Jump to content
Malte

BMW X7 / M7

Empfohlene Beiträge

Malte   
Malte
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich habe letztens einen Bericht gelesen dass Bmw einen X7 und M7 plant.

Weiss jemand näheres? :o

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben

Ich dachte das mit dem M7 hätte sich erledigt weil der 760i mit seinem V12 460 PS schon genug zug macht! :D

Beim X7 weis ich gar nichts...

Golden Lion   
Golden Lion
Geschrieben

Was soll denn der X7 werden. Eine höhergelegene S-Klasse?? :wink:

El croato   
El croato
Geschrieben

Hier ein Foto des X7!

BMW_x7.jpg

Gruss

Golden Lion   
Golden Lion
Geschrieben

Sieht ja fast schlimmer aus als der 7er jetzt schon aussieht!

Hast du kein Foto von hinten?

JamesBond   
JamesBond
Geschrieben

Ich denke, der X7 hat weniger was mit dem 7er zu tun. Sollte eher ein grösserer X5 werden (sieht man das nicht? :-? ), also ein SUV.

Lucky@Strike   
Lucky@Strike
Geschrieben

@James:

Du siehst das völlig richtig.

Wenn ich mich richtig entsinne, dann hat BMW den X7 wieder auf Eis gelegt.

Stand mal in der AutoBild.

Malte   
Malte
Geschrieben

danke fürs bild El_croato!!! :)

Tiroler Bua   
Tiroler Bua
Geschrieben

kann ich mir nicht vorstellen, daß ein X7 kommt!!

Viktor   
Viktor
Geschrieben

...und ein M7 schon drei Mal nicht...

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Da wär ich schon eher für einen M7, der hätte mit Sicherheit mehr abnehmer als der X7. Der sieht dann auch , glaube ich, noch besser aus als der "normale" 7er. Ich hab das Foto vom AC schnitzer 7er gesehen, und mit Spoiler sieht der echt gut aus. Kann das Foto ja mal posten, wenn mir jemand sagt wie das geht oder das jemand macht. Ich schicke dann das Foto!

streicher   
streicher
Geschrieben

7er_1.jpg7er_2.jpg

7er_4.jpg

@Masterblaster, Bitteschön!

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben
:o Das ging aber schnell wo ich sie doch noch ncihtmal geschickt habe :wink: !! Aber genau die meinte ich. Sieht doch echt verschärft aus, oder nicht? Schöner als s 55 AMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
streicher   
streicher
Geschrieben

Ja absolut, das Biest sieht "real" noch viel schärfer aus!

Ein M7 wär sicherlilch ne super Sache, dass solche Autos auch Käufer finden sieht man ja bei Mercedes (AMG), Audi (S8) ect. Glaube aber kaum dass BMW den rausbringt! Da wird's wohl "nur" den 760i geben. Schade eigentlich...

Masterblaster   
Masterblaster
Geschrieben

Hier wäre dann wohl die richtige Stelle, dich um deinen Wohnort zu beneiden, wa? Aber dafür kommt der Lotus Eshti aus Münster!! Ätsch. Aber das war jetzt offtopic!

streicher   
streicher
Geschrieben

Stimmt schon, wenn's von Schnitzer was neues gibt sieht man's hier als erster, selbst wenn noch keine Presse irgendwas davon weiß... aber Erlkönig Bilder von Schnitzer würden sich wohl nicht lohnen.. :wink:

M@rtin   
M@rtin
Geschrieben

Wenn das wirklich stimmt, dass der X7 wieder auf Eis gelegt wurde, kann ich BMW nicht verstehen. Gerade in den USA gehen SUV´s weg wie warme Semmeln, aber ein deutsches Pendant zu Cadillac Escalade und Lincoln Navigator fehlt noch!

naethu   
naethu
Geschrieben

@ m@rtin:

ich bin total deiner meinung! für die usa wäre ein grösserer x5 (der für den amerikanischen geschmack doch sehr klein geraten ist) sehr wichtig.

von einem m7 habe ich bisher noch nichts gehört. aber eventuell nimmt sich ja auch alpina diesem thema an...