Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Recaro Tuning Event 2006


ilsg

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war heute mit User "Ferraristo" auf diesem Event. Es hat sich mal wieder sehr gelohnt dort hinzugehen, da es super-vielseitig war. Es gab Renn-Taxi, Drift-Taxi, 1/4 Meile-Rennen, Burnouts bis die Reifen platzten, Motocross-Jumps über Rampen, Sexy Carwash :wink: , Jörg und Dragan (von "die Autohändler") waren da und haben Autogramme gegeben, und die Auswahl der Showcars war auch super!!

Hervorzuheben ist das Wetter *schwitz*, ein Dragster mit Turbine *sehr laut+schnell* :-o , ein Bobbycar-Dragster mit Mini-Turbine, ein 3er mit M5-Motor, ein rosa SLK55 mit Herzförmigen Endtöpfen, etc. etc. etc.

Hatte leider keine cam dabei, aber Infantrie wird ja noch welche posten.

Gruss, Oliver

Moin!

War auch da,aber zum arbeiten(Wiechers-Sport).Da hatte ich nicht ganz soviel Zeit zum knipsen,aber hier sind ja schon genug gute Pics,Danke.

Die Vielseitigkeit war echt gut,für jeden was dabei.Als wir bei den Topfuelern unten am Zaun vorbeigegangen sind dachte ich,mich zerreist es,habe schon viel gehört,aber das schlug dem Fass die Krone mitten ins Gesicht!

Gruss, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...