Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Suche nach guter Mondial 3.2 Kaufberatung


Mondial32

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 11 Monate später...
Hallo Peter,

willst den Mondial schon wieder verkaufen?

Aber der steht doch in Deutschland, Peter ist aus der Schweiz.

Und weiter ist das Einstelldatum bei mobile der 21.02.2006.

Bist Du sicher, dass es Peters Auto ist?

Also zumindest benutzt er Peters Bilder aus Post #38

http://www.carpassion.com/de/forum/460670-post38.html

:???:

Wenn es um eigene Bilder geht, verkaufe ich im Moment gleich 2 Autos auf mobile.de. :D Allerdings weiss ich davon wirklich nichts. O:-)

Es gibt da sogar Händler, die sich wie selbstverständlich an Bildern bedienen. Unglaublich. Alle paar Wochen rufen mich Bekannte an, ob ich nun tatsächlich diesen oder jenen Wagen verkaufe, sie hätten das Inserat gesehen.

Wenn es um eigene Bilder geht, verkaufe ich im Moment gleich 2 Autos auf mobile.de. :D Allerdings weiss ich davon wirklich nichts. O:-)

Es gibt da sogar Händler, die sich wie selbstverständlich an Bildern bedienen. Unglaublich. Alle paar Wochen rufen mich Bekannte an, ob ich nun tatsächlich diesen oder jenen Wagen verkaufe, sie hätten das Inserat gesehen.

Am Besten ein Wasserzeichen reinmachen, wenn man ein Bild ins Internet stellt, insbesondere wenn es größer ist als 320x240 Pixel.

Dann hat man nämlich Urheberrechte!

Wenn es kleiner ist, kann man normalerweise keine Urheberrechte geltend machen (Schöpfungshöhe nicht erreicht).

Es kopiert aber dann auch fast niemand diese Bilder.

Gruß

Rob

Jessaasss...ich habe dies jetzt durch Zufall entdeckt.... und Ja...es ist Peter´s Ferrari Mondial und Ja...es sind seine Bilder....mit seiner Genehmigung.

Peter ist ein langjähriger Freund und er hat mir seinen Ferrari zum Kauf angeboten. Er hat eine schwere OP hinter sich und der Gesunndheitszustand bessert sich nur langsam wieder.

Nichts anrüchiges oder unseriöses.... könnten wir uns auch gar nicht leisten. :???:

Allerdings habe ich den Wagen definitiv zu günstig angesetzt, wenn ich diesen Thread hier lese :D

Ich habe den Mondial persönlich überführt und der Wagen fährt sich... sagen wir mal... nicht schlecht. Allerdings komme ich halt aus dem Porsche-Lager... deswegen möchte ich dazu nicht viel schreiben O:-)

Aber ich gestehe....auch ich bin dem Ferrari-Mythos zum Opfer gefallen und es macht einen Heidenspass... der Sound ist herrlich....und mein "Junior" (9Jahre) kann auch im Fond mitfahren. Das Platzangebot ist super...im 328 habe ich definitiv keinen Platz (189cm 118kg).... hatte ich schon mal probiert.

Ich hadere wirklich damit, den Mondial zu verkaufen... und der vielen Unkerei zum Trotz... seriöse Anfragen hatte ich bis jetzt genug....ich als Verkäufer bat mir ausnahmsweise eine gewisse Bedenkzeit aus. :oops:

Liebe Grüsse

Michael

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mondial32,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am Besten ein Wasserzeichen reinmachen, wenn man ein Bild ins Internet stellt, insbesondere wenn es größer ist als 320x240 Pixel.

Dann hat man nämlich Urheberrechte!

Die hat man auch ohne sichtbares Wasserzeichen! :wink:

btt: Gute Besserung!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...