Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 599 GTB Präsentation


Mac P

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mac P,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 599 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Da anscheinend schon ein paar von euch ausreichend Erfahrung mit dem 599 GTB gesammalt haben, hätte ich hier kurz eine Frage an euch.

Und zwar habe ich gerade die Preisliste von FERRARI.AT vor mir liegen.

Es gibt beim 599 GTB 2 Varianten aufgelistet, die einen Preisunterschied von 10.000,00 € haben, dieser wäre mir in der Preisklasse zwar egal, mich würde es allerdings nur interessieren.

Die 2 Varianten sind betitelt mit ...

- 599 GTB und

- 599 GTB F1

Sollte das lediglich heißen, dass der "599 GTB F1" eine F1 Schaltung mit Paddles hat, oder eine stärkere Motorisierung.

Es stehen hier auf meiner Preisliste leider keine genauen unterschiede.

Dank euch schonmal.

Da anscheinend schon ein paar von euch ausreichend Erfahrung mit dem 599 GTB gesammalt haben, hätte ich hier kurz eine Frage an euch.

Und zwar habe ich gerade die Preisliste von FERRARI.AT vor mir liegen.

Es gibt beim 599 GTB 2 Varianten aufgelistet, die einen Preisunterschied von 10.000,00 € haben, dieser wäre mir in der Preisklasse zwar egal, mich würde es allerdings nur interessieren.

Die 2 Varianten sind betitelt mit ...

- 599 GTB und

- 599 GTB F1

Sollte das lediglich heißen, dass der "599 GTB F1" eine F1 Schaltung mit Paddles hat, oder eine stärkere Motorisierung.

Es stehen hier auf meiner Preisliste leider keine genauen unterschiede.

Dank euch schonmal.

Meines Wissens handelt es sich nur um die F1 Schaltung.

Gruß

Patrick

Habe die Preisliste dann nicht vor Ort beim Händler studiert.

Habe dort nur einmal Probe-Gesessen. :wink:

Und das ist mir dann erst in meinem trauten Heim aufgefallen.

Mir bietet sich in den nächsten 2 Wochen leider auch wieder nicht die Möglichkeit bei meinem Händler vorbeizufahren.

=> Beruflich ein wenig im stress. Kennen hier sicher ein paar. Oder?

Und außerdem ist das doch ein Diskussionsforum, ... also dachte ich halt.

.... fragst du mal kurz hier, vielleicht weiß es ja doch jemand.

Da anscheinend schon ein paar von euch ausreichend Erfahrung mit dem 599 GTB gesammalt haben, hätte ich hier kurz eine Frage an euch.

Und zwar habe ich gerade die Preisliste von FERRARI.AT vor mir liegen.

Es gibt beim 599 GTB 2 Varianten aufgelistet, die einen Preisunterschied von 10.000,00 € haben, dieser wäre mir in der Preisklasse zwar egal, mich würde es allerdings nur interessieren.

Die 2 Varianten sind betitelt mit ...

- 599 GTB und

- 599 GTB F1

Sollte das lediglich heißen, dass der "599 GTB F1" eine F1 Schaltung mit Paddles hat, oder eine stärkere Motorisierung.

Es stehen hier auf meiner Preisliste leider keine genauen unterschiede.

Dank euch schonmal.

Der 599GTB F1 hat das sequentielle Getriebe.Daraus ergibt sich auch der Preisunterschied von ca.10.000 Euro.

Hat jemand die Preisliste für Deutschland und könnte sie mal online stellen?

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...