Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Rene430
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich wollen am Sonntag eine kleine Tour machen und suchen noch weitere Leute, die auch Spaß am Gas geben haben und auch etwas unter der Haube haben.

Bis jetzt sind ganz verschiedene Cars dabei. Vom Seat mit 370 PS über M3 bis Ferrari.

Wir kommen alle aus Ostwestfalen.

Wer Lust hat schreibt mit eine Nachricht.

Bis denne

René

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
stelli
Geschrieben

Wo wollt ihr denn hin fahren? Gibt es schon eine Idee bzw. wo startet ihr?

Rene430
Geschrieben

Also wir sind für alles offen. Evtl. durch die Eifel oder vielleicht an die Nordsee/Ostsee. Falls du weißt wo was los ist, bitte um Info. Wir werden im Kreis Bielefeld starten.

stelli
Geschrieben
Also wir sind für alles offen. Evtl. durch die Eifel oder vielleicht an die Nordsee/Ostsee. Falls du weißt wo was los ist, bitte um Info. Wir werden im Kreis Bielefeld starten.

Wollen wenn das Wetter am Sa passt eine Tour zum AVD GP an der NS machen. Aber es kann auch sein das die Fahrt auch So ist....wird sich morgen wohl entscheiden. Müsst noch die Jungs ansprechen ob sie wenn dann Lust hätten. Kommen aus dem Kreis Bochum/Essen.

Rene430
Geschrieben

Na dann sag mal bescheid wanns los geht. Wieviel Autos seid ihr? Evtl. könnte man sich an einer Autobahn treffen. Was für Autos wären das denn?

stelli
Geschrieben

Meinst Du jetzt auch wegen Sa oder nur wegen So?

Wieviel Autos es sind steht noch nicht so fest...aber drei bis fünf könnten es sein ( Viper, GT2, 996 Turbo Cabrio, 997 Turbo, eventuell F40 ). Aber ich denke ehr, dass wir richtung NS am Sa düsen wenn das Wetter stimmt. In ein paar Stunden weiss ich mehr.

Rene430
Geschrieben

Na das hört sich ja gut an. Vielleicht könnten wir am Samstag auch schon. An der NS ist dieses WE Oldtimer GP oder Treffen. Das interessiert mich nicht besonders. Sag einfach bescheid wann ihr fahrt und wohin ihr fahrt.

Ich spreche mal mit meinen Jungs.

alpinab846
Geschrieben

Es ist Oldtimer GP-aber die Strecke ist befahrbar. traditionell sind viele CP-user vor Ort, der Parkplatz Nordschleifenzufahrt hat kaum Oldtimer....

stelli
Geschrieben

Wie schaut es denn aus mit Sonntag?

Hab Dir mal eine PN geschrieben. :wink:

CL_812
Geschrieben

Ich bin auf jeden Fall morgen auch an der NS.Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen...

stelli
Geschrieben

Man muss aber echt mal wieder auf gutes Wetter hoffen. :-(((°

MaQ Mandez
Geschrieben

Servus...

Bin morgen auch beim OGP,und werde Vormittags wohl im Fahrerlager rumlaufen und reichlich Zwischenstops im Ferrari-Zelt einplanen, um mich zu stärken:D Später werde ich wahrscheinlich dann mal zur NS kommen. Hab nur keine ahnung wie die User hier aussehen , bzw was sie für Autos fahren:???:

Ich werd wahrscheinlich in einem Schwarzen 318is e30 vor Ort sein....... nur ansprechen:wink:

MfG Marco

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...