Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen am Sonntag


Rene430

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein paar Freunde und ich wollen am Sonntag eine kleine Tour machen und suchen noch weitere Leute, die auch Spaß am Gas geben haben und auch etwas unter der Haube haben.

Bis jetzt sind ganz verschiedene Cars dabei. Vom Seat mit 370 PS über M3 bis Ferrari.

Wir kommen alle aus Ostwestfalen.

Wer Lust hat schreibt mit eine Nachricht.

Bis denne

René

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Also wir sind für alles offen. Evtl. durch die Eifel oder vielleicht an die Nordsee/Ostsee. Falls du weißt wo was los ist, bitte um Info. Wir werden im Kreis Bielefeld starten.

Wollen wenn das Wetter am Sa passt eine Tour zum AVD GP an der NS machen. Aber es kann auch sein das die Fahrt auch So ist....wird sich morgen wohl entscheiden. Müsst noch die Jungs ansprechen ob sie wenn dann Lust hätten. Kommen aus dem Kreis Bochum/Essen.

Meinst Du jetzt auch wegen Sa oder nur wegen So?

Wieviel Autos es sind steht noch nicht so fest...aber drei bis fünf könnten es sein ( Viper, GT2, 996 Turbo Cabrio, 997 Turbo, eventuell F40 ). Aber ich denke ehr, dass wir richtung NS am Sa düsen wenn das Wetter stimmt. In ein paar Stunden weiss ich mehr.

Na das hört sich ja gut an. Vielleicht könnten wir am Samstag auch schon. An der NS ist dieses WE Oldtimer GP oder Treffen. Das interessiert mich nicht besonders. Sag einfach bescheid wann ihr fahrt und wohin ihr fahrt.

Ich spreche mal mit meinen Jungs.

Servus...

Bin morgen auch beim OGP,und werde Vormittags wohl im Fahrerlager rumlaufen und reichlich Zwischenstops im Ferrari-Zelt einplanen, um mich zu stärken:D Später werde ich wahrscheinlich dann mal zur NS kommen. Hab nur keine ahnung wie die User hier aussehen , bzw was sie für Autos fahren:???:

Ich werd wahrscheinlich in einem Schwarzen 318is e30 vor Ort sein....... nur ansprechen:wink:

MfG Marco

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...