Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grillfest & Treffen unter Freunden vom 22.07.06


DanielSLR

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Gestern war es wieder soweit: unser alljährliches Grillfest (für die Leute, die den Film "Autobahnraser" gesehen haben: es war wirklich ein Grillfest und kein illegales Rennen :wink: ) hat stattgefunden...

Habe leider nur ein paar wenige Bilder gemacht, da ich zuvor in Bayreuth, bei der Vorstellung des Ferrari 599 war und dort so viele Fotos gemacht habe, dass mein Akku am Abend leer war! Somit konnte ich nur am Anfang ein paar Bilder machen (da waren leider noch nicht alle da!)

Aber dennoch ein kleiner Eindruck:

Vertreten waren wie immer:

1x Lambo Diablo

1x Ferrari Testarossa

2x Ferrari 348 (1x Umbau auf 355 Front + Türen)

1x F430 Spider :wink:

4x Porsche

1x De Tomaso Pantera

zum Lambo:

das ist der letzte Diablo, der an eine Person ausgeliefert worden ist.

Die Frontschürze und der Heckspoiler sind Marke Eigenbau :-))!

War ein super Abend, denn heuer hat das Wetter endlich mal mitgespielt!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
war der letzte nicht ein 6.0 se ? :???:

Da darfst du mich nicht fragen, da kenn ich mich zu wenig aus.

Also der Besitzer hat es mir so gesagt, ob das stimmt weiß ich ehrlich gesagt nicht!

Hi Daniel,

klasse Bilder!!

Hat bestimmt mächtig Spass gemacht!!:)

Hast Lust in ca. 2-3 Wochen in der Nähe von München ne kleine Fahrt mitzumachen??

Grüsse Dieter

Hallo Dieter!

Sag mir wann, und wenn es passt bin ich dabei!

4.-5. August bin ich auf einer Hochzeit und

11. -14. August bin ich jedoch auf den AvD Oldtimer Grand Prix,

aber sonst hätte ich normalerweise Zeit und v.a. LUST!!! :-))! :-))!

Vielleicht der letzte Jota der ausgeliefert wurde.

Die letzten Diablos waren auf alle Fälle die 6.0SE.

Der Diablo sieht schon sehr extrem aus, ich hätte ihn original gelassen.

Hallo Daniel

Ich erfreue mich gerade an den Bildern !!!

Und es ist eine Genuntuung für mich , auch dein dabeisein an der Bodenseetour ist einfach Klasse .

Weißt du was mir am Besten gefällt ?????

Alle dachten genau wie bei mir, du bist ein Faker, aber wie meistens haben sich die berüchtigten Pazienten geirrt :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

OH MAN IST DAS EINE GENUGTUUNG FÜR MICH !!!:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!:D :D :D :D :D :D

Super Daniel !!

Hallo Dieter!

Sag mir wann, und wenn es passt bin ich dabei!

4.-5. August bin ich auf einer Hochzeit und

11. -14. August bin ich jedoch auf den AvD Oldtimer Grand Prix,

aber sonst hätte ich normalerweise Zeit und v.a. LUST!!! :-))! :-))!

Sobald ich den Termin weiss, meld ich mich telefonisch

Hallo Daniel

Ich erfreue mich gerade an den Bildern !!!

Und es ist eine Genuntuung für mich , auch dein dabeisein an der Bodenseetour ist einfach Klasse .

Weißt du was mir am Besten gefällt ?????

Alle dachten genau wie bei mir, du bist ein Faker, aber wie meistens haben sich die berüchtigten Pazienten geirrt :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

OH MAN IST DAS EINE GENUGTUUNG FÜR MICH :-))! :-))! :-))!:D :D :D :D :D :D

Super Daniel !!

Hey Alex!!

Ich freue mich auch, dieses Forum macht mir wirklich wahnsinnigen Spaß!!

Ich bin schon aus 3 Foren wieder ausgetreten , weil ich das Wort "Faker" schon nicht mehr hören konnte!! :evil:

Aber hier sind wirklich super Leute (dazu zählen Rocks, JK und natürlich du mein lieber Alex!!!) :-))! :-))!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Bodenseetour!!

Schreibe jetzt meine kleine Neuigkeit gleich mal in den Fred rein!!

Leute, ihr seit spitze und ich mag euch und CP richtig gern!! :-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...