Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit Klaus


floater

Empfohlene Beiträge

Servus,

heute hatte ich das Glück gehabt und bin mit Klaus mit seinem C-GT eine schöne Tour durchs Allgäu gefahren, bzw habe mich fahren lassen:) .

Unsere fahrt ging von Kempten auf die A7 Richtung Memmingen. Die Beschleunigung einfach :-o . Zack war man auf 200 und paar Augenblicke erblickte ich eine 3 wo eben noch eine 2 stand. Dafür fehlen einem echt die Worte.

In Memmingen abgefahren und zuerst auf die A96 und dann auf eine Landstrasse und da kam auch unser Ziel ein Tunnel. Was für ein genuss einfach nur herrlich den Sound zu hören bzw zu geniessen. Da es so schön war ging es sofort wieder zurück und man hörte ihn wieder Brüllen. :-))! Da es dann immer dunkler wurde ging es wieder zurück. Also ab auf die relativ leere A7 zurück Richtung Kempten. Kurz nach Kempten sind wir dann von der Autobahn abgefahren und haben noch einen kleinen aber sehr schönen Umweg gemacht. Es ging über ein paar Dörfer, wo wir vermutlich die eine oder andere schlafende Kuh geweckt haben.

Es war ein wirklich super Ausflug gewesen. Ich bedanke mich nochmals herzlichst dafür. Hoffe du bist wieder gut daheim angekommen.

Grüße Christian

ps Bilder gibt es net, da ich aufm Sprung nach Hamburg bin und leider die Kamera schon eingepackt habe und sie net so schnell gefunden habe. Aber ich denke mal ihr wisst wie der C-GT aussieht.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch zur sicherlich traumhaften Tour, bei traumhaftem Wetter in einem traumhaften Auto.

Kommendes Wochenende bin ich auch im Allgäu. Mal sehen, ob ich was "brüllen" höre. Leider gibt´s bei Immenstadt ja keinen richtigen Tunnel.

Klaus, wenn Du mal in meiner Kante bist, darfst Du Dich gerne vor meine Haustüre stellen und den Gasfuß richtig schön spielen lassen. Mein Junior wäre sicherlich begeistert (und nicht nur er O:-) ).

Sehr schön! Bei dem Wetter seid ihr hoffentlich "oben ohne" gefahren. :wink:

Klaus hat doch schon geschrieben, daß er das auto nicht waschen kann, da er sonst das Dach montieren müßte....O:-)

@ floater

Bin gut angekommen. War ja auch nicht weit.

Übrigens für Deine "Top Ten Liste" waren offen 319 kmh bis wir auf den Linksfahrer aufgeschlossen sind.

Gute Zeit in HH

Gruß

Klaus

@ floater

Bin gut angekommen. War ja auch nicht weit.

Übrigens für Deine "Top Ten Liste" waren offen 319 kmh bis wir auf den Linksfahrer aufgeschlossen sind.

Gute Zeit in HH

Gruß

Klaus

Ich finde es Klasse, was Du alles möglich machst, Klaus! Aber das habe ich jetzt schon so oft gesagt, daß es Routine wird!

Ich finde es Klasse, was Du alles möglich machst, Klaus! Aber das habe ich jetzt schon so oft gesagt, daß es Routine wird!

Peter Du weißt ja eh daß man nie genug gelobt werden kann. Danke O:-)

Muß aber ehrlich gestehen, daß das schon auch egoistische Gründe sind. Als da wären:

Mit jungen Menschen bleibst Du auch jung, es macht unglaublich Spaß die Freude zu teilen. Bisher nur symphatische CPler dabei kennen gelernt.

Und nicht zu letzt: gibt es eine bessere Ausrede wie " muß mal eine Zeitlang weg, hab da eine fahrerische Verpflichtung"

Herzlichen Gruß

Klaus

Peter Du weißt ja eh daß man nie genug gelobt werden kann. Danke O:-)

Muß aber ehrlich gestehen, daß das schon auch egoistische Gründe sind. Als da wären:

Mit jungen Menschen bleibst Du auch jung, es macht unglaublich Spaß die Freude zu teilen. Bisher nur symphatische CPler dabei kennen gelernt.

Und nicht zu letzt: gibt es eine bessere Ausrede wie " muß mal eine Zeitlang weg, hab da eine fahrerische Verpflichtung"

Herzlichen Gruß

Klaus

Das mag ja alles stimmen-aber wie Du mit "uns" umgehst ist schon bewundernswert! Ich habe das als sehr angenehm empfunden in AdR!

Sehr schöne Aktion Klaus :-))! Nicht mehr lange und du hast allen CPlern einen Traum durch eine Mitfahrt erfüllt :lol:X-)

Viel Spaß in Hamburg, Floater:)

Fehle wohl nur noch ich...dabei wohn ich so nah...:-(((° :-(((°

Soll ich euch was sagen?

Ich saß letztens im Büro (Dietmannsried zw. Kempten und Memmingen direkt an der A7 - es muss Do. gewesen sein) Und höre von der AB ein kreischendes Etwas, und denke mir noch "Könnte n GT gewesen sein" :D

Floater, willkommen im Club der von Klaus beglückten:D

Man kann es einfach nicht oft genug wiederholen:

super Aktion Klaus:-))!

Vielleicht sollten wir mal eine Liste erstellen, wieviele von uns schon bei dir im Auto gesessen haben :-oO:-)

Ich denke, da kämen eine Menge, anschließend mit verwirrtem und nicht weichen wollendem, weil eingemeißelten Lächeln entstiegenen, von Endorphinen komplett berauschten Glückskindern zusammen :D

Ich war schon in AdR unglaublich beeindruckt wie Klaus alle teilhaben läßt und ihnen somit etwas beschert, was ein Otto-Normal-Bürger nie im Leben erfahren wird.

Leider hatte es bei mir zeitlich in AdR nicht mehr für eine kurze Runde auf dem Beifahrersitz ausgereicht. Aber schon der Sound ist ein Traum.

Es war ja nicht nur in AdR. Es begann ja mit dem Bilderquiz (Schätzung der Höhenmeter), wo eine CGT Mitfahrt zugewinnen war. Ein Traum + unglaublich.

Klaus: Unglaubliche Aktionen!!!

ich finde das auch alles andere als normal !

sicherlich kennt man die leute durch das internet bzw. forum aber "fremd" sind sie trotzdem.

für die meisten ist es eines der highlights in ihrer automobilen karriere, wäre bei mir nicht anders.

das ganze als gewinnspiel verpackt war dann natürlich die krönung.

zwei daumen nach oben dafür

  • 2 Wochen später...

Ach was freu ich mich auf den Tag mit Freunden im Allgäu :-)

Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit ;-)

Wieviel Kilometer hat dein CGT eigentlich schon runter?

Glaube Klaus ist der erste CGT Fahrer der die 100.000 knackt ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...