Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Opel Speedster vs. Lamborghini Diablo


mrarmageddon

Empfohlene Beiträge

ja es ist ein trauerspiel...als der diablo rauskam...ach...da war an tuning von autos in der ordnung noch garnet zu denken...

um dann diese speedster zu ärgern muss man sich dann schon einen R-GT oder den alten diablo GT von reiter holen...0 auf 150 in unter 5 sek...

schüss speedster:D

das ist ja auch das was mich an den lambos mitlerweile nervt...keinerlei gewichtsreduzierung...mein gott was wär der LP 640 die hölle mit 300 kg wenigerX-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
aus eigener erfahrung:

speedster turbo 240 ps mit 2 mann konnte beschleunigungsmäßig bei einem ebenfalls mit 2 mann besetzten M3CSL mithalten (hab ich auch auf video),nahm sich niemand einen meter

gleicher turbo,mittlerweile knapp 300 ps,das gleiche spiel bei einem 996 turbo,keiner ist dem anderen davon gefahren.

OT @#kingkarl: könntest Du das Video online stellen?

Danke

Frage mich die ganze Zeit, was hat das mit dicken Ei... zu tun. Verstehe ich nicht. Ist damit die finanzielle Situation oder der sträfliche Leichtsinn auf dem Gas zu bleiben wenn der Verstand Warnsignale gibt gemeint. Oder hört der Verstand ähnlich wie beim Sex dann kurz ganz auf und findet sich als Schlagzeile " Raser verursacht tödlichen Unfall" in der Presse wieder ?

Ach Klaus! Wie immer eine feinsinnige Sichtweise der Dinge. Ich freue mich auf den 02.10....Darf leider keine grünen Boppel (nennt man die Dinger so?) verteilen...:-))!

Lambo vom Opel versenkt :stolzbin:

Aber was soll diese ganze Diskussion schon wieder ?

Autobahn hin oder her,klar hätte da der Lambo auf der BA klar gewonnen aber möchte nicht wissen wieviel KM der Speedster auf einer Pässetour Vorsprung hätte, aber um das geht es ja jetzt nicht.

Das ist schon richtig das er das Gas gelupft hat, aber warum? Früher oder später hätte er ihn sich schon geholt...

Der Lambofahrer wird schon gewusst haben warum er ihn vorbeilässt.

Richtige Entscheidung !!!

kurz mal OT:

Ach Klaus! Wie immer eine feinsinnige Sichtweise der Dinge. Ich freue mich auf den 02.10....Darf leider keine grünen Boppel (nennt man die Dinger so?) verteilen...:-))!
Warum eigentlich nicht?
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mrarmageddon,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Die Frage ist, wie lange man 1000 PS aus einem Motor kriegt....die 550 PS Motoren fü den Speedster sind vom Block her vielleicht äußerlich noch Serie-aber das war es dann auch. Die Modifikationen entsprechen einer Neukostruktion mit speziellen Kurbelwellen, Lagerböcken, Köpfen unf Turboladern....fürk den Aufwand kann man Lambo fahren...

naja, über 1000ps kriegt man ausm opel-2.0-turbo auch raus.

ausserdem tut ihr ja grad so, als wollten wir hier die lambos schlecht machen!!

son quatsch!!

bei allem respekt, aber wir reden hier von OPEL... :D

bei allem respekt, aber wir reden hier von OPEL... :D

und?

was in gottes namen willst du damit sagen?

bist ja voll der held, nur weils opel ist, kann man natürlich nix draus machen.

naja, bleib bei deiner meinung, vielleicht wirste auch mal groß...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...