Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Lambo-Benni

und endlich auch mal im Ferrari

Empfohlene Beiträge

Lambo-Benni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

s3000046yr9.jpg

Wiedermal hallo zusammen,

Heute ist wieder einer dieser Tage, die eigentlich nie zuende gehen sollten.:-))! Ich habe gestern mit Kai360 telefoniert, ich wollte ja unbedingt auch einmal in einem Ferrari fahren8) Doch leider ist das eben nur bei gutem Wetter machbar und wirklich spaßig, und auch wenn in Deutschland zur Zeit eine wahnsinnige Hitzeperiode herrscht, gibt es doch einige Flecken, an denen es regnet, und zwar genau dann, wenns nervt:evil: . Aber diese Flecken sind zum Glück weit weit weg:D . Also machten Kai und ich einen Treffpunkt aus - mitten in Immenstadt. Dort war viel Verkehr und ich hatte keine Ahnung, von welcher Richtung er kommen würde, da habe ich unruhig hin- und hergeschaut.O:-) Naja, eigentlich ja doof, was? Denn als er dann kam, war er doch nu wirklich nicht zu übersehen :-o - erster Eindruck (wie jedes Mal, wenn ich einen Sportwagen sehe): der sieht doch "in natura" tausend mal besser aus, als auf jedem Bild (ich habe trotzdem "nur" Bilder für Euch).

-> Die Bilder sind im nächsten Posting!

Dabei durfte ich mich über 2 Premieren freuen:

1) Das erste Mal im Ferrari 8)

2) Das erste Mal offen 8)

Also dann: kurze Begrüßung, rein gesetzt und ab gings - :-))! perfekt:-))! . Der Traum eines jeden MannesX-) . Es folgte eine sehr unterhaltsame und auch kurvenreiche:lol: Fahrt durch das schöne Allgäu. Leider gezeichnet von dichtem Verkehr (ich glaube in einem Ferrari ist es auch dichter Verkehr, wenn in Abständen von einem Kilometer ein oder zwei Autos anzutreffen sind).

Also es macht wirklich verdammt viel Spaß mit diesem Wagen. Er hat einen wahnsinnigen Drang nach der Pole und der Sound ist irre. Wie es sich gehört habe ich auch ein Paar Fotos gemacht (leider nicht viele, weil der Akku angeblich leer war:-(((° - jetzt geht er wieder:???: ... nicht hauen). Vielleicht kommen ja irgendwann mehr *hoff*:wink:

Und was für den Diablo gilt, das gilt natürlich auch für den 360 Spider:

So eine Fahrt KANN man nicht beschreiben, man MUSS es erleben!

Dann habe ich noch ein kleines Zitat von "Scooter" welches meine letzten 7 Tage recht gut trifft:

Find out what you can't do!

And than go and do it!

Jetzt das wichtigste: Ein riesen Dankschön an den Erfüller meiner Träume:

DANKE KAI360

:sensation

Bevor Ihr meinen Bericht bewertet, überlegt doch bitte, ob nicht eher Kai die Bewertung verdient hat.

Ach noch was: Der Ferrari... der blubbert nicht so :D :D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

Unser Fotoshooting:

kopievons3000034rx8.jpg

kopievons3000035tt4.jpg

kopievons3000037vy3.jpg

s3000036yd4.jpg

s3000044ym9.jpg

skr
Geschrieben

Ein Ferrari auf der Wiese, typisch für das schöne Allgäu. :D

Herzlich Gratulation zur Probefahrt, Ferrari-Benni! O:-)

Lambo-Benni
Geschrieben
Ein Ferrari auf der Wiese, typisch für das schöne Allgäu. :D
Das war Kais Idee:-))! :-))! :-))!

Herzlich Gratulation zur Probefahrt, Ferrari-Benni! O:-)

Mein Nick ist durch einen Diablo GT am 17.Juli05 entstanden, davor schlug mein Herz vor allem für Ferrari - jetzt hingegen würde ich für beide töten (bitte nicht allzu wörtlich nehmen)O:-)

skr
Geschrieben
Das war Kais Idee:-))! :-))! :-))!

Das dachte ich mir schon. :wink:

jetzt hingegen würde ich für beide töten (bitte nicht allzu wörtlich nehmen)O:-)

Geht schon in Ordnung. 8)

G1zM0
Geschrieben

Wieder sehr schöne Bilder von dir.

Ein Pferd gehört halt auf die Koppel um zu grasen.

BMW-7er
Geschrieben

Absolut beneidenswert. Super!:-))!

Kai360
Geschrieben

@ Benni:

Ach noch was: Der Ferrari... der blubbert nicht so

Hi Benni,

der blubbert gar nicht, der schreit wie Frau in ihren besten MomentenO:-) O:-)

aber reicht doch auch wenn der Inhalt blubbert, oder :D

Freut mich sehr wenn`s gefallen hat, hat mir auch Spaß gemacht, nächstes Mal dann Oberjoch bei wenig Verkehr........

Bin noch gut nach Hause gekommen, kurz anschließend Hagel, Sturm, Sinnflut, Wasser im Keller, Pumpe im Kellerschacht installiert, das volle Programm. Wußte gar nicht dass Hagelkörner so schmerzhaft sind auf dem Hirn(ja, hab ich, liegt aber vielleicht an den wenig Haaren, nur um skr O:-) zuvor zu kommen:lol: :lol: )

Aber Hauptsache Garage trocken und Autos drin, uffffff.

Hab ich in fast 20 Jahren Allgäu noch nicht so erlebt......

Danke für die Bilder Benni

Kai

tobi550
Geschrieben

@ Kai:

Echt klasse Aktion, find ich echt super das du andere an deinem tollen Fahrzeug teilhaben lässt. :-))!

@ Lambo-Benni:

Glückwunsch das du dies erleben durftest, aber das nächste Mal bitte ne Kamera mitnehmen :wink:

Schönen Abend noch

Gruss Tobi

BMW-M5
Geschrieben
aber das nächste Mal bitte ne Kamera mitnehmen :wink:

...

Das ist wirklich überlebensnotwendig! Habe mir schon oft deswegen in den eigenen ... beissen können! :)

@Benni: Schön geschrieben/beschrieben, so wie deine Lambomitfahrt! :-))!:wink:

Lambo-Benni
Geschrieben

@ Lambo-Benni:

Glückwunsch das du dies erleben durftest, aber das nächste Mal bitte ne Kamera mitnehmen :wink:

habe keine :-(((° :-(((° :-(((° :-(((° :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...