Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Lambo-Benni
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo alle zusammen,

nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, bin ich endlich in der Lage, mein gestriges Erlebnis zusammenzufassenO:-)

Ich fang' mal ganz von vorne an:

Um 5 Uhr nach einer 4-Stunden-Nacht stand ich auf, duschte, aß und verließ etwa 10 vor 6 das Haus.

6:30 - 10:03 Uhr: Eine lange Zugfahrt Immenstadt-München-Kufstein

Eine Ewigkeit, diese Fahrt. Ich dachte zeitweise, ich komme nie an. Die Sekunden vergingen wie Stunden und meine Aufregung stieg proportional dazu.

Die letzte halbe Stunde im Zug konnte ich nicht mehr sitzen. Ich lief im Zug umher, schaute raus, nahm aber die herrliche Landschaft nicht wirklich wahr, denn ich hatte nur eines im Kopf

Dann endlich pünktlich um 10:03 kam ich in Kufstein an, eilte aus dem Bahnhof und hielt Ausschau nach "etwas gelbem Flachen"X-) :-))! - doch da war nichts. Ich schaute nach Cristian (Nick: DiabloVT3), ich kannte sein Foto von der Website (http://www.hc-motortuning.at) -wieder nichts!!:(

Doch dann fuhr ein M3 vor - ich erinnerte mich, dass er einen M3 im Profil angab, doch der Fahrer war mir unbekannt:???: Wir warfen uns gegenseitig fragende Blicke zu. Er stieg aus, fragte, ob ich auf Christian wartete. Ich bejahte und stieg ein. (Wir haben wohl bald einen CPler mehr:-))! )

Der BMW M3 macht Spaß, sieht auch toll aus, aber war in diesem Moment für mich nicht wirklich etwas besonderes, da ich ja etwas anderes im Kopf hatte:wink: :D

In Kitzbühel lernte ich dann auch Christian kennen. Wir tranken gemütlich - so fern das bei meiner Aufregung möglich ist - einen Kaffee und fuhren dann auch schon zur Tanke.

Angekommen. Einmal um die Tanke, zur Garage. Inder Garage stachen dicke "Ami-Schlitten" ins Auge - aber: kein InteresseX-) . Dann ein paar Meter weiter stand er. Wahnsinn.

Ich saß zum ersten Mal in meinem Leben in einem Lamborghini!

Also aus der Garage gefahren und an die Tankstelle - tausend Blicke auf uns gerichtet:-o

s3000001dj3.jpg

s3000003fy0.jpg

Jetzt geht's los!!!!!:D:lol:

Also fuhren wir los. Erst eine kleine Runde durch die Stadt - die ganzen Blicke, gibt wohl keinen der nicht schaut.

s3000007sc8.jpg

Weiter, die Stadt hinter uns, das erste Überholmanöver, das erste mal so richtig den Sound gespürt...........GEIL:-))!

Anfangs waren die Strßen noch voll, aber dann wurd's besser und der Spaßfaktor stiegt permanent potentiell an:-o Nach einer herrlichen Fahrt eine kurze Pause - Fotoshotting! (s. nä. Post)

Danach weiter! Das Beste kommt noch, den Berg rauf.

Die Serpentinen hoch ist einfach unbeschreiblich!...!...!...!...!...!

Sogar die Motorräder abgehängt :D:-))! !

ohh man... nach der Fahrt war ich erstmal einige Stunden benebelt

meine Erfahrungen:

s3000020ep1.jpg

Mein größter Irrtum war, dass ich dachte der Diablo sei ein Auto!

So eine Fahrt KANN man nicht beschreiben, man MUSS es erleben!

Ein großes Dankeschön geht an Euch zwei nach Kitzbühel - das war einfach genial, einmalig!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lambo-Benni
Geschrieben

das Fotoshooting:-))!

s3000012fc8.jpg

s3000013ol2.jpg

s3000021cx6.jpg

s3000024vf3.jpg

s3000029eq4.jpg

s3000031yf4.jpg

HDennis
Geschrieben

Hi Benni,

toller, emotionaler Bericht und super Fotos. :-))! Ein Lamborghini ist einfach etwas besonderes. Die Optik, der Klang. Einfach wahnsinnig.

Hast du auch ein Video gemacht ?

mfG Dennis

Lambo-Benni
Geschrieben
Hi Benni,

toller, emotionaler Bericht und super Fotos. :-))! Ein Lamborghini ist einfach etwas besonderes. Die Optik, der Klang. Einfach wahnsinnig.

Hast du auch ein Video gemacht ?

mfG Dennis

:oops: Leider kein Video:oops:

Digicam = alt = keine Ton-Aufnahme:-(((°

Aber der Sound:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! gerade beim Überholen X-)

Ferrari-V8
Geschrieben

Hallo Benni

Toller Bericht. Es ist schön zu lesen, dass es uns allen fast genau gleich geht, wenn wir zum ersten Mal in einem Traumauto mitfahren/fahren dürfen.

Das wird immer so bleiben, glaube mir! Selbst wenn du eines Tages deinen eigenen Lambo hast, wird es immer so schön bleiben, wie das erste Mal.

G1zM0
Geschrieben

Hübsch!

Sehr netter Bericht, und wieder einmal eine tolle Aktion!

mediaguy
Geschrieben

@Benni:

sehr schöner Bericht! Es ist immer wieder fein wie Leute mit Emotion und Herz berichten. Das tut insofern doppelt gut, dass alle möglichen Testberichte von bereits abgebrühten Testfahrern sowas nicht mehr hergeben. Wenn man sowas nicht "gewohnt" ist, dann steigert man sich viel mehr rein :lol: - bestens!

Lambo-Benni
Geschrieben

:oops: danke:oops:

mehr Pix sind hier

:-))!:-o:-))!

Faultier
Geschrieben

toller Bericht Benny,

und ich kann so in etwa das Nachfühlen, was du erlebt haben musst. Ein Lamborghini ist eben nicht nur ein Auto, es ist eine Göttin auf vier Rädern :-))!

Hat der gelbe Diablo auch so schön geblubbert :D

Lambo-Benni
Geschrieben
Hat der gelbe Diablo auch so schön geblubbert :D

ojojojojoj:-))! :D:-))! .........und wie:-))! O:-)

LilSunShine
Geschrieben

Richtig schöner Bericht und tolle Pic´s :-))!

man merkt das es dir mächtig Spaß gemacht hat

Ich kann nachvollziehen wie du dich gefühlt hast beim Überholen :D

Kai360
Geschrieben
ojojojojoj:-))! :D:-))! .........und wie:-))! O:-)

Hi Lambo-Benni,

wohnst ja gleich ums Eck.....

Lust auf Vergleichstour in einem richtigen Auto :D :D :D

:D :D :D Blubbert aber nicht, der kreischt O:-) O:-) O:-)

Gruß

Kai360

AStrauß
Geschrieben

Tja meiner kreischt nicht , meiner Blubbert nicht Benni, aber dafür ist er der Schnellste von allen :D :D :D :D :-))! :-))! 8) 8)

Nugmen
Geschrieben
Tja meiner kreischt nicht , meiner Blubbert nicht Benni, aber dafür ist er der Schnellste von allen :D :D :D :D :-))! :-))! 8) 8)

Genau, der schnellste hats nicht nötig zu blubbern oder gar zu kreischen O:-)

Nug

AStrauß
Geschrieben
Genau, der schnellste hats nicht nötig zu blubbern oder gar zu kreischen O:-)

Nug

Absolut Richtig :-))!

Lambo-Benni
Geschrieben
Hi Lambo-Benni,

wohnst ja gleich ums Eck.....

Lust auf Vergleichstour in einem richtigen Auto :D :D :D

:D :D :D Blubbert aber nicht, der kreischt O:-) O:-) O:-)

Gruß

Kai360

Wenn Du das ernst meinst, bin sofort und jederzeit abrufbereit - wäre genial:-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))! :-))!

PS: habe hier in Immenstadt schon einen schönen 360er gesehen mit OA

AlexGT-R
Geschrieben

einem lambo geht man nicht fremd...das ist rufmord:dagegen:

und schongarnicht mit einer zwiebacksäge:D

Lambo-Benni
Geschrieben
einem lambo geht man nicht fremd...das ist rufmord:dagegen:

und schongarnicht mit einer zwiebacksäge:D

man kann keine Marke verurteilen, die man nie getestet hat:D X-)

Im Ferrari habe ich mich noch keinen Meter fortbewegt:cry:

Aber in Sachen Sound ist der Lambo wohl einmalig:-o :-))!

edit: Wo ist Herford?? :D

AlexGT-R
Geschrieben

bei bielefeld...hat mich aber nie daran gehindert den hier zu fahren

jau2.JPG

:D jetzt kommst du:D

Lambo-Benni
Geschrieben
bei bielefeld...hat mich aber nie daran gehindert den hier zu fahren

:D jetzt kommst du:D

hmmm Bielefeld... ob ich die Zeit (nur v.a. das Geld) finde:???: O:-)

Nugmen
Geschrieben
einem lambo geht man nicht fremd...das ist rufmord:dagegen:

und schongarnicht mit einer zwiebacksäge:D

Ähm hab ich da was Missverstanden oder vergleichst du den F360 tatsächlich mit einer Zwiebacksäge?

Nug

Kai360
Geschrieben
Tja meiner kreischt nicht , meiner Blubbert nicht Benni, aber dafür ist er der Schnellste von allen :D :D :D :D :-))! :-))! 8) 8)

Da blubbert ja auch der Inhalt im geplüschten Fahrgastraum schon genug :D :D :DO:-) O:-) O:-)

Nix wie weg

Kai360

G1zM0
Geschrieben
Tja meiner kreischt nicht , meiner Blubbert nicht Benni, aber dafür ist er der Schnellste von allen :D :D :D :D :-))! :-))! 8) 8)

Ich glaube da wird ein silberner aus Stuttgart, Wohnhaft Bayern, was dagegen haben. O:-)

Lambo-Benni
Geschrieben
Ich glaube da wird ein silberner aus Stuttgart, Wohnhaft Bayern, was dagegen haben. O:-)

Glaube ich nicht, aber wenn er's wirklich meint soll er doch zu mir kommen, zum testenX-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-)

edit: und der leise 456 mit dem blubbernden Inhalt auch

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...