Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat den schönsten Innenraum im ganzen Land?


G1zM0

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
aston_martin_dbs_2006_04.jpg

"Schöner Wohnen" ... geht wohl kaum:wink:

Ob man beim Vanquish nun wirklich das manuelle Getriebe braucht, von mir aus. Der Faltbalg am Schatknauf erinnert micht doch sehr an einen Bagger.

"Schöner Wohnen" ... geht wohl kaum:wink:

Ob man beim Vanquish nun wirklich das manuelle Getriebe braucht, von mir aus. Der Faltbalg am Schatknauf erinnert micht doch sehr an einen Bagger.

Das ist aber nicht der Vanquish, ist der DBS. Den großen Aston finde ich innen nicht so ansprechend wie seine Brüder.

@G1zM0: ganz klar ein vanquish. aber das sind doch 3 sehr unterschiedliche mittelkonsolen, kannst du uns da aufklären um welche varianten oder baujahre es sich da handelt?

aber selbst auf dem letzten (mmn besten) bild kann der vanquish nicht mit DB9 und Vantage mithalten.

Das ist aber nicht der Vanquish, ist der DBS. Den großen Aston finde ich innen nicht so ansprechend wie seine Brüder.

oh man, wie peinlich. Du hast natürlich Recht. Es ist einfach zu warm im Büro:D

@G1zM0: ganz klar ein vanquish. aber das sind doch 3 sehr unterschiedliche mittelkonsolen, kannst du uns da aufklären um welche varianten oder baujahre es sich da handelt?

aber selbst auf dem letzten (mmn besten) bild kann der vanquish nicht mit DB9 und Vantage mithalten.

Klar!

Nummer 1: 02er Aston Martin Vanquish V12

Nummer 2,3,4: 05er Vanquish S

Nummer 5: 07er Vanquish S

Aber Prinzipiell, wie Julian schon gesagt hat, liegt der Unterschied bei der Ausstattung.

  • 2 Wochen später...

Wozu hat denn der Spyker Vierplatzler noch diese "Hörner" hinter dem Lenkrad, welche wie Schaltwippen aussehen.

Unübersehbar ist ja gerade bei diesen Autos die sehr offene Schaltkulisse, um die man bald einen Zaun bauen muss. :)

Wozu hat denn der Spyker Vierplatzler noch diese "Hörner" hinter dem Lenkrad, welche wie Schaltwippen aussehen.

Unübersehbar ist ja gerade bei diesen Autos die sehr offene Schaltkulisse, um die man bald einen Zaun bauen muss. :)

Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich fürs (jetzt verwende ich ein Zitat das mir sehr gut gefällt) extreme-Eisdieling. :D

Wirklich? Kommt ein Gesetz wo offene Schaltkulissen verboten sind? :-o:(

Wirklich? Kommt ein Gesetz wo offene Schaltkulissen verboten sind? :-o:(

Nee, das war doch nur ein Gag.:D

Das Extreme-Eisdieling habe ich auch geklaut und zwar vermutlich von Psychodad aus´m Wally Thread.

Wozu hat denn der Spyker Vierplatzler noch diese "Hörner" hinter dem Lenkrad, welche wie Schaltwippen aussehen.

Unübersehbar ist ja gerade bei diesen Autos die sehr offene Schaltkulisse, um die man bald einen Zaun bauen muss. :)

Automatikgetriebe :wink:

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...