat James Ryan".:-))!

Ich muss den Alex mal in Schutz nehmen O:-) . Es ist gar nicht so einfach in einem Sportwagen ohne Stativ zu filmen. In einem solchem Sportwagen merkt man jede Bodenwelle. Da die Kamera ruhig zu halten ist echt schwer. Vor allem beim Bremsen. :wink:

mfG Dennis

Vergiss es, in Schutz nehmen, mein ich.

"Vor allem beim Bremsen"

Haben wir doch garnicht!!!!

Hat der Dieter ne Kuh überfahren, oder was war das zu Anfang des Videos??

:sensation:applaus:

Ich schmeiß mich weg!!

Gruß

Kai

Tannheimer Tal ?

Hi Mike, weiss ich leider nicht, aber so ein enges Strässchen , eine Haarnadelkurve an der anderen, Gefälle, dass man meint man stürzt ab, von Strassenbelag kann man nicht reden, hier wurde die letzten 50 Jahre nur geflickt und ausgebessert:-o

Da wär deiner die Idealbesetzung zum fahren gewesen:-))!

Ich muss den Alex mal in Schutz nehmen O:-) . Es ist gar nicht so einfach in einem Sportwagen ohne Stativ zu filmen. In einem solchem Sportwagen merkt man jede Bodenwelle. Da die Kamera ruhig zu halten ist echt schwer. Vor allem beim Bremsen. :wink:

mfG Dennis

Nimm ihn halt in Schutz .... mal schaun ob ich an der Tour filmen kann dann wird des bestimmt besser als dieses gewackle und geschaukle :wink:

Nimm ihn halt in Schutz .... mal schaun ob ich an der Tour filmen kann dann wird des bestimmt besser als dieses gewackle und geschaukle :wink:

Genau, nimm ihn in Schutz, hilft eh nix:D :D

Geschaukle hin oder her, aber die Kommentare waren unübertroffen, das schafft keiner ausser a Urviech von Schwob, vor allem die stöhnende Kuh am Anfang, ich schmeiß mich weg.:-))!

Kai

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo AStrauß,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Gast -Anonym10-
Zu geil :-))! . Man müsste eine Serie daraus machen: "Dr Schwob em Lambo" :D

Die Frage ist nur ob das der "arme" Alex mitmacht :D

Aber ich denke wenn man Rocks bei Alex auf den Beifahrersitz

packen würde, dann hätte man ebenso lustige Videos :-))!O:-)

Die Frage ist nur ob das der "arme" Alex mitmacht :D

Aber ich denke wenn man Rocks bei Alex auf den Beifahrersitz

packen würde, dann hätte man ebenso lustige Videos :-))!O:-)

Ich bin der besch......te Beifahrer den es überhaupt gibt!!

Ab 160 sterb ich tausend Tode:oops:

...und Alex fährt das doppelte:(

Ich bin der besch......te Beifahrer den es überhaupt gibt!!

Ab 160 sterb ich tausend Tode:oops:

...und Alex fährt das doppelte:(

Jap seh ich auch so :D Jetzt weiß ich auch warum du immer fährst und ned mama :D :D :D

Jap seh ich auch so :D Jetzt weiß ich auch warum du immer fährst und ned mama :D :D :D

Das wird ja immer besser hier.

Erst der Kampf der Schwobengiganten (Muuuuuuuh, doooh fa i immi mit),

dann der der Geschlechter und

jetzt der Kampf der Generationen.O:-)

duckundnixwiewegdurchdieallseitsbekanntemitte

Kai

... a Urviech von Schwob, vor allem die stöhnende Kuh am Anfang, ich schmeiß mich weg.:-))!

Kai

:D :D :D

:-))! Also das Gestöhne ist echt genial und der Vergleich mit der Kuh super! :-))! Hab es mir nochmals angesehen, weil ich nicht wusste welches Kuhgeräusch! Und etz lach ich mich kaputt!! :-))! :-))! O:-) O:-)

So bald du dich hinter das Lenkrad sitzt, ist es ein 360 Spider N-GT:D:-))!

Hab länger überlegt ob ich lieber nicht frag, bin aber von Geburt an neugierig:oops: auch auf die Gefahr hin.....

N-GT wofür steht das?

Gruß

Kai

Hab länger überlegt ob ich lieber nicht frag, bin aber von Geburt an neugierig:oops: auch auf die Gefahr hin.....

N-GT wofür steht das?

Das hätte ich von dir jetzt nicht erwartet:

27a.jpg

N-GT ist eine Werks-Rennversion für GT-Rennen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...