Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat den schönsten Innenraum im ganzen Land?


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Der Schaltknüppel (der diese Bezeichnung wirklich verdient) reisst alles raus.

Hat schon was der Koenigsegg. Würde ich mich bestimmt drin wohl fühlen.

Ob die Zeiger der Maserati-Uhr im MC12 wohl auch aus Kohlefaser sind ?

  • 9 Monate später...

da kann ich nur zustimmen, aston martin all the way!

extrem wichtig in einem fahrzeug, sind für mich die tacho-insturmente. sie sind dreh und angelpunkt eines wagens, ständig im blick und sollten viel mehr aufmerksamkeit seitens der industrie verdienen! wieviel zeit verbringe ich denn ausserhalb meines autos und betrachte felgen oder heckschürzen? zumindest nur einen bruchteil der zeit, die meine augen den möglichst flott bewegenden zeigern folgen.

aston martin hat es als einer der ganz wenigen hersteller begriffen und zumindest einer der designer scheint auch einen hang zu exclusiven armbanduhren zu haben. der vergleich tacho <> armbanduhr trifft es hier wohl am besten.

die aus vollem aluminium gefräßten und vorallem "gegenläufigen" anzeigen eines aston martin treffen zumindest meine geschmacks-hauptschlagader genau in der mitte :wink:

wenn ich hier die instrumente anderer herstelle sehe (vorallem maserati) könnte man meinen, ein grundschüler hätte diese in der pause via microsoft-paint gemalt.

anbei noch mein aktuelles desktop-wallpaper, welches schon fast 2 monate unangefochten ist und meiner vorstellung von "schön" am nähesten kommt...der DBS:

http://www.carspace.com/arvin1/Albums/Interior%20Car%20Pictures/originals/Aston-Martin_DBS_106_1280x1024.jpg/photo/v./original.jpg

aston_martin_dbs_2006_04.jpg

gruß,

felix

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...