Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. Treffen mit Torjalei


Mr.TOM

Empfohlene Beiträge

Hi,

Gestern in der Halbzeit vom Deutschlandspiel, ruft Torjalei mich an und fragt mich ob ich nicht Lust hätte heute früh ein bisschen rum zu heizen. X-)

Ich meinte erst, dass es mir zu kurzfristig sei und sagt ihm ab, doch nach 2 min. überlegen rief ich ihn zurück und wir machten nen Treffpunkt an der D-CH Grenze aus ( Rheinfelden ).

Um 4Uhr Rheinfelden angekommen, hab ichs gar nicht geblickt wie ich da zur Grenze kommen soll. Hab mich auch bei den Schutzmännern auf der Wache informiert aber das hat nicht viel gebracht X-)

Also bin ich einfach in die Stadtmitte gefahren und hab toj gesagt, dass ich dort auf ihn warte.

Dann hörte ich es auch schon bollern und aus dem Dunkel kam irgend was flaches, breites an! Ja, das war eindeutig der Diablo!

Bevor es los ging hab ich noch einen Parkplatz für den Bimmer gesucht und noch schnell ein paar Fotos gemacht.

1.jpg

51.jpg

So, dann sind wir auch schon losgefahren gen Autobahn!

Dort mal wieder ein bisschen dem Stier die Sporen gegeben :-))! ( aber nicht zu übertrieben! Die Autobahn war für Sonntag Früh doch recht stark befahren.:???: ) Egal war trotzdem sau geil!

Danach sind wir dann in den Schwarzwald vor gestoßen und haben die wunderbaren Kurven und den grandiosen Sonnenaufgang genossen!

Sonnenaufgang + Diablo = Fotos!!! 8)

17.jpg

22.jpg

23.jpg

43.jpg

39.jpg

Und weiter gings bis uns der Hunger überkam!

An einer Tankstelle mitten im Schwarzwald, haben wir dann ein kleines Frühstück zu uns genommen. ( Und natürlich Bilder gemacht!!! O:-) )

27.jpg

26.jpg

Dann gings wieder zurück zum Ausgangspunkt und war wie immer viel zu schnell vorbei!

Ich fuhr noch kurz hinter ihm her und dann gings wieder ab auf die Autobahn nachhause!

47tj6.jpg

Danke nochmal an dich Toj! :-))!

reputation.gif = :)

HIER gibts alle Bilder

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Meinen Glückwunsch...

ICh denke, nicht jeder hat das Glück, einen Anruf zu bekommen und gefragt zu werden, ob mal Lust auf eine Runde Lambo-fahren hat, oder??

Jedenfalls habe ich einen solchen Anruf noch nicht bekommen... (leider)!

Gratuliere,

so ein Anruf bekam ich ja auch...na so ähnlich halt. Das war schon überwältigend, als damals die PM vom Rocks kam mit dem Inhalt "ich komme zu dir und dann kannste den Lambo mal richtig erleben"

Das werde ich ihm auch nie vergessen. Wenn er mal Lust auf Fiat Tempra hat, brauch er es nur zu sagen X-):hug::-))!

Der Diablo von Torjalei gefällt mir sehr. Vlt. sollte er sich mal mit MR in Verbindung setzen. Den Wagen hätte ich schon gerne als Modell :)

Super Bilder, war bestimmt wieder sehr spaßig:) So etwas unerwartetes ist natürlich immer gleich doppelt schön im Nachhinein - Klasse Aktion, Toj :-))!

tim du bist bald auch dran spaetestens in spa viele gruesse torjalei

Hi,

Gestern in der Halbzeit vom Deutschlandspiel, ruft Torjalei mich an und fragt mich ob ich nicht Lust hätte heute früh ein bisschen rum zu heizen. X-)

Ich meinte erst, dass es mir zu kurzfristig sei und sagt ihm ab, doch nach 2 min. überlegen rief ich ihn zurück und wir machten nen Treffpunkt an der D-CH Grenze aus ( Rheinfelden ).

Um 4Uhr Rheinfelden angekommen, hab ichs gar nicht geblickt wie ich da zur Grenze kommen soll. Hab mich auch bei den Schutzmännern auf der Wache informiert aber das hat nicht viel gebracht X-)

Also bin ich einfach in die Stadtmitte gefahren und hab toj gesagt, dass ich dort auf ihn warte.

Dann hörte ich es auch schon bollern und aus dem Dunkel kam irgend was flaches, breites an! Ja, das war eindeutig der Diablo!

Bevor es los ging hab ich noch einen Parkplatz für den Bimmer gesucht und noch schnell ein paar Fotos gemacht.

1.jpg

51.jpg

So, dann sind wir auch schon losgefahren gen Autobahn!

Dort mal wieder ein bisschen dem Stier die Sporen gegeben :-))! ( aber nicht zu übertrieben! Die Autobahn war für Sonntag Früh doch recht stark befahren.:???: ) Egal war trotzdem sau geil!

Danach sind wir dann in den Schwarzwald vor gestoßen und haben die wunderbaren Kurven und den grandiosen Sonnenaufgang genossen!

Sonnenaufgang + Diablo = Fotos!!! 8)

17.jpg

22.jpg

23.jpg

43.jpg

39.jpg

Und weiter gings bis uns der Hunger überkam!

An einer Tankstelle mitten im Schwarzwald, haben wir dann ein kleines Frühstück zu uns genommen. ( Und natürlich Bilder gemacht!!! O:-) )

27.jpg

26.jpg

Dann gings wieder zurück zum Ausgangspunkt und war wie immer viel zu schnell vorbei!

Ich fuhr noch kurz hinter ihm her und dann gings wieder ab auf die Autobahn nachhause!

47.jpg

Danke nochmal an dich Toj! :-))!

reputation.gif = :)

HIER gibts alle Bilder

hallo tom war auch super mit dir ,tolle bilder ,speziell das beim fahren ist verschaerft ,solche muessen wir mal machen ,gruesse torjalei

Ich hab den Thread gerade erst entdeckt :???:. Ich kann nur sagen klasse Bilder und wieder ne tolle Aktion. Weiter so :-))!.

Könntest du mir dieses Bild in ner größeren Auflösung zukommen lassen?

39.jpg

Das wär echt nett.

Schöne Grüße,

Chris.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr.TOM,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Lustig ist vor allem, dass auf allen Bildern das Nummernschild unkenntlich gemacht wurde ausser auf dem letzen!!!X-) X-) X-)

da hast du recht es war halt frueh am morgen und mr .tom hat sein bestes gegeben ,viele gruesse torjalei

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...