Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW X7 / M7


Malte

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Malte,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da wär ich schon eher für einen M7, der hätte mit Sicherheit mehr abnehmer als der X7. Der sieht dann auch , glaube ich, noch besser aus als der "normale" 7er. Ich hab das Foto vom AC schnitzer 7er gesehen, und mit Spoiler sieht der echt gut aus. Kann das Foto ja mal posten, wenn mir jemand sagt wie das geht oder das jemand macht. Ich schicke dann das Foto!

Ja absolut, das Biest sieht "real" noch viel schärfer aus!

Ein M7 wär sicherlilch ne super Sache, dass solche Autos auch Käufer finden sieht man ja bei Mercedes (AMG), Audi (S8) ect. Glaube aber kaum dass BMW den rausbringt! Da wird's wohl "nur" den 760i geben. Schade eigentlich...

Wenn das wirklich stimmt, dass der X7 wieder auf Eis gelegt wurde, kann ich BMW nicht verstehen. Gerade in den USA gehen SUV´s weg wie warme Semmeln, aber ein deutsches Pendant zu Cadillac Escalade und Lincoln Navigator fehlt noch!

@ m@rtin:

ich bin total deiner meinung! für die usa wäre ein grösserer x5 (der für den amerikanischen geschmack doch sehr klein geraten ist) sehr wichtig.

von einem m7 habe ich bisher noch nichts gehört. aber eventuell nimmt sich ja auch alpina diesem thema an...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...