Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

London Car Show - Viele Bilder -


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AUDI 5 V auf dem alten Quattro-was ein Nummernschild!

Der Lotus Omega war aber mein favorit - den hatte mein Vater frueher mal, sowie auch den Sport Quattro. Das waren noch Autos.

PS: Grad gelesen dass auf der Auto-Show auch das M6 Cabrio vorgestellt wird, muss dort unbedingt hin wenn ich Zeit habe! :-))! :-))! :-))!

PS: Grad gelesen dass auf der Auto-Show auch das M6 Cabrio vorgestellt wird, muss dort unbedingt hin wenn ich Zeit habe! :-))! :-))! :-))!

Das M6 Cabrio soll auch auf dem Hamburger Derby stehen :D ... da ja BMW der Hauptsponsor ist, ich werde mir das Geschoss am Sonntag mal anschauen wenn ich eh da bin , Kamera kommt natürlich mit :wink:

Tim

Edit: Hier nochmal ein Auszug

Schnelle Pferde und schnelle Autos - das scheint zu passen. Wenn an diesem Wochenende das Meeting zum BMW 137. Deutschen Derby auf der Galopprennbahn in Hamburg-Horn beginnt, ist auch ein Cabrio mit 507 "Pferden" unter der Motorhaube dabei: BMW zeigt vorab schon den neuen offenen M6. Er wird an prominenter Stelle im Führring zu sehen sein. Zudem steht eine Auswahl der neuesten Modelle im BMW-Zelt. Seit 1991 schon ist BMW Titelsponsor der Rennwoche.
Der Lotus Omega war aber mein favorit - den hatte mein Vater frueher mal, sowie auch den Sport Quattro. Das waren noch Autos.

PS: Grad gelesen dass auf der Auto-Show auch das M6 Cabrio vorgestellt wird, muss dort unbedingt hin wenn ich Zeit habe! :-))! :-))! :-))!

Einmal Tanken und die Kopfdichtung wechseln, bitte! Dein Vater hatte nen Lotus Omega? Die Ikone meiner Jugend? Den Alpina B10 Biturbo-Killer (wenn er denn lief) Wir wollen Bilder sehen!

Morgen,

Einmal Tanken und die Kopfdichtung wechseln, bitte! Dein Vater hatte nen Lotus Omega? Die Ikone meiner Jugend? Den Alpina B10 Biturbo-Killer (wenn er denn lief) Wir wollen Bilder sehen!

alpinab846, ich bin bekennender Faker!:sensation

Der Omega war nur geil, aber er hatte in 14 Monaten 2 Motoren bekommen, war nicht sehr zuverlässig das Auto.

Wegen Bildern, ganz ehrlich, ich glaube da haben meine Eltern keine mehr, aber ich frage sie gerne mal.

Ich finde den Omega jetzt auch noch spitze, wenn man sich vorstellt was das damals für ein Monster war und sogar in England die Politiker darüber gestritten hatten (ich denke du kennst den Bericht), dass ist schon ein besonderes Auto.

So, schönes Wochenende.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...