Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Go-Kart Rennen in Teningen?


Mac P

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was haltet ihr davon, wenn wir uns eine Kartbahn mieten. Und dann ein Kartrennen dort veranstalten.

Wenn genug Leute kommen, kann man 2-Mann-Teams bilden, die sich immer mit dem Fahren abwechseln. Was meint Ihr? Muss ja nicht Teningen sein!

Danach gemütliches Beisamensein, Grillen und natürlich bisschen feiern! 8)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sowas organisieren wir Berliner CPler öfters. Hat bisher immer sehr viel Spaß gemacht!

In 2 Mann Teams fahren ist aber doof, schließlich sollen sich alle mal auf der Strecke begegnen. Drei Turns a 10 Minuten mit 8 bis 14 Mann ist gut, wenn die Strecke so viele Teilnehmer zulässt.

Hier mal was zur Vorfreude.

http://media.putfile.com/wwwFasttubede---Racing-in-Waldow

Wir waren letzte Woche von unserem Uni-Projekt www.fasttube.de aus aufm Spreewaldring in Waldow. So mal aus der Perspektive wie ich ein Renner erlebe. Gleich in der ersten Kurve Action... :D

Ablauf:

Training

Qualifikation

Rennen

Kommt halt ganz darauf an wie lange die Fahrer fahren wollten. Bin letztens 30min gefahren und war dann nach 20 min doch recht kaputt. Konnte mein Kopf kaum noch bewegen. ( böse Fliehkräfte! )

Wie wär's denn mit:

GP of CP

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...